Masterarbeits Umfrage: Persönlichkeit von Marken: Gewinnmöglichkeit von AMAZON Gutscheinen

Ihr LIEBEN,

ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr an meinem Fragebogen zum Thema Shampoo oder Joghurt von der UNI ZU KÖLN teilnehmt und mich so bei meiner Masterarbeit unterstützt. Dabei habt ihr sogar die Möglichkeit einen AMAZON Gutschein iHv 25€, 15€ oder 10€ zu gewinnen.

Der Fragebogen dauert ca. 10 Minuten.
Wenn ihr die Tastatur anstatt der Maus zur Beantwortung nutzt geht es schneller (Mit der Taste "Tab" und mit den Ziffertasten). Manche Fragen erscheinen euch vielleicht etwas seltsam, aber die Fragen haben durchaus ihren Sinn;). Es geht um eure persönlichen Tendenzen, also gibt es kein richtig oder falsch;)

Hier der Link: unipark.de/uc/Yasmin_Erol/dbfa

DANKE für eure Hilfe!

Liebe Grüße und auf diesem Wege schonmal FROHE WEIHNACHTEN!!!
Hallo!
Schreib doch mal einen der Moderatoren an, damit dein link verwendbar ist, denn so ergibt sich nix.
Bei neuen Mitlgiedern werden ja links automatisch gelöscht (weil so viel Spam und Werbung reinkam); das steht in den Nutzungsbedingungen, aber die Mods können das richten.

Bearbeitet von dahlie am 21.12.2013 16:21:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs versucht. (Wenn man den Link kopiert und einfügt, gelangt man zur Umfrage.)
Aber die Handhabung, egal ob mit Maus oder Tab-Taste, ist sowas von umständlich - sowas habe ich noch nie gesehen. sad.gif

Abgebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgebrochen. Für Marktforschungsstudien werden normalerweise Honorare gezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's ausgefüllt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Welche Bratpfanne? 25,- Euro Vapiano Gutschein gewinnen: Masterarbeitsumfrage Umfrage: Persönlichkeit und Essverhalten Persönlichkeit und Essverhalten bei Frauen: Online-Studie für Frauen