Kann keine Zahlen mehr eingeben: bei der Zahlenreihe schon


Warum kann ich keine Zahlen mehr eingeben? Bei der Zahlenreihe geht es aber schon, also bei den Buchstaben. Habe ich da versehentlich eine Taste gedrückt, die das verhindert, wenn ja, welche war es dann. Gestern gings noch.

Bearbeitet von Rexyangi am 02.01.2014 13:34:16


es muss irgendwo bei Dir an der Tastatur eine "NUM"-Taste geben, die dort die Zahlenfunktion wieder aktiviert. Bei der mir aktuell unter den Fingern liegenden tastatur ist diese Taste über der 7.


Hallo,
hast du einen PC o. einen Laptop ?


Hallo Binefant, danke, das wars schon, es klappt wieder. Da bin ich wohl bei der 7 eins zu hoch gekommen. Wieder was gelernt.


gern geschehen, hab selbst schon mal wie blöde gesucht, was ich verstellt haben könnte :P



Kostenloser Newsletter