Wie entfernt man Mottenkugelgeruch? Hilfe

Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich Mottenkugel Geruch aus der Wohnung und Kleidung entfernen kann???
Bin für jeden Tip dankbar.
Vielleicht viel lüften, lüften, lüften ...

Wenn du einen Balkon hast, kannst du vielleicht die Kleidung über Nacht auf den Balkon tun, besonders wenn es kalt ist, friert es dann gut durch und der Geruch verfliegt (hoffentlich).

Na, dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif nur lüften reicht leider nicht aus...
wir lüften schon viel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Geruch sitzt sicher auch in der Tapete.

Wir haben mal einem Bekannten geholfen, seine Wohnung zu renovieren, der starker Raucher war.
Da hat auch nichts geholfen, die Tapete musste runter, da war nichts mit Überstreichen.
Der Geruch saß richtig tief, auch in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat