Wie bemalt man am besten ein Stretch Shirt?


Hallo Leute,

ich war vor 2 wochen auf einem Konzert, und habe nun ein(von der Band) unterschriebenes Shirt. Da es vorne aber leider blanko weiss ist, wollte ich es bemalen.
Das Problem: es ist ein stretch shirt.

Daher meine Frage: wie bemale ich es am besten, bzw. geht das überhaupt ohne das es total doof aussieht?

Danke schonmal für eure Hilfe!


???bemalen???? lass dir doch den namen drauf machen... oder sticke es drauf ( dann kannst du es gleich mit den autogrammen machen)

oder du malst es auf einen anderen stoff und nähst es fest oder machst nieten darum... sähe bestimmt cool aus;)

Sille


ja das wäre auch ne variante..aber passt dann wohl nicht ganz zu meinem geschmach und der band :D


kann das hier mal jemand schliessen??? doppel post !!!

Sille


ja sry, da stand erst fehler :D bin neu hier


Doppelpost. .. deshalb Tür zu :)



Kostenloser Newsletter