Eure Helden des Jahres 2013

Hallo Ihr Lieben :-)

Wer sind eure Helden des Jahres ?

Auf Platz 3 sind für mich alle Pflegekräfte auf dieser Welt !

Auf Platz 2 sind für mich alle ehrenamtlichen Helfer, egal wo sie arbeiten, egal wieviel sie tun, was sie tun !

Auf Platz 1 ist für mich mein Freund, der mich immer wieder ermuntert, mich an der Oberfläche "festhält" damit ich nicht "untergehe" wenn ich mal wieder drohe depressiv werden !

Meine "Helden in Ehre" sind unsere neuen Vermieter, die obwohl wir vom "S - Amt" leben, uns diese tolle Wohnung vermieten. Es gibt leider immer noch zuviele Vermieter mit Vorurteilen !

So jetzt seid ihr dran, wer sind eure Helden des Jahres 2013 ?

Eure Katjes
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Krankengeld: Grundlage der Krankengeldberechnung
Passende Tipps
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Tagebuch führen: Was gab es zu essen?
Tagebuch führen: Was gab es zu essen?
24 9
Zu Beginn des Jahres den Versicherungsschutz überprüfen
Zu Beginn des Jahres den Versicherungsschutz überprüfen
4 3