Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis?

 
  Welche Haustiere hast Du?  
  Pferd [2] [1.27%]  
  Hund [32] [20.25%]  
  Katze [52] [32.91%]  
  Nager/Reptilien [7] [4.43%]  
  Insekten [0] [0.00%]  
  Vögel [21] [13.29%]  
  Ungeziefer [8] [5.06%]  
  Aquarium mit Bewohner [2] [1.27%]  
  Gartenteich mit Fisch [1] [0.63%]  
  Gartenteich mit Frosch [1] [0.63%]  
  Gartenteich mit Federvieh [0] [0.00%]  
  Raubtiere [2] [1.27%]  
  Hühner [1] [0.63%]  
  Kühe, Rinder [1] [0.63%]  
  mehrere von den genannten [14] [8.86%]  
  ich habe gar kein Haustier [11] [6.96%]  
  gefräßige Dreibeiner [3] [1.90%]  
  Stimmen Gesamt: 158  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Tiere
Upps da habe ich einmal enter vegessen, jetzt sind nager und reptilien eine Antwort - was soll´s !
happy.gif

Bearbeitet von Sind wir bald da? am 05.02.2006 17:11:51
Und wo sind die Vögel? sad.gif

Nicht fair wink.gif


Also ich hab Wellis ^.~
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch 2 smile.gif Einen Welli und einen Finki. Die beiden haben eine WG gegründet rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab keine Haustiere, als ich klein war, wollte ich welche & hab keine gekriegt & mittlerweile habe ich keine so richtige Zeit dafür bzw. scheue auch die Verantwortung.....& mein Freund ist auch nicht erpicht darauf.....

& ich wüsste auch eh net genau, was für eins.... (weiß bloß, dass ich Ratten, Spinnen & Reptilien eklig finde)...................

keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es tut mir leid, aber auch dieses Thema hatten wir schon!


Wer hat welches Tier daheim?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten fast alle Themen schonmal & irgendwo . smile.gif Gibt Schlimmeres
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na... also Nager und Reptilien gehört wohl niht so ganz zusammen... es sei denn, man sieht Nager als Reptilienfutter an.

Damit bin ich nicht einverstanden. Meine Ratten werden nciht verfüttert!!! stop.gif

Else

Ach ja.. nicht so ganz ernst nehmen... Ich hab schon verstanden, daß es ein Versehen war wink.gif peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok auch wenn ich es schon mal geschrieben habe, ich habe 2 Katzen und 2 Kinder rofl1.gif
Vielleicht kommt in den nächsten Jahren noch ein Aquarium oder ein Terrarium (natürlich mit inhalt)
Manchmal hab ich auch ein paar Fliegen, Mücken und /oder Spinnen

Bearbeitet von Kiki.E am 24.02.2006 13:19:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok. Mir machts auch nichts aus, nochmals zu schreiben.

Wir haben:

2 Katzen
2 Hunde
1 Dsungarischer Zwerghamster

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nächstes jahr endlich wieder einen hund!

edit: obwohl, meine freundin hat 2 so kleine tiere - 5 und 10 kilo. sie sagt, das wären hunde. biggrin.gif bischen klein, um als hund durchzugehen, finde ich. rolleyes.gif

Bearbeitet von kLeiner am 24.02.2006 13:29:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben zwei Schildlkroeten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ kLeiner
Wir haben auch einen 7-Kilo-Hund. Und den kann man voll und ganz als Hund bezeichnen. Es kommt wahrscheinlich auf die Rasse an. Unserer ist ein Jagdterrier-Dackel-Mischling.

Der andere Hund wird ausgewachsen so um die 55 - 60 Kilo wiegen.

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anja.ge, 24.02.2006)
Der andere Hund wird ausgewachsen so um die 55 - 60 Kilo wiegen.

das ist dann aber auch n ganz schöne großes tier, oder?
was ist n das für einer?

meiner wird wieder n weißer (siehe profil). der wiegt so um die 40 kilo bei einer schulterhöhe von 65 cm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ein Mischling. Mutter Beagle-Labrador, Papa vermutlich Landseer.
War ein "Unfall" aber am Aussehen der Welpen kommt nur dieser Landseer als Papa infrage. (Foto des Kopfes in meinem Profil)

Der Kleine ist jetzt 4 1/2 Monate jung und wog heute 27 Kg.

