Japanische Trommelmusik: gesucht


Ich suche japanische Trommelmusik, sagt ja schon die Titelzeile. Hat jemand Ahnung, was oder wer da gut ist? Was man empfehlen kann? Letztes Jahr war ein Ensemble in Deutschland auf Tour, irgendwas mit Yamoto oder so, aber von denen find ich nirgends was. Wer weiss mehr?


schau mal hier



da gibts aber noch ne bessere Kombo, das sind drei oder vier Köche, die ihren Takt beim Gemüseschnippeln und Hacken erzeugen, nach der Show gabs ein großes Essen.


und zwar nicht japanisch aber endgeil ist STOMP.

Hi!

Meinst Du sowas?
Yakudo

Yamato machen da ganz hübsche Musik:
Yamato

Hier ihre Website:
Yamato -die Trommeln Japans


Gruß,
Alf :blumen:


yamato hab ich auch schon live gesehen und mir nach dem konzert eine cd gekauft.

für mich ist die beste cd "japanese drums" wa dai ko von matsuri za
hab ich im media markt gefunden, doppel-cd mit erläuterungen zu den einzelnen stücken!! absolut zu empfehlen!!!

Bearbeitet von yuki am 04.02.2006 20:11:01


Und da frag wer noch ,was "Weltmusik" ist.....

aber am schönsten klangen die Japaner über Pörl Haber :hirni: :tomate: :hirni: :mussweg:


Die ultimative Kodo-CD ist immer noch:

(IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000009FA.01.LZZZZZZZ.jpg)

Aber Vorsicht mit der Lautstärke, sonst killt es Dir die Boxen B)

Gipts bei Amazon

}.-]


:wub: :jupi: :blumenstrauss: :applaus:
Dankeschön!


Ui :)
das ist ja ein interessantes Thema.
die links werd ich mir mal alle näher ansehen :)

Wobei ich ja mehr so auf China-Musik stehe *G*

Jackie Chan zum Beispiel... man wundert sich was Schauspieler alles können :D


Hab mir auch schon einiges bei Kazaa runtergeladen, is echt doll!


In Hamburg ist im Moment so `ne Combo, die sollen ganz gut sein.

Vielleicht kommen sie ja auch in Deine Nähe:

http://www.hamburg-magazin.de/ku_fliegende-bauten_tao.htm

Bearbeitet von Jaxon am 21.02.2006 07:58:35



Kostenloser Newsletter