Wie entfernt man Mottenkugelgeruch? Hilfe


Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich Mottenkugel Geruch aus der Wohnung und Kleidung entfernen kann???
Bin für jeden Tip dankbar.


Vielleicht viel lüften, lüften, lüften ...

Wenn du einen Balkon hast, kannst du vielleicht die Kleidung über Nacht auf den Balkon tun, besonders wenn es kalt ist, friert es dann gut durch und der Geruch verfliegt (hoffentlich).

Na, dann wünsche ich dir viel Erfolg.


:( nur lüften reicht leider nicht aus...
wir lüften schon viel.


Der Geruch sitzt sicher auch in der Tapete.

Wir haben mal einem Bekannten geholfen, seine Wohnung zu renovieren, der starker Raucher war.
Da hat auch nichts geholfen, die Tapete musste runter, da war nichts mit Überstreichen.
Der Geruch saß richtig tief, auch in den , sogar in den Gardinenstangen und Möbeln.



Kostenloser Newsletter