Pfeife als Plüschtier: Plüschtier basteln

Hallo Muttis,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte meinem Freund eine Pfeife als Plüschtier für sein

Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Grüße Jaleska happy.gif
An was für eine Art von Pfeife dachtest du da denn? Gibt ja verschiedenste Arten..

LG
Inviga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist eigentlich aus der Pfeife geworden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sache ist bestimmt nicht mehr aktuell. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich ausgepfiffen. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Bastelgruppe Gründen Kerzenkalender Flamme beleuchten Das Runde muss ins Flache.. wie kriege ich Filmrollen in Scanner Hexenhut für Kids: Bastelanleitung spielzeugfigur: ernie Geburt - welches Geschenk für 3. Kind ?