Warum macht sie das?


Meine zwei Jahre jüngere Schwester hat eine sehr schöne Freundin - besonders ihre Füsse gefallen mir. Ich kann gar nicht wegschauen wenn sie offene Schuhe trägt oder barfuß geht. Das ist ihr glaube ich auch aufgefallen. Gestern war sie bei uns und hatte ihre Füsse auf den Wohnzimmertisch. Dann sagte sie zu mir ich solle ihr ihre tasche holen sonst müsse sie ihre füsse vom tisch nehmen. ich habe ihr die tasche sofort geholt. Mit den gleichen Trick hat sie noch zweimal benutzt. Dann nahm sie sofort ihre füsse vom tisch. Als ich mich beschwert hab, hat sie sich über mich lustig gemacht und die anderen Mädels auch. Warum macht sie das und wie kann ich sie dazu bringen mich nicht mehr auszutricksen und danach mich nicht auch noch zu verarschen?


sag mal, wie alt bist du denn :o


Ich bin 18.


Sorry aber bist du der 600Er?


Zitat (malcolm @ 14.01.2014 20:35:35)
Sorry aber bist du der 600Er?

Was ist das? :mellow:

Jaaa! Sicher!! Ist der unsterblich? :sarkastisch: :sarkastisch:

Wenn ja, meint Edit, dann nach Humor verschieben. ;)

Bearbeitet von dahlie am 14.01.2014 20:38:17


Zitat (malcolm @ 14.01.2014 20:35:35)
Sorry aber bist du der 600Er?

so denke ich auch entweder er oder sein unbekannter Zwilling ;)

Zitat (Nachi @ 14.01.2014 20:37:57)
so denke ich auch entweder er oder sein unbekannter Zwilling ;)

komm Nachi, lass die Zwillinge in Ruhe :rolleyes:

ich wuste gleich, das das wieder mal so ein Späßle ist :ach:

Zitat (dermarcel @ 14.01.2014 20:23:52)
Meine zwei Jahre jüngere Schwester hat eine sehr schöne Freundin - besonders ihre Füsse gefallen mir. Ich kann gar nicht wegschauen wenn sie offene Schuhe trägt oder barfuß geht. Das ist ihr glaube ich auch aufgefallen. Gestern war sie bei uns und hatte ihre Füsse auf den Wohnzimmertisch. Dann sagte sie zu mir ich solle ihr ihre tasche holen sonst müsse sie ihre füsse vom tisch nehmen. ich habe ihr die tasche sofort geholt. Mit den gleichen Trick hat sie noch zweimal benutzt. Dann nahm sie sofort ihre füsse vom tisch. Als ich mich beschwert hab, hat sie sich über mich lustig gemacht und die anderen Mädels auch. Warum macht sie das und wie kann ich sie dazu bringen mich nicht mehr auszutricksen und danach mich nicht auch noch zu verarschen?

och nööööö...nicht der 600ter schon wieder!
Meine Güte, du zaubert aber die neuen NIcks nur so aus dem Ärmel was?

Bei solchen Usern müsste endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden. Und zwar ein Dauerriegel!


Ich lache mich gerade kringelig. :sarkastisch:
Die schöne Freundin deiner Schwester trägt um diese Jahreszeit offene Schuhe oder geht barfuß!!!
Und außerdem hat sie die Füße bei euch auf dem Wohnzimmertisch. :ruege:
Na das ist doch mal was Feines.
Deine Mama war sicher gerade nicht anwesend oder?? :pfeifen:
Und du bist 18Jahre und schmachtest die "schönen Füße" der schönen Freundin an!!!
Schreib uns doch weiter von deinen "Problemen", wir freuen uns immer.
Du siehst es ja an der Reaktion der Leser. rofl


OK. Es tut mir leid das ich gefragt habe. Ich dachte hier erhält man richtige Hilfe. Aber ist schon gut, was auch immer ihr glaubt.


Zitat (GEMINI-22 @ 14.01.2014 20:40:10)
komm Nachi, lass die Zwillinge in Ruhe :rolleyes:

okay dann statt Zwilling eben sein Alter Ego

Nur mal so am Rande trägt sie offene Schuhe wenn sie mit meiner Schwester weggeht. Aber echt ist schon gut.


Zitat (dermarcel @ 14.01.2014 20:44:11)
OK. Es tut mir leid das ich gefragt habe. Ich dachte hier erhält man richtige Hilfe. Aber ist schon gut, was auch immer ihr glaubt.

