Kunstleder reparieren und reinigen ?

Hallo liebe Community,
Undzwar habe ich folgendes Problem..
Meine Tochter hatte Spaß daran ihren Plüsch teddy die Pfoten mit blauen edding zu bemalen anschließend stellte sie dann fest das es auch schöne Blaue streifen auf Papas weißem kunstlederbett hinterlässt..habe mich hier schon ein wenig durchgeschaut und die Tipps mit vodka und Spiritus gelesen..aber leider ging damit nichts weg..dann habe ich gelesen man solle eine Radiergummi hernehmen..gut jetzt habe ich 2 Probleme..die edding flecken und die Weise farbe ist hatt sich ein wenig vom Bett gelöst..könnt ihr mir bitte helfen und erklären wie ich die Flecken am besten raus bekomme und ich am besten noch das Leder wieder reparieren könnte ? Ich wäre ich zu tiefst dankbar smile.gif

MfG Stefan
ich nehme da immer den Schmutzradiererund etwas Spüli, habe mal vor langer Zeit sogar eine mit Kuli beschmierte Puppe sauber bekommen.
irgend wo ist das hier auch verewigt. wub.gif

wie iss das kannst du schon Fotos verlinken? ist ab 20 Beiträgen..... unsure.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 16.01.2014 20:41:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen smile.gif

Ne kann ich leider noch nicht...habe extra schon ein Foto gemacht aber dann nicht kapiert wie ich das hochlade ☺️
Aber jetzt weis ich ja das es erst ab 20 Beiträgen geht ☺️☺️
Ja mit dem schmutzradierer hab ich's auch schon versucht 😒

MfG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schick mir den link per PN und ich stelle ihn ein.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
abgenutzte Schuhspitze Wie Sitzmöbel m. Kunstleder-Armstützen reparieren? Alltägliche Reinigung von Kunstlederstühlen: Kunstlederreinigung wie strapazierfähig ist kunstleder? Echtes Leder - Kunstleder. Was sind die Unterschiede? Bett nachbauen: Kunstlederkissen Hausstaubmilbenallergie: Neue Couch Die neue Couch hat Löcher! Und meine Katzen sind schuld....
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11