Übernachtung in Kiel: eine Nacht im Februar

Nächstes Jahr am 15.02. findet in Kiel das Rammstein-Konzert statt.
Mein Bruder und ich haben noch Karten erwischt und freuen uns schon total.

Jetzt besteht das Problem, dass wir beide in Hamburg wohnen. Der letzte Zug fährt um halb zwölf oder so, was bedeutet, dass wir das halbe Konzert verpassen würden. Dafür waren die Karten dann doch etwas zu teuer.

Also ne Übernachtung.

Kann jemand eine günstige Übernachtungmöglichkeit in Kiel empfehlen? Möglichst zentral (das Konzert findet in der Sparkassen-Arena am Europaplatz statt), besonders hohe Ansprüche haben wir nicht, ist ja auch nur für eine Nacht.

Bisher gefunden hab ich das Peanuts-Backpacker-Hostel. Da hab ich auch schon hingeschrieben, bisher kam nix. Da kann es auch gut sein, dass ich schon zu spät bin.

Jugendherberge ist auch nur bedingt möglich, da mein Bruder dort kein Mitglied mehr ist. Die liegt auch recht weit weg.

Die billigen Hotels, die ich so kenne, scheints in Kiel irgendwie alle nicht zu geben. sleep.gif

Für Vorschläge wäre ich dankbar! flowers_2.gif
Wenn du bei tante google hostels Kiel eingibst, findest du einige Adressen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da würd ich mal schauen, wenn ich was preiswertes brauche

http://www.host-a-fan.de/

viel Glück wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Antworten.

Grad kam von dem Peanutsding zurück, dass da noch was frei ist.

Hat sich also erledigt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten SMS Abzocke Firmen Mintnet und Mobile: Solutions - Kripo bittet um Mitarbeit Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! 2. Wohnsitzsteuer Tuberose im Herbst setzen: ... oder doch lieber bis Februar warten? Medienkonsum und Kriminalitätseinstellungen: es gibt Amazongutscheine zu gewinnen! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Mietkaution in 2-6 Monaten zurück
Mietkaution in 2-6 Monaten zurück
39 11
Geld sparen beim Hausbau - Praktische Tipps ohne Verzicht
Geld sparen beim Hausbau - Praktische Tipps ohne Verzicht
5 2