Geschirrspüler spült nicht sauber

Die Schienen meiner Spülmaschine sind verdreckt, kann ich die Schienen rausnehmen.
Besonders informativ formulierst Du ja nicht gerade. Ein wenig mehr Einzelheiten über Maschinentyp, Alter usw könnte uns helfen, eine Antwort für Dich zu finden. Etwas mehr Freundlichkeit wäre auch nicht schlecht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht mal für ein Fragezeichen hats gereicht, geschweige denn für eine nette Anrede.

Meinst du etwa, ich hätte Lust, mir auf einen so in den Raum geschmissenen Satz Gedanken über Abhilfe zu machen? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieschen3011, ich würde in dem Fall mal in die Bedienungsanleitung meiner Spülmaschine gucken. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal : Ja . dm.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 28.02.2014 22:37:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Sympathie.. Versuchs doch einfach dm.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rausnehmen wird man sie schon können, aber ob man sie auch wieder reinkriegt??? whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 28.02.2014)
Besonders informativ formulierst Du ja nicht gerade. Ein wenig mehr Einzelheiten über Maschinentyp, Alter usw könnte uns helfen, eine Antwort für Dich zu finden. Etwas mehr Freundlichkeit wäre auch nicht schlecht. smile.gif

Jo.
Das finde ich aber auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lieschen3011, 28.02.2014)
Die Schienen meiner Spülmaschine sind verdreckt, kann ich die Schienen rausnehmen.

Lieschen Müller ist ziemlich kurz angebunden. grinsel

Wer hat denn die Schienen so verdreckt? Deine Haushälterin wars doch sicherlich nicht oder?
Sonst würde ich der aber einen Zwitschern.


Lieschen versuchs mal mit Fettlösespray.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sind doch Schranken vor den Schienen. Nimm sie raus, dann geht es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja meist ist das ganz einfach, wenn man mal richtig hinsieht, findet man schnell raus wie es geht. Normalerweise sind da so Sicherungsklammern, die raus müssen. so ähnlich wie bei Schubkästen.
Dann sollte es ganz leicht gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Guten Morgen,
es tut mir leid ,wenn Euch mein Kommunikationsstil nicht zugesagt hat. Ich wusste nicht ,dass dies ein Plauderchat ist ich danke Euch für Euer Feedback. Das fehlende Fragezeichen liefere ich bei gegebenem Anlass nach. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und - hast du sie raus bekommen? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal die Wasserzufuhr überprüft? Vielleicht ist beim Kombiventil der Hahn zugedreht (sollte nach links ganz aufgedreht sein).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Matisisis, 31.03.2014)
Mal die Wasserzufuhr überprüft? Vielleicht ist beim Kombiventil der Hahn zugedreht (sollte nach links ganz aufgedreht sein).

Was hat das denn nun mit den verdreckten Schienen zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Wasch- vs. Geschirrspülmaschine flohmarktgeschirr riecht modrig: geschirr stinkt Mindest-Wasserdruck für Geschirrspüler notwendig? Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Wirklich Ersatz Filtersystem Geschirrspüler? Salz und Klarspüler nachfüllen: ...Geschirrpüler Geschirrspüler: Mission impossible