hey Leute gibt es hier noch jemanden der wow zockt .wenn ja , auf welchem realm seid ihr so ? und horde oder allianz . vielleicht kann man mal zusammen spielen .
würd mich sehr freuen
würd mich sehr freuen
Zitat (berry, 06.02.2006) |
Spielst du das Spiel denn legal oder illegal? :hmm: |
Zitat |
Sie sieht die anderen Mitspieler, die sie nur durch das Spiel kennt und auch nur per Spiel mit ihnen im Kontakt steht, als ihre Freunde an. Das geht sogar soweit, daß sie einige Spieler, die sie überhaupt nicht kennt, besucht hat. Und dort weiter gespielt hat. |
Zitat (ElectrA, 15.02.2006) | ||
hiho,schöne grüsse aus cs_rio,ich lebe in dem Haus,wo die Geiseln auf die Counter´s warten,demnach bin ich ein Terror... :pfeifen: ich gebe zu,ich als leidenschaftliche CS 1.6 Zockerin,kenne andere Zocker die einen wie oben oder zumindset ähnlich vorkommen und sich auch benehmen,als ob sie nur noch für dieses Game leben! Mit WoW kenn ich mich jetzt nicht aus,aber es ist ja bei vielen Games so. Ich persönlich kann sehr gut das Real-Life vom Zocker-Leben unterscheiden.
dazu muss ich sagen,dass ich so schon sehr viele,wundervolle und nette Menschen kennengelrnt habe,die ich höchstwahrscheinlich im RL nie getroffen hätte.allerdings fahren wir nicht dort hin um zu zocken,sondern um uns kennen zulernen,abends weg zugehen oder lecker Käffchen zu trinken! Meiner Meinung nach hat jemand der sich so extrem auf eine virtuelle Welt einlässt,schon vorher mit Problemen zu kämpfen gehabt,mit denen er/sie nicht zurecht kam. sobald ich auf "Quit" drücke und den Server verlasse,weiss ich wo,wer ich bin,was ich hier mache usw.Bei manchen scheint dies nicht so einfach zu sein,die meinen das Leben ist ein Server und wenn was schief läuft macht man einfach nen Restart und fängt von vorne an,solche Leute bräuchten m.M. nach Hilfe! |
Zitat (Brinarina, 16.10.2007) | ||||
Sehr gut gesprochen Electra, das seh ich alles ganz genauso wie du! Bin seit zwei Jahren leidenschaftliche WOW-Zockerin. Und ich spiele das zwar super gerne, aber höchstens einmal die Woche und bin nicht abgetrifftet. Aber du hast recht, da gibts solche und solche. Kenne auch so einige, die kriegen im Leben einfach nix gebacken und wollen dort dann voll imba sein, was aber auch oftmals nicht einfach ist, und drehen dann teilweise total durch und motzen rum. Alles nur ein Spiel! Wer sich das behält, da vermischt sich kein Game mit dem RL. :wub: |