Suche Kaffeebecher: WoW- Großer Becher mit Kaffee

Hallo!

Tja... ich suche etwas.

Ich hab vor einiger Zeit wieder mit World of Warcraft angefangen und bin nunmal ein kleines Merchandiseopfer.

Ums genau zu machen:
Ich suche diesen Kaffeebecher.

Leider ist er via Buffed nichtmehr zu erwerben und bei Ebay finde ich leider auch nichts.

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Craban *kuschelt sich an ihren Plüsch-murloc*

P.s.: Wird wohl nichtmehr hergestellt.. auf der Tasse steht "Benötigt Level 70"... inzwischen ist mit Cataclysm das Levelcap auf 85 hochgestellt worden...
Ich hab keine Ahnung, was ein Cataclysm ist und warum er irgendwas auf 85 erhöht hat wink.gif

Aber frag doch mal bei Buffed direkt nach. Vllt. helfen sie dir weiter?

Und mal so ganz unter uns... du willst die Tasse ja nur verschenken*, nicht kommerziell verkaufen... es gibt Copyshops, die Bilder auf Tassen drucken - und die Aufschrift ist ja auch nur n Bild mit Buchstaben... you do the math wink.gif

*Tante Edit hats nochmal gelesen... Aber wenn du den Becher ehct nur für dich haben magst, seh ich da kein Problem. Ich kann ja auch die Mona Lisa abmalen und damit mein eigenes Gästeklo dekorieren, wenn ich möchte.

Bearbeitet von Cambria am 11.10.2011 19:16:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 11.10.2011)
Ich hab keine Ahnung, was ein Cataclysm ist und warum er irgendwas auf 85 erhöht hat wink.gif


Ich auch nicht blink.gif
Aber wie Cambria schon schrieb, in den Copyshops gibts doch so was...aber auch zur Weihnachtszeit stehen bestimmt auch Anbieter in den Kaufhäusern (Centers)
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ding ist ja der hammer. applause.gif applause.gif ich hau mich weg. als alter wow fan würde mich natürlich der ausgang deiner suche interessieren. ich würde dir auch den copyshop empfehlen.
sag mal bitte bescheid wenn du einen hast.
lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab noch mal google angeschmissen.
sieh mal hier, hier und hier in einer anderen version.

Bearbeitet von Küstenfee am 11.10.2011 22:07:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link ,Küstenfee happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Craban, 11.10.2011)
Hallo!

Tja... ich suche etwas.

Ich hab vor einiger Zeit wieder mit World of Warcraft angefangen und bin nunmal ein kleines Merchandiseopfer.

Ums genau zu machen:
Ich suche diesen Kaffeebecher.

Leider ist er via Buffed nichtmehr zu erwerben und bei Ebay finde ich leider auch nichts.

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Craban *kuschelt sich an ihren Plüsch-murloc*

P.s.: Wird wohl nichtmehr hergestellt.. auf der Tasse steht "Benötigt Level 70"... inzwischen ist mit Cataclysm das Levelcap auf 85 hochgestellt worden...

Ich schätze mal, da wirst Du nur noch unter WOW-Freunden und Sammlern fündig. Das ist meist so mit limitierten Produktauflagen und Du darfst Dich somit direkt als reales Opfer des Merchandisings ansehen... shit happens aber auch - hätte ich so einen Kaffeebecher, könntest Du ihn für Portopreis haben, aber ich hab ihn leider nicht. console.gifconsole.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Konzertbecher wieder sauber bekommen Neue Rezepte! Guten Appetit! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Waschpulver in welches Fach? Uebelriechender Thermos Trinkbecher: die Milch war's Becher...... ???????
Passende Tipps