Wie bemalt man am besten ein Stretch Shirt?

Hallo Leute,

ich war vor 2 wochen auf einem Konzert, und habe nun ein(von der Band) unterschriebenes Shirt. Da es vorne aber leider blanko weiss ist, wollte ich es bemalen.
Das Problem: es ist ein stretch shirt.

Daher meine Frage: wie bemale ich es am besten, bzw. geht das überhaupt ohne das es total doof aussieht?

Danke schonmal für eure Hilfe!
???bemalen???? lass dir doch den namen drauf machen... oder sticke es drauf ( dann kannst du es gleich mit den autogrammen machen)

oder du malst es auf einen anderen stoff und nähst es fest oder machst nieten darum... sähe bestimmt cool aus;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das wäre auch ne variante..aber passt dann wohl nicht ganz zu meinem geschmach und der band biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann das hier mal jemand schliessen??? doppel post !!!

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja sry, da stand erst fehler biggrin.gif bin neu hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelpost. .. deshalb Tür zu smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bemalt man am besten ein Stretch Shirt? Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wie Indigo-Jeans waschen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Familienfeier - Spiel: Familienduell