Schnelle Hilfe! (doofe Schuppen)

Gegen Schuppen;

Sonnenblumenöl in die Haare einmassieren.
Nach 3 Wäschen ist das Òl raus :)

Bye AmyLee1
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Anti-Schuppen Shampoo, da es speziell entwickelt wurde, um Schuppen effektiv zu bekämpfen und deine Kopfhaut gesund zu halten. Im Vergleich zu Hausmitteln wie Sonnenblumenöl ist es einfach anzuwenden und erzielt meist schnellere und sichtbare Ergebnisse.

Sebamed Antischuppen Shampoo 200 ml direkt bei Amazon entdecken für 3,95 €! [Anzeige]

Hallo, und Willkommen bei FM, @AmyLee,

hast Du mal die Suchfunktion bei FM betätigt, bevor Du Deinen Tipp geschrieben hast?-
Zu dem Thema gibt es nämlich schon Etliches mit Öl.- Und die Tipps stellst Du am Besten auch bei den Tipps ein.- Dort werden sie bewertet, und mit viel Glück bekommst Du einen Amazon-Gutschein....
Viel Spaß noch...Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.02.2014 17:26:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich kann sie genug Deutsch um deine fürsorglichen Äußerungen überhaupt zu verstehen. :sarkastisch:
Aaaber @Sternenblümelein.... :rolleyes: ......
Haste was gegen den Schuppen?
Schön einölen,
Streichholz dran - und du kannst einen neuen hinstellen.
Heiß renovieren heißt das wohl... :P
Wat mach ' ich nu'...mein Schuppen heißt doch "Remise"...kann ich die auch ölen?- Letzte Ölung oder so?- Und dann?- Dattis abber en echtes Problem jetzt...ohne Nägel un dann noch ohne Studiooooo(m).
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 schuppen flocken ? Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied