Wie bemalt man am besten ein Stretch Shirt?


Hallo Leute,

ich war vor 2 wochen auf einem Konzert, und habe nun ein(von der Band) unterschriebenes Shirt. Da es vorne aber leider blanko weiss ist, wollte ich es bemalen.
Das Problem: es ist ein stretch shirt.

Daher meine Frage: wie bemale ich es am besten, bzw. geht das überhaupt ohne das es total doof aussieht?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

???bemalen???? lass dir doch den namen drauf machen... oder sticke es drauf ( dann kannst du es gleich mit den autogrammen machen)

oder du malst es auf einen anderen stoff und nähst es fest oder machst nieten darum... sähe bestimmt cool aus;)

Sille

War diese Antwort hilfreich?

ja das wäre auch ne variante..aber passt dann wohl nicht ganz zu meinem geschmach und der band :D

War diese Antwort hilfreich?

kann das hier mal jemand schliessen??? doppel post !!!

Sille

War diese Antwort hilfreich?

ja sry, da stand erst fehler :D bin neu hier

War diese Antwort hilfreich?

Doppelpost. .. deshalb Tür zu :)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!