Schnelle Hilfe! (doofe Schuppen)

Gegen Schuppen;

Sonnenblumenöl in die Haare einmassieren.
Nach 3 Wäschen ist das Òl raus smile.gif

Bye AmyLee1
Hallo, und Willkommen bei FM, @AmyLee,

hast Du mal die Suchfunktion bei FM betätigt, bevor Du Deinen Tipp geschrieben hast?-
Zu dem Thema gibt es nämlich schon Etliches mit Öl.- Und die Tipps stellst Du am Besten auch bei den Tipps ein.- Dort werden sie bewertet, und mit viel Glück bekommst Du einen Amazon-Gutschein....
Viel Spaß noch...Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 27.02.2014 17:26:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich kann sie genug Deutsch um deine fürsorglichen Äußerungen überhaupt zu verstehen. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaber @Sternenblümelein.... rolleyes.gif ......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haste was gegen den Schuppen?
Schön einölen,
Streichholz dran - und du kannst einen neuen hinstellen.
Heiß renovieren heißt das wohl... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wat mach ' ich nu'...mein Schuppen heißt doch "Remise"...kann ich die auch ölen?- Letzte Ölung oder so?- Und dann?- Dattis abber en echtes Problem jetzt...ohne Nägel un dann noch ohne Studiooooo(m).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 schuppen flocken ? Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied