Warum macht sie das?

An einem gebrochenem Herzen ist noch keiner gestorben... Leg die Karten auf den tisch. Glaub mir is besser so. Dann weißt wenigstens woran dass du bist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du, schlimmer geht immer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (malcolm, 14.01.2014)
An einem gebrochenem Herzen ist noch keiner gestorben... Leg die Karten auf den tisch. Glaub mir is besser so. Dann weißt wenigstens woran dass du bist

OK!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dermarcel, 14.01.2014)
Aber was soll ich ihr sagen?

Füsse vom Tisch, aber sofort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 14.01.2014)
Füsse vom Tisch, aber sofort.

Also jetzt mal ganz dumm gesagt. Wenn sie oben ohne dasitzen würde würd ich ja auch nicht sagen zieh dir mal was an, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dermarcel, 14.01.2014)
Also jetzt mal ganz dumm gesagt. Wenn sie oben ohne dasitzen würde würd ich ja auch nicht sagen zieh dir mal was an, oder?

Was willst du überhaupt??!! Das is mir nicht mehr klar...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag sie doch einfach, ob es bei ihr zu Hause üblich ist, dass die Gäste die Füße auf den Tisch legen. wink.gif Mach ein missbilligendes Gesicht dazu.
Und mach ihr klar, dass das bei euch nur die Männer dürfen - die Mädels dagegen beschäftigen sich mit ihren Handtaschen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (malcolm, 14.01.2014)
Was willst du überhaupt??!! Das is mir nicht mehr klar...

1. Möchte ich wissen warum sie das macht. Ich glaube da hat Eifelgold warscheinlich die richtige aber traurige Antwort geliefert.
2. Ich möchte das nicht mehr tun muss aber zugeben das ich nicht mehr ganz so logisch denken kann wenn sie da so sitzt. Meine Frage ist mit welchen Argument bringe ich sie dazu aufzuhören?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dermarcel, 14.01.2014)
Meine Frage ist mit welchen Argument bringe ich sie dazu aufzuhören?

Guckst du hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach dir nichts daraus, malcolm. wink.gif
Das ist sicher Niemandem klar. Die Eröffnung war schon etwas merkwürdig.
Was danach kam erst Recht. mad.gif
Aber vielleicht bekommt er ja die Kurve noch, wer weiß!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dermarcel, 14.01.2014)
1. Möchte ich wissen warum sie das macht. Ich glaube da hat Eifelgold warscheinlich die richtige aber traurige Antwort geliefert.
2. Ich möchte das nicht mehr tun muss aber zugeben das ich nicht mehr ganz so logisch denken kann wenn sie da so sitzt. Meine Frage ist mit welchen Argument bringe ich sie dazu aufzuhören?

Hm das wird schwer...ich überleg mir was. Geh jetzt pennen. Gute Nacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warscheinlich wird da kein Argument helfen.

Sie weiss, dass sie Dich mit ihren Füssen irgendwie "bekommt".

Da wird wohl nur penetrante Ignoranz helfen, nachdem Du ihr die Ansage gemacht hast "Füsse vom Tisch". Möglicherweise mit etwas robuster Nachhilfe.

Wenn Du jetzt natürlich irgendwie auf den "Rest" des Mädchens auch noch stehst, dann wirds eng.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Hilfe! Vor allem bei den Leuten die wirklich versucht haben zu helfen.
Wenn sie das nächste mal wieder versucht sowas zu machen werde ich versuchen stark zu bleiben. Hoffe ich bekomm das hin.
Wenn euch was einfällt bitte schreiben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 14.01.2014)
Warscheinlich wird da kein Argument helfen.

Sie weiss, dass sie Dich mit ihren Füssen irgendwie "bekommt".

Da wird wohl nur penetrante Ignoranz helfen, nachdem Du ihr die Ansage gemacht hast "Füsse vom Tisch". Möglicherweise mit etwas robuster Nachhilfe.

Wenn Du jetzt natürlich irgendwie auf den "Rest" des Mädchens auch noch stehst, dann wirds eng.

Gruß

Highlander

Jetzt is mir noch was eingefallen:
Hör nächstes mal einfach total laut Füße vom tisch von den Ärzten:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 14.01.2014)
Warscheinlich wird da kein Argument helfen.

Sie weiss, dass sie Dich mit ihren Füssen irgendwie "bekommt".

Da wird wohl nur penetrante Ignoranz helfen, nachdem Du ihr die Ansage gemacht hast "Füsse vom Tisch". Möglicherweise mit etwas robuster Nachhilfe.

Wenn Du jetzt natürlich irgendwie auf den "Rest" des Mädchens auch noch stehst, dann wirds eng.

Gruß

Highlander

Natürlich stehe ich auf den Rest auch noch. Die ist echt wunderschön! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (malcolm, 14.01.2014)
Jetzt is mir noch was eingefallen:
Hör nächstes mal einfach total laut Füße vom tisch von den Ärzten:)

Muss ich mir mal anhören. DANKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Du machst Dir etwas mehr Mühe und stellst eine Song-Collage her.

Z.B. "Füsse vom Tisch" und "zum letzten Mal". Beides von den Ärzten.

Und dann nicht ganz so laut es sei denn sie steht auf Laut.

Es gibt sicherlich noch mehr Titel, auch von anderen Gruppen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dermarcel, 14.01.2014)
Muss ich mir mal anhören. DANKE!

Is zwar so n typisches nicht so geiles Ärzte-lied, aber man kanns hören xD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 14.01.2014)
Oder Du machst Dir etwas mehr Mühe und stellst eine Song-Collage her.

Z.B. "Füsse vom Tisch" und "zum letzten Mal". Beides von den Ärzten.

Und dann nicht ganz so laut es sei denn sie steht auf Laut.