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Arzt oder Psychologen.

ich stelle mal frisches Popcorn - süß und salzig - ein Glas saure Gurken, ne Party-Tüte Chips und ne Kump Ztatziki in die Mitte. Bedient euch.

Ich lehn mich dann mal derweil zurück. Ist nen spannendes Thema über naggüsche Füß bei Fremden in der Bude. Ist ja nur mal eben Mitte Januar.
Da tragen alle Mädels bei Besuchen nix anne Füß.

Ich verschwinde dann mal eben in den Weinkeller, nicht zum Weinen - Nää Naää - wird bestimmt lustig heute Abend.
Darum hole ich mal ne gute Flasche Wein von "Öchlachmechinnetäsch" hervor und lehn mich mal ganz entspannt zurück.


YYYYY < Weingläser

Möchte jemand nur ein wönziges Schlöckchen vom "Öchlachmechinnetäsch" joode Tröpfchen?


Gegengfrage: Ist die decke Und der biliardtisch schon sauber? Wir helfen schon, wenn s logische fragen sind, bzw wenn du 11 oder 12 wärst, ok, aber 18??!!


Könnt ihr mir einen Gefallen tun. Lasst es doch einfach. Verarscht werd ich so schon. Ihr seid echt Schei...!!!!!! Ich hoffe irgendwann habt ihr auch mal ein richtiges Problem und alle anderen machen sich darüber lustig! Das ist echt bitter!

Bearbeitet von dermarcel am 14.01.2014 20:56:55


Na dermarcel, ;)
wenn sogar <malcolm> die Zusammenhänge mitbekommen hat, solltest du doch mal in dich gehen. :wacko:
Angesichts ihres Alters und da sie noch nicht so lange bei FM ist, erstaunlich oder? :D
Bist du ein bisschen durcheinander?? :(
Du wolltest Antworten auf deine Frage oder kann ich schlecht lesen? :pfeifen:
Dein Ton ist auch für einen 18jährigen nicht akzeptabel, nur mal so nebenbei. :ruege:

Bearbeitet von lm66830 am 14.01.2014 20:58:21


Zitat (dermarcel @ 14.01.2014 20:53:45)
Könnt ihr mir einen Gefallen tun. Lasst es doch einfach. Verarscht werd ich so schon. Ihr seid echt Schei...!!!!!!

Wie jetzt willst du uns nichts über jeden ihrer Zähen, ihren Spann, ihrer Ferse usw erzählen? Wie war nochmal die Schuhgröße?

@der marcel
schau mal bei spermaflecken such am besten xD


Zitat (lm66830 @ 14.01.2014 20:55:42)
Na dermarcel, ;)
wenn sogar <malcolm> die Zusammenhänge mitbekommen hat, solltest du doch mal in dich gehen. :wacko:
Angesichts ihres Alters und da sie noch nicht so lange bei FM ist, erstaunlich oder? :D
Bist du ein bisschen durcheinander?? :(
Du wolltest Antworten auf deine Frage oder kann ich schlecht lesen? :pfeifen:
Dein Ton ist auch für einen 18jährigen nicht akzeptabel, nur mal so nebenbei. :ruege:

Wo hab ich denn Antworten bekommen, ausser Spot?

Was meinst du damit?


flecken, füße, haushälterinnen, teure autos hatten wir schon. ich würde gern als nächste geschichte etwas über irgendein weltbekanntes geheimnis lesen, das der ersteller gelöst hat. oder dass er das bernsteinzimmer gefunden hat.


Zitat (dermarcel @ 14.01.2014 20:53:45)
Könnt ihr mir einen Gefallen tun. Lasst es doch einfach. Verarscht werd ich so schon. Ihr seid echt Schei...!!!!!! Ich hoffe irgendwann habt ihr auch mal ein richtiges Problem und alle anderen machen sich darüber lustig! Das ist echt bitter!

Hase, du machst dich zur Lachnummer.
Der erste Gag damals war Fun pur. Aber jetzt wird es langsam langweilig, da man dich auch gleich am Geschreibsel erkennt.
Es bringt nicht mehr die erhofften Lacher.
Das Spiel ist aus.
Du hast die 100% Lacher nicht mehr auf deiner Seite.

Zitat (dermarcel @ 14.01.2014 21:03:15)
Wo hab ich denn Antworten bekommen, ausser Spot?

