Geschirrspüler spült nicht sauber


Die Schienen meiner Spülmaschine sind verdreckt, kann ich die Schienen rausnehmen.


Besonders informativ formulierst Du ja nicht gerade. Ein wenig mehr Einzelheiten über Maschinentyp, Alter usw könnte uns helfen, eine Antwort für Dich zu finden. Etwas mehr Freundlichkeit wäre auch nicht schlecht. :)


Nicht mal für ein Fragezeichen hats gereicht, geschweige denn für eine nette Anrede.

Meinst du etwa, ich hätte Lust, mir auf einen so in den Raum geschmissenen Satz Gedanken über Abhilfe zu machen? :angry:


Lieschen3011, ich würde in dem Fall mal in die Bedienungsanleitung meiner Spülmaschine gucken. ;)


Manchmal : Ja . :ach:

Bearbeitet von alter-techniker am 28.02.2014 22:37:04


Bei der Sympathie.. Versuchs doch einfach :ach: :pfeifen:


Rausnehmen wird man sie schon können, aber ob man sie auch wieder reinkriegt??? :pfeifen: rofl


Zitat (mops @ 28.02.2014 15:29:20)
Besonders informativ formulierst Du ja nicht gerade. Ein wenig mehr Einzelheiten über Maschinentyp, Alter usw könnte uns helfen, eine Antwort für Dich zu finden. Etwas mehr Freundlichkeit wäre auch nicht schlecht. :)

Jo.
Das finde ich aber auch.

Zitat (Lieschen3011 @ 28.02.2014 15:24:28)
Die Schienen meiner Spülmaschine sind verdreckt, kann ich die Schienen rausnehmen.

Lieschen Müller ist ziemlich kurz angebunden. grinsel

Wer hat denn die Schienen so verdreckt? Deine Haushälterin wars doch sicherlich nicht oder?
Sonst würde ich der aber einen Zwitschern.


Lieschen versuchs mal mit Fettlösespray.

Da sind doch Schranken vor den Schienen. Nimm sie raus, dann geht es.


Ja meist ist das ganz einfach, wenn man mal richtig hinsieht, findet man schnell raus wie es geht. Normalerweise sind da so Sicherungsklammern, die raus müssen. so ähnlich wie bei Schubkästen.
Dann sollte es ganz leicht gehen.


Hallo Guten Morgen,
es tut mir leid ,wenn Euch mein Kommunikationsstil nicht zugesagt hat. Ich wusste nicht ,dass dies ein Plauderchat ist ich danke Euch für Euer Feedback. Das fehlende Fragezeichen liefere ich bei gegebenem Anlass nach. *schäm*


Und - hast du sie raus bekommen? :(


Mal die Wasserzufuhr überprüft? Vielleicht ist beim Kombiventil der Hahn zugedreht (sollte nach links ganz aufgedreht sein).


Zitat (Matisisis @ 31.03.2014 17:49:49)
Mal die Wasserzufuhr überprüft? Vielleicht ist beim Kombiventil der Hahn zugedreht (sollte nach links ganz aufgedreht sein).

Was hat das denn nun mit den verdreckten Schienen zu tun?


Kostenloser Newsletter