Dieter Bohlen



Warum darf Dieter Bohlen die Beamten Duzen,ich finde gleiches Recht für alle,
was haltet ihr davon? whistling.gif
Ich finde Dieter Bohlen uninteressant und es ist mir wurscht, wen er dutzt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (puschel515, 08.02.2006)


Warum darf Dieter Bohlen die Beamten Duzen,ich finde gleiches Recht für alle,
was haltet ihr davon? whistling.gif

Weil Bohlen eine Macke hat und nix dafür kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleinkinder dürfen das ja auch. Dieters geistiges Niveau, für das er wohl wirklich nicht viel kann, ist mit dem eines 2-jährigen Kleinkindes gleichzusetzen. Warum soll man ihm da nicht diese Narrenfreiheit lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein knautschiger alter Dackel der wohl meint er wäre immer noch ein cooler Stecher. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 08.02.2006)
Ich finde Dieter Bohlen uninteressant und es ist mir wurscht, wen er dutzt. laugh.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum dafür einen Thread eröffnen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein unglaublicher Mensch. Warum schaffen es solche Leute ins Fensehen und werden dafür auch noch honoriert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 08.02.2006)
warum dafür einen Thread eröffnen?

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 08.02.2006)
Ich finde Dieter Bohlen uninteressant und es ist mir wurscht, wen er dutzt. laugh.gif

dito. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 08.02.2006)
Ich finde Dieter Bohlen uninteressant und es ist mir wurscht, wen er dutzt. laugh.gif

Genau!!!!!!!!!!!!!! mad.gif mad.gif mad.gif dry.gif dry.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 08.02.2006)
Zitat (murphy, 08.02.2006)
Ich finde Dieter Bohlen uninteressant und es ist mir wurscht, wen er dutzt. laugh.gif

Genau!!!!!!!!!!!!!! mad.gif mad.gif mad.gif dry.gif dry.gif dry.gif

ganz genau.....
und doch gibts schon mit mir 11 antworten auf diese frage...
also beschäftigen wir uns auch mit DB laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hat die Zeitung geschrieben: "Einige Leute sind gleich, Dieter Bohlen ist gleicher." laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die Begründung " das gehört zu seinem normalen Sprachgebrauch" gelesen.
Was eine Menge über sein Sprachniveau aussagt.
Aber ist das nicht ein Freibrief? Die Entschuldigung merk ich mir, "das mach ich immer so" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube das kein einziger Mensch Wert dadrauf legt Dieter Bohlen zu duzen. smile.gif Wer würde das brauchen ??? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die ganze Sache gar nicht verfolgt und wusste nicht, worum es geht. Heute morgen im Frühstücksfernsehen kam dann noch mal ein Bericht.
Der Bohlen ist mir so was von egal, der interessiert mich nicht die Bohne.
Was mich vom Stuhl gehauen hat ist der Richter.
Spricht der auch Massenmörder, Serien- und Triebtäter frei, weil das zu ihrem normalen Verhalten gehört??????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 09.02.2006)
Ich hab die ganze Sache gar nicht verfolgt und wusste nicht, worum es geht. Heute morgen im Frühstücksfernsehen kam dann noch mal ein Bericht.
Der Bohlen ist mir so was von egal, der interessiert mich nicht die Bohne.
Was mich vom Stuhl gehauen hat ist der Richter.
Spricht der auch Massenmörder, Serien- und Triebtäter frei, weil das zu ihrem normalen Verhalten gehört??????????????????

Der Vergleich hinkt nun aber gewaltig! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 09.02.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 09.02.2006)
Ich hab die ganze Sache gar nicht verfolgt und wusste nicht, worum es geht. Heute morgen im Frühstücksfernsehen kam dann noch mal ein Bericht.
Der Bohlen ist mir so was von egal, der interessiert mich nicht die Bohne.
Was mich vom Stuhl gehauen hat ist der Richter.
Spricht der auch Massenmörder, Serien- und Triebtäter frei, weil das zu ihrem normalen Verhalten gehört??????????????????