Mensch Krümel, du machst dich lächerlich.
Begreife endlich das der erste GAG noch cool war. Jetzt wird es öde und langweilig.

Unfug falscher Fred

Bearbeitet von Nachi am 14.01.2014 21:10:52


Hey nur weil ich 14 bin??!! :D
Also ich kenn mich ja mit jungs aus, ok. Und hab auch schon viel mitgemacht Und die vertrauen mir fast alles an. Aber auf die Füße is noch keiner gestanden. Außer Nat . Auf seinen eigenen xD .......

Bearbeitet von malcolm am 14.01.2014 21:12:03


@dermarcel: kind, nun sei mal nicht eingeschnappt, das ist doch keine bespaßungskiste hier :ruege:

Bearbeitet von mama1977 am 14.01.2014 21:13:26


:laaangweilig:


Zitat (dermarcel @ 14.01.2014 20:53:45)
Könnt ihr mir einen Gefallen tun. Lasst es doch einfach. Verarscht werd ich so schon. Ihr seid echt Schei...!!!!!!

Ja wie / was Schei.... sind wir denn?

Sind wir SCHEIche oder gar du einer?

Sind wir SCHEInheilig genug, um ehrliche Fragen zu beantworten?

Oder sind wir WahrSCHEInlich, nur einem Troll, dem langweilig ist, auf dem Leim gegangen?

Ach das Leben kann ja manchesmal SCHEIbenkleister sein.

Und manchesmal glaubt einer, die ganze Welt dreht sich SCHEInbar nur um ihn.
Aber das ist nicht so. Manchesmal ist das Leben wie eine Hühnerleiter: kurz und beschi.... äh ich meinte : mit im SonnenSCHEIn aufgenomme bereits verdaute Weizenkörner verschmutzt.

SCHEInt doch ganz so, als wenn uns hier nix mehr erschüttert.

@Eifelgold
ich schmeiß mich weg... ;D


Zitat (Eifelgold @ 14.01.2014 21:14:03)
Ja wie / was Schei.... sind wir denn?

Sind wir SCHEIche oder gar du einer?

Sind wir SCHEInheilig genug, um ehrliche Fragen zu beantworten?

Oder sind wir WahrSCHEInlich, nur einem Troll, dem langweilig ist, auf dem Leim gegangen?

Ach das Leben kann ja manchesmal SCHEIbenkleister sein.

Und manchesmal glaubt einer, die ganze Welt dreht sich SCHEInbar nur um ihn.
Aber das ist nicht so. Manchesmal ist das Leben wie eine Hühnerleiter: kurz und beschi.... äh ich meinte : mit im SonnenSCHEIn aufgenomme bereits verdaute Weizenkörner verschmutzt.

SCHEInt doch ganz so, als wenn uns hier nix mehr erschüttert.

:sarkastisch: rofl :sarkastisch: rofl

Zitat (mops @ 14.01.2014 21:10:59)
:laaangweilig:

möpschen...H A L L O O O O aufwachen.
Der 600ter versucht`s mit neuen Späßken. Versucht`s ;)

600ter, wer sich aufführt wie ein Vollpfosten, muss sich über derart Kommentare, wie sie dir zufliegen nicht wundern.


So, fangt Euch mal wieder ein und beantwortet die Frage ernsthaft.

Danke.

Gruß

Highlander

@Highlander

sorry, aber das kann man nicht ernst nehmen, zumal die Frage vor 2 Tagen (fast) wortgleich in einem anderen Forum gestellt wurde. Da war die Schwester allerdings nur ein Jahr jünger *grübel*. Dort wurde der Beitrag inzwischen komplett gelöscht.


@dermarcel

Ich antworte jetzt ganz ernsthaft :rolleyes: Es gibt ganz gute Foren, wo Jungs so wie du sind. Da könnt ihr euch prima austauschen und "Da kann sie geholfen werden"..... Mußt nur ein bissel googeln....
Ich hoffe, du kannst ruhig schlafen heut nacht und zermarterst dir dein Hirn nicht über nackte Mädchenfüße :pfeifen:


Zitat (Nachi @ 14.01.2014 20:57:22)
ihrer Ferse usw erzählen?

Redet man nicht bei Füssen über Färsen?

