Schnelle Hilfe! (doofe Schuppen)


Gegen Schuppen;

Sonnenblumenöl in die Haare einmassieren.
Nach 3 Wäschen ist das Òl raus :)

Bye AmyLee1


Hallo, und Willkommen bei FM, @AmyLee,

hast Du mal die Suchfunktion bei FM betätigt, bevor Du Deinen Tipp geschrieben hast?-
Zu dem Thema gibt es nämlich schon Etliches mit Öl.- Und die Tipps stellst Du am Besten auch bei den Tipps ein.- Dort werden sie bewertet, und mit viel Glück bekommst Du einen Amazon-Gutschein....
Viel Spaß noch...Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.02.2014 17:26:03


Hoffentlich kann sie genug Deutsch um deine fürsorglichen Äußerungen überhaupt zu verstehen. :sarkastisch:


Aaaber @Sternenblümelein.... :rolleyes: ......


Haste was gegen den Schuppen?
Schön einölen,
Streichholz dran - und du kannst einen neuen hinstellen.
Heiß renovieren heißt das wohl... :P


Wat mach ' ich nu'...mein Schuppen heißt doch "Remise"...kann ich die auch ölen?- Letzte Ölung oder so?- Und dann?- Dattis abber en echtes Problem jetzt...ohne Nägel un dann noch ohne Studiooooo(m).



Kostenloser Newsletter