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich auch nochmal fuer alle die meinen Mau noch nich kennen (Eher unwahrscheinlich) (hihi)
http://www.geocities.com/fl3d3rmaus/Fragmutti/DSC02249.jpg
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 24.02.2006 14:04:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab mein kleiner "beni" nen 12 Jahre alten kater und dann noch unser "bacco" ein mischling zwischen einem collie und einem australischem schäferhund!

und na ja ab und zu hab ich noch einen vogel! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte als Kind immer eine Katze (oder auch mehrere) und habe immer mega gelitten, wenn eine gestorben oder verschwunden ist. Deshalb hab ich immer gesagt NIE WIEDER ein Tier.
Mein Ex-Mann hat sich dann allerdings von unserer Tochter zu einem Hasen überreden lassen (zu dem sich, damit er sich nicht so alleine fühlte, noch ein zweiter gesellte), bald kam dann noch ein Hund dazu.
Mittlerweile gibt es nur noch den Hund (schnief), der aber bei meinem Ex-Mann wohnt.
Ich denke mit Grauen an den Tag....
Immerhin ist er schon 9 Jahre.
So sehr ich Tiere liebe (ich könnte alle Tierheime leerräumen aus lauter Mitleid), ich mag den Schmerz nicht mehr haben.
Außerdem bin ich eh den ganzen Tag nicht zuhause, das wäre sowieso nicht gut für das Tier.
AAAber wenn doch nochmal: ganz klar eine Katze!
Gefällt dir dieser Beitrag?
tamora geht mir auch so! ich bin mit haustieren aufgewachsen (hamster, meerschweinchen, fische, katze und hunde) aber jedesmal wenn eins gestorben ist, ist für mich eine kleine welt zusammen gebrochen! und ich weiss echt nicht was ich machen werde, wenn mein kleiner beni stirbt! cry_1.gif werde wohl alle tierheime leerräumen wie du! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr "Anderes" anklickt würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt was für ein tier das ist
"Anderes" kann auch bedeuten das ihr kein tier habt ne

Bearbeitet von Lilie99 am 08.04.2010 20:41:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilie99, 08.04.2010)

"Anderes" kann auch bedeuten das ihr kein tier habt ne

Dann lies doch bitte nochmal richtig! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 09.04.2010)
Dann lies doch bitte nochmal richtig! wink.gif

Lilie hatte erst eine eigene Umfrage gestartet - darauf bezog sich ihr Post.

Ein Mod hat die Themen zusammengeschmolzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und was sollen diejenigen anklicken, die daheim "nur" ein Aquarium oder einen Gartenteich haben wink.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ginchen, 09.04.2010)
Lilie hatte erst eine eigene Umfrage gestartet - darauf bezog sich ihr Post.

Ein Mod hat die Themen zusammengeschmolzen wink.gif

Ok, Danke für die Info! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Valentine: Gartenteich ---> Insekten laugh.gif

@ Renate: Kein Problem smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, und die armen Goldfische sollen unter den Tisch fallen...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 09.04.2010)
Ach, und die armen Goldfische sollen unter den Tisch fallen...?

Ich glaube nicht das ihnen das gefallen würde ohmy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal die Umfrage ein wenig aufgemöbelt whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 09.04.2010)
Hab mal die Umfrage ein wenig aufgemöbelt  whistling.gif  biggrin.gif

... fein gemacht... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und siehe da - bei der Umfrage kommt raus das hier einige einen Vogel haben hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 09.04.2010)
... fein gemacht... thumbup.gif

hutheben.gif biggrin.gif

---

Wir haben auch Vögel whistling.gif Zwei Sperlingspapgeien happy.gif Könnten aber auch Terroristen sein... gruebel.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen Frosch ,Namens Balduin

Und wenn unsere Katze zu den Raubtieren zählt dann auch dieses rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann zählt unser Hund zu den Wölfen - also Raubtier. So heulen wie ein Wolf das kann er schon! whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denn gesellt sich fix mein "Temporär-Wolf" noch dazu. laugh.gif Heult zwar nicht, sieht aber fast wie einer aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zählen gefräßige "Dreibeiner" auch ? laugh.gif

Wenn nicht ,hab ich ein Schaf im Wolfspelz laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefrässige Dreibeiner standen doch gar nicht zur Auswahl.
Sonst hätte ich sicher dort meinen Haken gesetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weeeeeeeeeeecker, Du musst nochmal ran an die Umfrage laugh.gif

So ein Exemplar kann ich auch noch beisteuern. Sonntags sogar 2! whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Großer hat 2 Aquarien. Von jedem Fisch wird immer ein Paar gekauft, zwecks Nachwuchs. Und tatsächlich schafft er es, das die Fisch Junge kriegen und die überleben auch. Seit September hat er schon ca. 80 Jungfische durchgebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 09.04.2010)
Weeeeeeeeeeecker, Du  musst nochmal ran an die Umfrage laugh.gif
...


