schuppen flocken ?

Hallo liebe Community ich werde langsam Wahnsinnig ich habe überall kleine weiße flocken fasern oder schuppen ich weiß nicht mehr weiter.
ihr kennt das sicherlich bei günstiegen licht oder im kino sieht mann es kleine weiße punkte oder fasern in der luft .


ich habe sie auf frischer Wäsche auf denn kopf
ich habe schon viele anti schuppen mittel probiert und nix hilft
aber da sie auch auf meiner wäsche vorhanden sind denke ich nich das es schuppen sind .


Ich kann dies Problem nur sehr schwer erläutern da ich nich wirklich weiß was es ist doch es macht mich wahnsinnig.

ich wa sogar schon 2 X beim hautarzt das eine mal sagte mann mir es sind schuppen das andre mal sagt mann mir es sei ein exzem
ich habe schon dutzende € für anti schuppen schampoos ausgegeben von teuer bis Billig.

ich hatte vorherr nie Probleme mit der haut oder allergien .

mich frustiert das ganze sehr.
ich wüdere gerne ein bild mitsenden doch ich weiß nich wioe ich das hier machen kann
In meiner Familie half früher Crisan Antischuppen Shampoo ganz hervorragend , alles andere dagegen überhaupt nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß ja nicht ob es schuppen sind dsie sind ganz klein wie fasern und mann sieht siem fast nicht nur bei genauen hingucken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tolles Shampoo gegen Schuppen
8 7
Underberg gegen Schuppen
45 6
Shampoo gegen Schuppen & bei empfindlicher Kopfhaut
Shampoo gegen Schuppen & bei empfindlicher Kopfhaut
10 14
Effektives Mittel gegen Schuppen
12 9