Im Gedicht is es ein vers, am Fuß die ferse. ;)


Zitat (Highlander @ 14.01.2014 21:37:22)
[color=blue]So, fangt Euch mal wieder ein und beantwortet die Frage ernsthaft.


Ernsthafte Frage, Ernsthafte Antwort:

Das süsse Mädel hat sogleich erkannt, dass du ein Füssefettischist bist und hat mit ihre Füsse kocketiert. Du bist sogleich den Füssen des Mäddels erlegen, bist ihr zu Füssen gelegen und hast die Tasche vom Mädel geholt geholt um diese ihr zu Füssen zu legen.

Warum sie das dann macht? Ganz einfach: sie ist die Diva und du ihr Dinner. Du wirst ihr und vermutlich jeder anderen Frau zu Füssen liegen.


Edit: ich meinte du bist ihr Diener

Bearbeitet von Eifelgold am 14.01.2014 21:54:11

Zitat (Eifelgold @ 14.01.2014 21:45:49)
Redet man nicht bei Füssen über Färsen?

Färse

Ein zuchtreifes (adultes) weibliches Rind wird mit circa 18 Monaten besamt (seltener bedeckt) und hat somit ein Erstkalbealter von etwa 27 Monaten. Bis dahin wird es als Färse oder (im Süddeutschen/Österreichischen) Kalbin bezeichnet. Weitere regionale Bezeichnungen sind zum Beispiel Quie/Quiene oder Starke/Sterke (norddeutsch) und Gusti/Guschti (berndeutsch). Im Allgäu bezeichnet man weibliche Jungtiere als Schump(e). wikipedia

@eifelgold
Danke!
Ja ich weiß dass ich eigentlich dumm reagiert habe. Aber was soll ich zu ihr sagen damit sie das nicht wieder macht?

Bearbeitet von dermarcel am 14.01.2014 21:57:14


Und eine Färse ist eine Kuh, die noch nie gekalbt hat. :)

Oooops - da bin ich aber spät dran! :ph34r:

Bearbeitet von Jeannie am 14.01.2014 22:00:12


@dermarcel: wie wärs ganz einfach mit einer freundlich-bestimmenden ansage "komm, nimm die füße vom tisch"?


Erklär ihr die Situation


Zitat (mama1977 @ 14.01.2014 22:00:19)
@dermarcel: wie wärs ganz einfach mit einer freundlich-bestimmenden ansage "komm, nimm die füße vom tisch"?

Das mag jetzt doof klingen, aber das ist leichter gesagt als getan. Ich meine mir gefällt ja das sie barfuß rumläuft, aber danach komm ich mir halt richtig blöd vor. Soll ich ihr sagen das sie ihre Schuhe oder Socken anbehalten soll. Wird das helfen oder die Sache nur noch verschlimmern?

Erklär ihr die Situation!!!


Zitat (Eifelgold @ 14.01.2014 20:50:05)


Ich verschwinde dann mal eben in den Weinkeller, nicht zum Weinen - Nää Naää - wird bestimmt lustig heute Abend.
Darum hole ich mal  ne gute Flasche Wein von  "Öchlachmechinnetäsch" hervor und lehn mich mal ganz entspannt zurück.


YYYYY < Weingläser

Möchte jemand nur ein wönziges Schlöckchen vom "Öchlachmechinnetäsch" joode Tröpfchen?



""Ja wie / was Schei.... sind wir denn?

Sind wir SCHEIche oder gar du einer?

Sind wir SCHEInheilig genug, um ehrliche Fragen zu beantworten?

Oder sind wir WahrSCHEInlich, nur einem Troll, dem langweilig ist, auf dem Leim gegangen?

Ach das Leben kann ja manchesmal SCHEIbenkleister sein.

Und manchesmal glaubt einer, die ganze Welt dreht sich SCHEInbar nur um ihn.
Aber das ist nicht so. Manchesmal ist das Leben wie eine Hühnerleiter: kurz und beschi.... äh ich meinte : mit im SonnenSCHEIn aufgenomme bereits verdaute Weizenkörner verschmutzt.

SCHEInt doch ganz so, als wenn uns hier nix mehr erschüttert. ""


Ich glaube, der Kellergang hat sich gelohnt. anSCHEInend. rofl

Zitat (malcolm @ 14.01.2014 22:04:18)
Erklär ihr die Situation!!!

Aber was soll ich ihr sagen? Und mache ich es dadurch vielleicht nicht noch schlimmer für mich?


Kostenloser Newsletter