Thread geschlossen? nix unrechtes

wieso wurde mein Thread geschlossen? Hatte nichtmal die Möglichkeit zu antworten huh.gif
Weil es medizinische Beratung nur beim Arzt gibt, nicht bei frag mutti. Dazu gehören auch Fragen zu Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und anderen Produkten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sollte nur nen Erfahrungsaustausch sein mehr nicht. aber na gut....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der "Erfahrungsaustausch nützt dir aber rein gar nichts, da niemand deine "Magenpille" und ihre Inhaltsstoffe kennt. Das kann nur der Arzt bewerten, der dir die Pille verschrieben hat, oder ggfs. der entsprechende Apotheker. Dein Arzt kann dir aber auch genau sagen, wann und ob du die Heilerde zusammen mit der Magenpille nehmen soll. alles andere ist nur Spekulatius, und der gehört zurzeit auf den Adventstisch, aber nicht gier ins Gesundheitsforum wink.gif

Also bitte deinen Arzt fragen, sowas machen die auch schon mal per Telefon, wenn sie gut sind, und bitte nicht hier im Forum. Danke! flowers_2.gif

Bearbeitet von Bierle am 16.12.2013 16:39:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wann werden Threads geschlossen und wann nicht? ... eine kurze Erläurterung Schließung von Threads: Wie ist der Ablauf? :-( Zettel dann ab: Macht so keinen Sinn Wenn man keine Antwort mehr weiß...... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kreatives Schreiben - Teil 3: Dinge, an denen mein Herz hängt Kreatives Schreiben - Teil 4: Salat auf der orangefarbenen Sitzecke
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Platz sparen beim Kofferpacken: Kleidung zusammenrollen
Platz sparen beim Kofferpacken: Kleidung zusammenrollen
32 41
Engel aus Rocailles
Engel aus Rocailles
9 4