Ok whistling.gif Ist recht so? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine haustiere sind pflegeleicht und vermehrungsfreudig.
Wollmäuse, spülbären und wäschebergziegen. Gelegentlich wohnt in meinem aschenbecher ein kleiner kippenigel. Aber nach den parties, zu denen er erscheint, ist er schnell wieder weg. Koooomisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 09.04.2010)

Ok whistling.gif Ist recht so? laugh.gif

Kannst Du jetzt auch noch einstellen das man nochmal abstimmen kann? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ginchen, 09.04.2010)
Kannst Du jetzt auch noch einstellen das man nochmal abstimmen kann? laugh.gif

Das geht leider nicht wacko.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade,das Ergebnis würde Hunde- und Katzenbesitzer überstimmen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 09.04.2010)

Ok whistling.gif Ist recht so? laugh.gif

Ja schon, aber leider zu spät. wink.gif Auf die Idee hättest Du aber auch selbst kommen können. laugh.gif Dann sähe das jetzt ganz anders aus! whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben als Haustiere Leopardgeckos im Terrarium.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@

kannst Du bitte nochmals die Umfrage ändern, ich hab seit heute noch meine, alljährliche "Frühlingsgeldfliege" in der Wohnung, obwohl sie noch nie wirklich Geld mitgebracht hat, werde ich sie wohl bis nach der nächsten Lottoausspielung dulden... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben zwei Katzen, beide 8 Jahre alt.
Eine Straßen-Mischlingshündin von Madeira, auch 8 Jahre alt.

und seit kurzem ein ganz liebes Hascherl aus so einem Dreckloch : http://rtlklub.hu/video/84575
Eine Englische Bulldogge, die ihr Leben so langsam genießt. biggrin.gif
Spazieren gehen mag sie noch nicht so gerne..sie kannte ja außer diesem Deckloch nichts, aber so langsam taut sie auf.
Sie ist einfach nur lieb, zu allen.

und dann haben wir noch 6 Rassehühner auf Lebzeit für einen bunten Eierkorb biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 12.04.2010)
Eine Englische Bulldogge, die ihr Leben so langsam genießt. biggrin.gif
Spazieren gehen mag sie noch nicht so gerne..sie kannte ja außer diesem Deckloch nichts, aber so langsam taut sie auf.
Sie ist einfach nur lieb, zu allen.


Üble Vermehrer ph34r.gif ... aus Ungarn in diesem Fall.

Glückwunsch zu Eurer Bullydame wub.gif die hat mit Euch Riesenglück gehabt. Wenn sie sich schon mal knipsen lassen mag? zwinkern.gif? Ich bin ja gaaar nicht neugierig, nööö whistling.gif
Bullys mag ich soooo gern. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind ja schöne Nachrichten wub.gif

Ich hoffe sie gewöhnt sich schnell eingewöhnt und schnell weiß das es auch schön sein kann mit Menschen zusammen zu leben!

Aber aufpassen - englische Bulldoggen können vom Wesen seeeehr, seeeeeeeehr stur sein happy.gif
"erziehen" stellt einen da ab und an schon auf eine harte Gedultsprobe laugh.gif

(Eine Bekannte hat mal 20 min im Park festgehangen weil der Hund nicht weiter wollte - weder vor noch zurück aufmbodenliegenundlachen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ein Foto von Bullymäuschen:
user posted image
Quelle: Nyx

Bully-Erziehung, na ja...sie ist lieb, läßt sich von jedem anfassen und betüddeln, Futterneid gibt es nicht, Jagdttrieb hat sie nicht, sie reagiert auf ihren Namen, kommt auch wenn man sie ruft und stubenrein ist sie jetzt auch wenn man darauf achtet das sie regelmäßig raus kommt, anzeigen tut sie es (noch) nicht.
Anfangs bin ich schier verzweifelt, da hat sie immer in ihr neues Hundebett gepinkelt. Zum Glück ist der Bezug Wasserabweisend und auch waschbar. Mit viel Geduld und Shampoo ist das zum Glück vorbei.
Vor allem hat sie ja dann auch gemuffelt wenn sie in ihrem *Parfüm* gelegen hat...denke das es das auch wohl war, sie wollte damit sagen, das ist meins und so ein Gestank ist mir vertraut.


Fast, weil das Spazieren gehen noch nicht soo gut klappt, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Bei jedem unbekannten Geräusch, oder auch Ding bleibt sie erst einmal stehen und wartet zurückhaltend, aber interessiert ab...das wird schon.
Meinen Staubsauger hat sie anfangs auch verbellt und nun ist er ihr gleichgültig.

Eine wichtige Hürde steht uns allerdings noch bevor und ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst vor der Kastration.
Denke das es wichtig ist, da sie in dieser Vermehrerhölle Hormone ohne Ende bekommen hat und ihre Gebärmutter, Eierstöcke bestimmt schlimm aussehen. Eine Kaiserschnittnarbe und ein Hängegesäuge hat sie übrigens auch.
Warte nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, zwischen zwei Läufigkeiten und bis dahin werde ich wohl eine gute Klinik, oder auch TA in meiner Nähe gefunden haben, der Bully Erfahrung hat, schon wegen der Narkose.
Beim Bully ist eine Intubationsnarkose, sowie ein langsames extubieren wohl wichtig.
Das packen wir auch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuu....nu will ich meinen kleinen Tierpark auch vorstellen...

2 Miezekatzen
2 dusselige Hasen
3 Wasserschildkröten

Und wenn ich den Platz und die Zeit hätte, wären es wahrscheinlich noch viel mehr....es gibt ja so viele arme Viecherl die weggestossen und ungeliebt sind *traurigguck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Das Leiden um die Haustiere Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Wäschepflege-Befragung Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme