Werbung

Ich bekomme hier gerade im 5 Sekundentakt eine Werbung von J.P.Morgan auf den Bilschirm.
Das liegt in Schichten uebereinander und ich klicke mir nen Wolf auf jedes X um das wieder zu entfernen.

Wäre schön, wenn das nicht so penetrant wäre, vielen Dank.
Das kann nicht von uns sein. Checke deinen Computer auch mal auf Viren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine schnelle Antwort!

Es sieht wirklich so aus, als gehöre die Werbung zum Forum. Es erscheint im unteren Bereich quer.

Müssen wir unser I-Pad wohl mal intensiv unter die Lupe nehmen ...
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dackel, 08.02.2014)
Danke für deine schnelle Antwort!

Es sieht wirklich so aus, als gehöre die Werbung zum Forum. Es erscheint im unteren Bereich quer.

Müssen wir unser I-Pad wohl mal intensiv unter die Lupe nehmen ...
unsure.gif

OK, ist das ein PopUp oder was meinst du mit dem "X"?

schicke mir doch mal einen screenshot an bernhard@frag-mutti.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind popup-banner und popups.
Nicht nur auf dem i-pad, sondern auch auf dem android-tablet.

Ich schicke dir morgen einen screenshot als Beispiel, ja?
Mein Freund ist sich sicher, dass wir keine Viren auf den tablets haben.
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dackel, 13.02.2014)
Es sind popup-banner und popups.
Nicht nur auf dem i-pad, sondern auch auf dem android-tablet.

Ich schicke dir morgen einen screenshot als Beispiel, ja?
Mein Freund ist sich sicher, dass wir keine Viren auf den tablets haben.
sad.gif

ich glaube, ich weiss was es ist. Sollte nun passen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa, sie sind weg!!!
Dickes Lob, die Dinger waren so nervig.
smile.gif

Ich weiß da dann ja auch nicht, ob das vom Forenbetreiber gewollt ist oder nicht.
wueste.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was denkst du wer dir geholfen hat wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ich hab mich doch bei el cheffe schon bedankt!
huldigen.gif
Oder meinst Du noch jemand anderen?
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, ich kanns garnicht fassen:
Da "fehlt" inzwischen so viel Werbung, ich bin absolut sprachlos!!!

Sind ja nicht nur die Banner und Popups weg. Ich hatte hier auch noch jede Menge Werbung vor Augen, dass ich kaum noch etwas antippen konnte.

Ohhhh, ist das schööön!!!

applause.gif applause.gif applause.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dackel, 14.02.2014)
Jaaa, sie sind weg!!!
Dickes Lob, die Dinger waren so nervig.
smile.gif

Ich weiß da dann ja auch nicht, ob das vom Forenbetreiber gewollt ist oder nicht.
wueste.gif

ich habe mich darauf bezogen, ich dachte du wusstest es nicht aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach sooo, okay. dm.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon wieder auf dem android-tablet einen popup-banner unten quer.
Da will jemand, dass man ihn in seinem ebay-shop besucht um dekorative Gartenfackeln zu kaufen ...

Bernhard, bitte brings mir schonend bei:
Hab nur ich solche Probleme?
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur weiteren Auswahl gibt es noch:

Looxudry. De
Uhrenshop

HK
Neutralseife

Medipolis.de

Einfach probieren

Morgengold bringt`s

Atemberaubender Jerusalem Marathon

Ernings family

Klassenfoto stayfriends

Chevrolet

Google-Anzeigen

Monoqi

Die sehen aber alle so aus, als seien sie in die Seiten integriert.

sad.gif


Ich logg mich jetzt aus.

Bearbeitet von Dackel am 17.02.2014 17:27:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ohne eingeloggt zu sein, wurde ich mit Werbung von:

SWM Strom

Golfen-Alpensüdseite

Siemens

Outlet city menzinegen

Objekt-m.com

Daniel Hechter Hechter

Dr. Pierre Ricand


in unglaublich schneller Folge vollgemüllt.

Die machen hier fröhlichst Werbung.
Es sieht wirklich so aus auf dem tablet, als sei diese Werbung in deine Seiten integriert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du keinen Werbeblocker drauf?

Übrigens, die genannten Firmen werden sich freuen, daß Du sie hier alle nennst. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard kann das gerne wieder löschen!
Ich schleich mich aus dem Forum, so macht es mir leider keine Freude.
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe momentan, wenn ich mit dem apfeligen Smartphone im Forum unterwegs bin auch das Problem, dass am unteren Bildschirmrand ständig Werbung aufploppt - diese steht in Verbindung mit Begriffen aus dem jeweiligen Thread, die in grüner, unterstrichener Schrift erscheinen.

Der Dackel schreibt beispielsweise etwas von "android-tablet" und "tablets" - schon bekomme ich Lenovo-Werbung. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 17.02.2014)
Hast Du keinen Werbeblocker drauf?

Doch, hatten wir. Der wurde aber anscheinend irgendwann nicht mehr fertig damit.
Wir haben gestern einen neuen auf das android-tablet geladen, jetzt ist die Werbung weg, puh!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dackel, 19.02.2014)
Doch, hatten wir. Der wurde aber anscheinend irgendwann nicht mehr fertig damit.
Wir haben gestern einen neuen auf das android-tablet geladen, jetzt ist die Werbung weg, puh!

Als eingeloggter User solltest du eigentlich im Foroum keine solche Werbung sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif
Danke, Bernhard für den Tipp, ich hab mit dem Smartphone bisher nur als Gast gelesen. Jetzt, eingeloggt, ist die Werbung auch hier weg.

Ich hatte mich nur gewundert, da ich auch als Gast diese Werbung vorher nicht hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Werbung und Fernsehspots bewerbungsfoto einscannen: wie genau funktioniert das? Absage auf Initiativbewerbung schreiben: der Bewerber passt mir nicht Werbung im Forum... ... warum und wieso? Eine kleine Bitte.. Was fürn haufen Bewerbungen: und täglich werden es mehr Bewerbung Anschreiben formulieren: Bewerbungsanschreiben Tipps Hilfe bei Bewerbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9