Guten Abend,
ich habe einige Motorölflecken an meinen Handtüchern.
Ich habe für meinen Vater einen Ölwechsel vorgenommen, da er bis morgen nicht da ist und ich jetzt nicht zur Tankstelle wollte.
Ich habe es erledigt, der Öl-Kanister war auch danach fast komplett geleert.
Meine Freundin war zufällig da, ich habe sie gebeten, den Kanister auszuleeren und abzutrocknen, da ich nachfüllen wollte, jedoch ein Öl fürs Motorrad.
Ich war gerade beschäftigt und sie leerte den Kanister in der Dusche und trocknete ihn von innen mit einer Bürste ab.
Ich wollte nicht, dass sich Rückstände vom Öl mit dem anderen vermischen.
Sie verschüttete den mit Wasser und Ölresten befüllten Kanister auf dem Boden.
Leider kam sie nicht auf die Idee, einen Putzstab (oder wie das heißt) zu nehmen und zu putzen.
Sie wischte alles großzügig mit Handtüchern ab. :heul:
Ich habe die Handtücher gewaschen und die Flecken gingen nicht raus.
Was soll ich nun tun, wenn mein Vater wieder da ist und ich es ihm erkläre, denkt er ich wäre dumm.
Liebe Grüße
ich habe einige Motorölflecken an meinen Handtüchern.
Ich habe für meinen Vater einen Ölwechsel vorgenommen, da er bis morgen nicht da ist und ich jetzt nicht zur Tankstelle wollte.
Ich habe es erledigt, der Öl-Kanister war auch danach fast komplett geleert.
Meine Freundin war zufällig da, ich habe sie gebeten, den Kanister auszuleeren und abzutrocknen, da ich nachfüllen wollte, jedoch ein Öl fürs Motorrad.
Ich war gerade beschäftigt und sie leerte den Kanister in der Dusche und trocknete ihn von innen mit einer Bürste ab.
Ich wollte nicht, dass sich Rückstände vom Öl mit dem anderen vermischen.
Sie verschüttete den mit Wasser und Ölresten befüllten Kanister auf dem Boden.
Leider kam sie nicht auf die Idee, einen Putzstab (oder wie das heißt) zu nehmen und zu putzen.
Sie wischte alles großzügig mit Handtüchern ab. :heul:
Ich habe die Handtücher gewaschen und die Flecken gingen nicht raus.
Was soll ich nun tun, wenn mein Vater wieder da ist und ich es ihm erkläre, denkt er ich wäre dumm.
Liebe Grüße