Der Vergleich hinkt nun aber gewaltig! wink.gif

Das finde ich nicht.
Wenn ich es auch grundsätzlich übertrieben finde, dass es so schlimm sein soll, einen Polizisten zu duzen, es ist per Gesetz verboten, und wenn jemand Gesetz übertritt und nicht bestraft wird, weil es das normale Verhalten des "Täters" ist - wo zieht man dann die Grenze? Muss man dafür prominent sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu mal langsam Leute! Dass hier manche den Herrn Bohlen nicht leiden können wissen wir jetzt! Der Vergleich mit den Triebtätern ist unpassend - und der Polizist wird ja jetzt nicth bis an sein Lebensende psychisch fertig sein, weil DB ihn gedutzt hat! Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen! Man kann da dran eh nix machen, selbst wenn er verurteilt worden wäre - Ja und?? Der hätte ne kleine Geldstrafe zahlen müssen - das sind doch Peanuts für den! Wenn Politiker mit Vollgas über Autobahnen rasen, was unsereiner auch nicht darf, wird da auch kein großes Palawer drum gemacht - oder sie werden mit Mördern verglichen!!

Und mache der hohen Tiere, die dutzen doch auch ganz normale Menschen - dürfe die das? -Nein. Sie müssen auch sietzen! Man gucke sich nur mal Sendungen wie "Ärger im Revier" oder "Toto & Harry" an, wobei ich letztere Sendung gut finde! Und wenn man vernünftig mit denen redet und dann mal ein "Du" rausrutscht - ja mein Gott! Wenn man jetzt richtig frech sagt: "DU blöder Bulle, DU, dann is dat als Beleidigung aufzufassen, aber sonst, für solche Kinkerlitzchen sollte man kein Fass aufmachen! Im Fernseh wurde eine Polizistin interviewed, was sie von der ganzen Sache hält - sie sagte: "So lange das in normalem Maße von statten geht, man nicht beschimpft wird und ordentlich angesprochen wird (im Ton), macht mir ein "DU" nix aus!" - hat sie ja auch vollkommen recht - würde ich als Polizist auch so handhaben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu hat Syntronica die richtige Antwort gegeben.

Und arrogant ist er noch dazu. Aber Arroganz und Dummheit: Zu 99% das ideale Paar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 09.02.2006)
Nu mal langsam Leute! Dass hier manche den Herrn Bohlen nicht leiden können wissen wir jetzt! Der Vergleich mit den Triebtätern ist unpassend - und der Polizist wird ja jetzt nicth bis an sein Lebensende psychisch fertig sein, weil DB ihn gedutzt hat! Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen! Man kann da dran eh nix machen, selbst wenn er verurteilt worden wäre - Ja und?? Der hätte ne kleine Geldstrafe zahlen müssen - das sind doch Peanuts für den! Wenn Politiker mit Vollgas über Autobahnen rasen, was unsereiner auch nicht darf, wird da auch kein großes Palawer drum gemacht - oder sie werden mit Mördern verglichen!!

Und mache der hohen Tiere, die dutzen doch auch ganz normale Menschen - dürfe die das? -Nein. Sie müssen auch sietzen! Man gucke sich nur mal Sendungen wie "Ärger im Revier" oder "Toto & Harry" an, wobei ich letztere Sendung gut finde! Und wenn man vernünftig mit denen redet und dann mal ein "Du" rausrutscht - ja mein Gott! Wenn man jetzt richtig frech sagt: "DU blöder Bulle, DU, dann is dat als Beleidigung aufzufassen, aber sonst, für solche Kinkerlitzchen sollte man kein Fass aufmachen! Im Fernseh wurde eine Polizistin interviewed, was sie von der ganzen Sache hält - sie sagte: "So lange das in normalem Maße von statten geht, man nicht beschimpft wird und ordentlich angesprochen wird (im Ton), macht mir ein "DU" nix aus!" - hat sie ja auch vollkommen recht - würde ich als Polizist auch so handhaben!

