Übernachtung in Kiel: eine Nacht im Februar


Nächstes Jahr am 15.02. findet in Kiel das Rammstein-Konzert statt.
Mein Bruder und ich haben noch Karten erwischt und freuen uns schon total.

Jetzt besteht das Problem, dass wir beide in Hamburg wohnen. Der letzte Zug fährt um halb zwölf oder so, was bedeutet, dass wir das halbe Konzert verpassen würden. Dafür waren die Karten dann doch etwas zu teuer.

Also ne Übernachtung.

Kann jemand eine günstige Übernachtungmöglichkeit in Kiel empfehlen? Möglichst zentral (das Konzert findet in der Sparkassen-Arena am Europaplatz statt), besonders hohe Ansprüche haben wir nicht, ist ja auch nur für eine Nacht.

Bisher gefunden hab ich das Peanuts-Backpacker-Hostel. Da hab ich auch schon hingeschrieben, bisher kam nix. Da kann es auch gut sein, dass ich schon zu spät bin.

Jugendherberge ist auch nur bedingt möglich, da mein Bruder dort kein Mitglied mehr ist. Die liegt auch recht weit weg.

Die billigen Hotels, die ich so kenne, scheints in Kiel irgendwie alle nicht zu geben. -_-

Für Vorschläge wäre ich dankbar! :blumen:


Wenn du bei tante google hostels Kiel eingibst, findest du einige Adressen.


da würd ich mal schauen, wenn ich was preiswertes brauche

http://www.host-a-fan.de/

viel Glück ;)


Vielen Dank für die Antworten.

Grad kam von dem Peanutsding zurück, dass da noch was frei ist.

Hat sich also erledigt. :blumen:



Kostenloser Newsletter