Brauche Hilfe für Shabby-Chic / Vintage

Hallo Zusammen ! Gibt es jemanden der mir bei meinem Bastelvorhaben helfen kann ? Ich habe viele Borten und Spitzen geschenkt bekommen und wollte nun Flaschen dekorieren, aber habe leider keine Ahnung wie bzw. mit welchen Mittel ich die Borten und Spitzen an den Flaschen befestigen kann. Bitte helft mir ! Danke im vorraus.
Andra
Hallo,

nimm einfach Sekundenkleber, so hab ich das auch schon gemacht..
Außenrum kannst du auch noch ein passendes Band binden.

Mit Tapetenresten kannst du die Flaschen /Gläser auch verzieren.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 06.03.2014 13:02:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch Kleben vorschlagen. Muß nicht unbedingt Sekundenkleber sein. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ein Beispiel, so sollte auch mein Ergebnis aussehen.

pinterest.com/pin/254805291388942845

( Da ich nicht so richtig weiß wie man es richtig verlinkt sad.gif Bitte ich um allergrößte Nachsicht )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das sieht aus als wäre es geklebt.

Übrigens, Du kannst erst auf irgendwelche Seiten verlinken, wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.03.2014 16:54:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt speziellen Glaskleber. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht für mich aus, als wäre die Flasche erst mal mit Zeitungspapier und einer Schicht Seidenpapier kaschiert worden, vermutlich mit schnödem Kleister, denn anders kriegt man den "Faltenwurf" kaum hin. Sprühkleber o.ä. packen sofort fest, da verschiebt man nicht mehr viel. Dann scheint die Bastlerin mit seidenmattem transparenten oder eierschalfarbenem Lack drübergegangen zu sein. Möglicherweise ist sogar die Spitze mitlackiert worden, damit das Teil pflegeleichter wird und besser hält.

Aber Rumbalotte, ist das Ding kitschig! Ich brauch jetzt erst mal Augentropfen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied deko pflanzringe: Deko shabby chic von pflanzringen Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge