Warum darf Dieter Bohlen die Beamten Duzen,ich finde gleiches Recht für alle,
was haltet ihr davon? :pfeifen:
Ein Knigge-Ratgeber könnte dir helfen, die Feinheiten der höflichen Umgangsformen besser zu verstehen. So bist du optimal vorbereitet, selbstbewusst und respektvoll mit verschiedenen Personen, wie Beamten, zu kommunizieren.
Der kleine Gastro- und Tischsitten-Knigge 2100: Esskultur direkt bei Amazon entdecken für 12,70 €! [Anzeige]
Zitat (puschel515 @ 08.02.2006 - 11:08:12) |
Warum darf Dieter Bohlen die Beamten Duzen,ich finde gleiches Recht für alle, was haltet ihr davon? :pfeifen: |
Zitat (murphy @ 08.02.2006 - 11:22:26) |
Ich finde Dieter Bohlen uninteressant und es ist mir wurscht, wen er dutzt. :lol: |
Zitat (Denza @ 08.02.2006 - 14:27:23) |
warum dafür einen Thread eröffnen? |
Ich finde Dieter Bohlen uninteressant und es ist mir wurscht, wen er dutzt. :lol: |
Zitat (sophie-charlotte @ 08.02.2006 - 16:00:17) | ||
Genau!!!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: <_< <_< <_< |
Zitat (Die Außerirdische @ 09.02.2006 - 08:56:53) |
Ich hab die ganze Sache gar nicht verfolgt und wusste nicht, worum es geht. Heute morgen im Frühstücksfernsehen kam dann noch mal ein Bericht. Der Bohlen ist mir so was von egal, der interessiert mich nicht die Bohne. Was mich vom Stuhl gehauen hat ist der Richter. Spricht der auch Massenmörder, Serien- und Triebtäter frei, weil das zu ihrem normalen Verhalten gehört?????????????????? |
Zitat (DasMännle @ 09.02.2006 - 12:44:28) | ||
Der Vergleich hinkt nun aber gewaltig! ;) |
Zitat (Miele Navitronic @ 09.02.2006 - 13:32:19) |
Nu mal langsam Leute! Dass hier manche den Herrn Bohlen nicht leiden können wissen wir jetzt! Der Vergleich mit den Triebtätern ist unpassend - und der Polizist wird ja jetzt nicth bis an sein Lebensende psychisch fertig sein, weil DB ihn gedutzt hat! Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen! Man kann da dran eh nix machen, selbst wenn er verurteilt worden wäre - Ja und?? Der hätte ne kleine Geldstrafe zahlen müssen - das sind doch Peanuts für den! Wenn Politiker mit Vollgas über Autobahnen rasen, was unsereiner auch nicht darf, wird da auch kein großes Palawer drum gemacht - oder sie werden mit Mördern verglichen!! Und mache der hohen Tiere, die dutzen doch auch ganz normale Menschen - dürfe die das? -Nein. Sie müssen auch sietzen! Man gucke sich nur mal Sendungen wie "Ärger im Revier" oder "Toto & Harry" an, wobei ich letztere Sendung gut finde! Und wenn man vernünftig mit denen redet und dann mal ein "Du" rausrutscht - ja mein Gott! Wenn man jetzt richtig frech sagt: "DU blöder Bulle, DU, dann is dat als Beleidigung aufzufassen, aber sonst, für solche Kinkerlitzchen sollte man kein Fass aufmachen! Im Fernseh wurde eine Polizistin interviewed, was sie von der ganzen Sache hält - sie sagte: "So lange das in normalem Maße von statten geht, man nicht beschimpft wird und ordentlich angesprochen wird (im Ton), macht mir ein "DU" nix aus!" - hat sie ja auch vollkommen recht - würde ich als Polizist auch so handhaben! |
Zitat (Die Außerirdische @ 09.02.2006 - 15:39:46) |
ich geh jetzt eh nach Haus :winkewinke: |
Zitat (DasMännle @ 09.02.2006 - 15:44:32) | ||
[OT] Du gehst nach Hause?? Du machst dat hier während der Arbeit? Ich bin schockiert. :P [/OT] |
Zitat (Die Außerirdische @ 09.02.2006 - 19:37:36) |
.........Na, ich bin doch immer im Dienst. Ob im Bett, vorm Fernsehen, unter der Dusche - ich denke immer nur an meine Arbeit :wallbash: ....... |
Zitat (DasMännle @ 10.02.2006 - 09:27:55) |
Ihr wisst schon, das es da um ein lummeliges Knöllchen wegen Falschparken ging oder? Da ist dem Dieter nun mal ein Du rausgerutscht. Mein Güte was ist da so schlimm?? Wenn euch ein Du rausrutscht (unbewusst) und der Polizist euch daraufhin anzeigt und der Richter euch freispricht was macht ihr dann? BTW: Ich heb Amerika (USA) nicht wirklich in den Himmel, aber die Polizisten dort zeigen ein nicht gerade wegen "Beamtenbeleidigung" an, wenn man die duzt! Unsere sollten mal nicht auch so mimosenhaft sein, sorry. <_< |
Zitat (RheumaKai @ 10.02.2006 - 10:11:54) |
...... Wie geht das in "Ammiland" eine Polizisten duzen??? :wacko: :blink: |