Dem kann ich mich nur anschließen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, mein Kommentar ist wohl ein wenig falsch rübergekommen.
Ich hab das sicher etwas drastisch formuliert. Aber mir geht auch nicht um D.B.
Wenn der Richter gesagt hätte, das Duzen ist nicht so dramatisch, keine Beleidigung, das Vergehen ist geringfügig, also Freispruch - ok.
Was mich stört ist einfach das Argument, es sei der normale Sprachgebrauch des Angeklagten, der redet immer so, also durfte er es in diesem Fall. Das geht mir einfach quer runter.
So - und nu is dat für mich beendet
ich geh jetzt eh nach Haus wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 09.02.2006)

ich geh jetzt eh nach Haus wink2.gif

[OT] Du gehst nach Hause?? Du machst dat hier während der Arbeit? Ich bin schockiert. tongue.gif [/OT]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 09.02.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 09.02.2006)

ich geh jetzt eh nach Haus wink2.gif

[OT] Du gehst nach Hause?? Du machst dat hier während der Arbeit? Ich bin schockiert. tongue.gif [/OT]

Na, ich bin doch immer im Dienst. Ob im Bett, vorm Fernsehen, unter der Dusche - ich denke immer nur an meine Arbeit icon_mauer.gif

Nu geh ich Fernsehen gucken (dabei will ich mir natürlich auch nur Anregungen für meinen Job holen) biggrin.gif

Vielleicht bis später noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der liebe Gott hat einen großen Zoo.Wie wir alle, so ist auch DB ein Insasse des selben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 09.02.2006)
.........Na, ich bin doch immer im Dienst. Ob im Bett, vorm Fernsehen, unter der Dusche - ich denke immer nur an meine Arbeit icon_mauer.gif

.......

blink.gif
[OT]Also wenn ich zuhause bin geht mir mein Job am A*** vorbei. Meist zieh ich sogar den Stecker raus, damit die mich in Ruhe lassen. sleep.gif [/OT]
Ach so im Moment bin ich auch grad bei der Arbeit nur habsch Pause. tongue.gif rolleyes.gif
Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das ist viel Lärm um nichts (Nichts= Dieter Bohlen biggrin.gif )-ist doch klar das Promis immer einen besonderen Status haben sad.gif -oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr wisst schon, das es da um ein lummeliges Knöllchen wegen Falschparken ging oder? Da ist dem Dieter nun mal ein Du rausgerutscht. Mein Güte was ist da so schlimm??
Wenn euch ein Du rausrutscht (unbewusst) und der Polizist euch daraufhin anzeigt und der Richter euch freispricht was macht ihr dann?

BTW:
Ich heb Amerika (USA) nicht wirklich in den Himmel, aber die Polizisten dort zeigen ein nicht gerade wegen "Beamtenbeleidigung" an, wenn man die duzt!
Unsere sollten mal nicht auch so mimosenhaft sein, sorry. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sooooo dramatisch finde ich das auch nicht---- aber so ist er wieder im Gespräch....sogar hier ...grins.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 10.02.2006)
Ihr wisst schon, das es da um ein lummeliges Knöllchen wegen Falschparken ging oder? Da ist dem Dieter nun mal ein Du rausgerutscht. Mein Güte was ist da so schlimm??
Wenn euch ein Du rausrutscht (unbewusst) und der Polizist euch daraufhin anzeigt und der Richter euch freispricht was macht ihr dann?

BTW:
Ich heb Amerika (USA) nicht wirklich in den Himmel, aber die Polizisten dort zeigen ein nicht gerade wegen "Beamtenbeleidigung" an, wenn man die duzt!
Unsere sollten mal nicht auch so mimosenhaft sein, sorry. dry.gif



Hallo "Männle",

ich lerne gerne noch dazu, darum meine Frage:
Wie geht das in "Ammiland" eine Polizisten duzen??? wacko.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RheumaKai, 10.02.2006)
......
Wie geht das in "Ammiland" eine Polizisten duzen??? wacko.gif blink.gif

Ja wie duzt man jemanden.... wink.gif Mit Du natürlich!
Wenn du es wegen der englischen Sprache meinst, es gibt andere Wörter, die darauf hinweisen, das man jemanden mit "du" anspricht.
Cops in Amerika werden diesbezüglich geschult. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.) ph34r.gif

Aber nu lasst doch den armen Dieter in Ruhe - der hat doch sowieso so wenig Freunde. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dieter Bohlen schon wieder überfallen Ha......dieter Hat Ne Neue.... Der Pop-Titan weiß, wie es richtig geht Bodendecker, die kein Unkraut hochkommen läst: Bodendecker Nachteile WPC-Balkonbohlen: Durchbiegen? Dieter Bohlen DSDS läuft wieder an... Ein endgültiger Abschied: Hanns-Dieter Hüsch ist tot