Es gibt sicherlich noch mehr Titel, auch von anderen Gruppen.

Gruß

Highlander

Und ein Song namens schunder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (malcolm, 14.01.2014)
Und ein Song namens schunder

Mitten in die Fresse rein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 14.01.2014)
Oder Du machst Dir etwas mehr Mühe und stellst eine Song-Collage her.

Z.B. "Füsse vom Tisch" und "zum letzten Mal". Beides von den Ärzten.

Und dann nicht ganz so laut es sei denn sie steht auf Laut.

Es gibt sicherlich noch mehr Titel, auch von anderen Gruppen.

Gruß

Highlander

Ok. Ich versuchs. Dir auch DANKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (malcolm, 14.01.2014)
Und ein Song namens schunder

Pass aber auf,dass es kein rockbeattle wird Und sie mit accept-s*n of a b*tch antwortet xD

Bearbeitet von malcolm am 14.01.2014 22:39:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dermarcel, 14.01.2014)
Mitten in die Fresse rein biggrin.gif

Genau wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kannst auch sagen:

das ist ein ehrenwertes Haus


Ganz wie du möchtest und wie du deine Zukunft gestalten möchtest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upps - schon wieder so ein "Unterhaltungsthread". Und ich habs verpasst... cry_1.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 14.01.2014 23:54:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
wusste gar nicht, dass wir hier soviel Ärzte-Fans und Kenner haben. Da bekenne ich mich doch auch gleich mal dazu und rate dir zu den Songs "Backpfeifengesicht" und wenn du sie verführen willst "Mondo Bandage" hihi.gif

Ne aber mal ganz ehrlich: Lass dir das nicht gefallen, die weiß jetzt schon ganz genau wie sie dich um den Finger wickeln kann. Du bist ja nicht ihr Diener?! Wenn sie das nächste mal ihre Tasche oder so verlangt, dann sag ihr einfach, dass sie sich das selbst holen kann. Sie hat ja immerhin zwei hübsche Stelzen zum Gehen bekommen wink.gif
Und wenn du sie rumkriegen willst, lass dir gesagt sein, dass solche Weiber auf Abweisung stehen, denn das macht sie verrückt. Die wollen umbedingt das haben was sie nicht kriegen können, also mach dich rar und sei nicht nett zu ihr. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lauri
Bin mit metal Und Punk(rock) auf gewachsen.
Und Manch mal haben frauen noch wenns zu schlimm wird Und wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laaangweilig.gif wie langweilig, am Anfang wars ja noch witzig
war erstaunt, das es schon 8 Seiten gibt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Laurii, 15.01.2014)
wusste gar nicht, dass wir hier soviel Ärzte-Fans und Kenner haben. Da bekenne ich mich doch auch gleich mal dazu und rate dir zu den Songs "Backpfeifengesicht" und wenn du sie verführen willst "Mondo Bandage" hihi.gif

Ne aber mal ganz ehrlich: Lass dir das nicht gefallen, die weiß jetzt schon ganz genau wie sie dich um den Finger wickeln kann. Du bist ja nicht ihr Diener?! Wenn sie das nächste mal ihre Tasche oder so verlangt, dann sag ihr einfach, dass sie sich das selbst holen kann. Sie hat ja immerhin zwei hübsche Stelzen zum Gehen bekommen wink.gif
Und wenn du sie rumkriegen willst, lass dir gesagt sein, dass solche Weiber auf Abweisung stehen, denn das macht sie verrückt. Die wollen umbedingt das haben was sie nicht kriegen können, also mach dich rar und sei nicht nett zu ihr. wink.gif

Mich würde halt wirklich mal interessieren was hat sie denn eigentlich davon. Ich meine ihre Tasche kann sie auch selbst holen. Aber ich werd sie das mal fragen heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tu das mal!
Aber ob sie dann eingesteht, dass es ihr Spaß macht, dich in Verlegenheit zu bringen und den Affen zu machen zu lassen?? unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
600ter, ich habs.
Kauf dir eine Liebespuppe.
Die kannst du AUF oder ABBLASEN, AN und ABSCHMINKEN sie AUS oder ANZIEHEN, sie BIEGEN und WENDEN wie du willst und das gute daran....sie gibt dir keine Wiederworte und du kannst dir hier im Forum deine Trolltreads sparen und machst dich nicht mehr zu Affen.
Na, was sagst du 600ter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dermarcel, 15.01.2014)
Mich würde halt wirklich mal interessieren was hat sie denn eigentlich davon. Ich meine ihre Tasche kann sie auch selbst holen. Aber ich werd sie das mal fragen heute.

Na 600ter...Schule aus? Hausaufgaben gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 14.01.2014)
Der 600ter versucht`s mit neuen Späßken. Versucht`s wink.gif

naja SAHARA, es findet sich halt auch immer eine/r, die/der mit vollstem Einsatz auf solche Freds anspringt, gell... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey die anderen sind alle voll spacken lass sie einfach reden wenn du immer noch hilfe brauchst was ich nicht mehr denke kannst du dich gerne bei mir melden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, du hast aber bemerkt, dass inzwischen mehr als 6 Jahre vergangen sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Interpunktion in der Deutschen Sprache wurde nicht zum Spaß erfunden. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.06.2020)
Die Interpunktion in der Deutschen Sprache wurde nicht zum Spaß erfunden. dry.gif

ach was bisschen raten macht auch spass zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reavoxx, 15.06.2020)
hey die anderen sind alle voll spacken lass sie einfach reden wenn du immer noch hilfe brauchst was ich nicht mehr denke kannst du dich gerne bei mir melden

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Er wird sich bestimmt bald bei Dir melden !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Du wirst es niemals bereuen: ... Die Traurigkeit für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?