Dieter Bohlen schon wieder überfallen

Im Mittagsmagazin........Bohlen schon wieder überfallen ,diesmal wohl etwas brutaler sad.gif
Gut das ich kein Promi bin und nicht viel Kohle habe whistling.gif
Zitat (fenjala, 11.12.2006)
Im Mittagsmagazin........Bohlen schon wieder überfallen ,diesmal wohl etwas brutaler sad.gif
Gut das ich kein Promi bin und nicht viel Kohle habe whistling.gif

Hab nix gesehen. Was ist denn passiert???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 11.12.2006)
Zitat (fenjala, 11.12.2006)
Im Mittagsmagazin........Bohlen schon wieder überfallen ,diesmal wohl etwas brutaler sad.gif
Gut das ich kein Promi bin und nicht viel Kohle habe whistling.gif

Hab nix gesehen. Was ist denn passiert???

er wurde wieder in seiner Villa überfallen ...ab 13.Uhr müsste was im Mittagsmagazin kommen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 11.12.2006)

er wurde wieder in seiner Villa überfallen ...ab 13.Uhr müsste was im Mittagsmagazin kommen .

hmmmm...ansonsten sicher heut Abend ist wohl erst vor kurzem passiert gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und sowas ist ein Thread hier wert ? blink.gif blink.gif

Nicht böse gemeint, fenjala flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs im radio gehört. schön, das ihm nix passiert ist ;-) der mann kann einem schon richtig leid tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 11.12.2006)
Und sowas ist ein Thread hier wert ? blink.gif blink.gif

Nicht böse gemeint, fenjala flowers_2.gif

warum denn nicht .......es gibt mit sicherheit beklopptere threads hier in diesem forum whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 11.12.2006)
Zitat (murphy, 11.12.2006)
Und sowas ist ein Thread hier wert ?  blink.gif  blink.gif

Nicht böse gemeint, fenjala  flowers_2.gif

warum denn nicht .......es gibt mit sicherheit beklopptere threads hier in diesem forum whistling.gif

Die Frage ist doch: wollen wir immer noch versuchen, das Niveau zu unterschreiten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wundern, darf man sich ja wohl mal, warum passiert das immer nur dem ????

Gibt genügend andere Promis....

Und wer ist eigentlich so dämlich, und überfällt einen zuhause???

Der wird ja schließlich auch keine Hunderttausende daheim "Bunkern"....es sei den es ist "Schwarzgeld"....

Aber immerhin, beweist dieser Fred, das er wieder in aller Munde ist....und das ist ja fast schon wieder unbezahlbar.. unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Dieterchen hat soviel Kohle. Kann sich aber nicht mal nen Wachdienst leisten. Braucht sich also nicht zu wundern (nicht, daß ich den Einbruch gutheißen würde). Wichtig für die Promis ist, ständig im Gespräch zu bleiben. Soviel dazu.

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas passiert dem immer, weil er dann mal wieder in den Schlagzeilen ist.
Geht doch bald die nächste Staffel DSDS los, das wurde also Zeit.
Ansonsten - der ist keinen Extra-Thread wert....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bohlen überfallen, und in China ist ein Sack Reis umgefallen... Sonst noch was interessantes? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube den Überfall nicht.Der ist bestimmt gefakt um mal wieder ins Gespräch zu kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 11.12.2006)
Bohlen überfallen, und in China ist ein Sack Reis umgefallen... Sonst noch was interessantes? ph34r.gif

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 11.12.2006)
Bohlen überfallen, und in China ist ein Sack Reis umgefallen... Sonst noch was interessantes? ph34r.gif

ich hab vier gezählt laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer ist eigendlich Dieter Bohlen??? gruebel.gif sollte man ihn kennen? ph34r.gif
rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steht zwar in keiner Zeitung, aber sowas passiert mir ständig!!! cry_1.gif cry_1.gif

Kontinuierlich, kommen die Nachbarn vorbei, fesseln mich an Händen und Füßen,und stecken mir einen Knebel in den Mund.

Danach werden meine Instrumente (und was sonst noch alles dazugehört) aus meinem Wirkungskreis geschafft.

"ANZEIGEN" meinerseits, bringen allerdings auch nichts, weil selbst die Staatsanwaltschaft auf "Notwehr" plädiert. sad.gif

(Muß nebenbei feststellen, das niemand Dieters Studio ausgeraubt hat,und anscheinend auch niemand Wert auf Rohmaterial und schon gepresste Tonträger gelegt hat. biggrin.gif biggrin.gif )

Letztendlich möchte ich noch darauf hinweisen, das der von mir in Angriff genommene "Frag Mutti" Song, in meinem Wäschekorb ,in getragenen Socken, nicht entdeckt wurde... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

(Natürlich jetzt woanders wink.gif )....
Das ist allerdings ein anderes Thema, und wird bis Frühjahr auf sich warten lassen tongue.gif tongue.gif

Alles zu seiner Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 11.12.2006)
Letztendlich möchte ich noch darauf hinweisen, das der von mir in Angriff genommene "Frag Mutti" Song, in meinem Wäschekorb , in getragenen Socken, nicht entdeckt wurde... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 11.12.2006)
Zitat (Gordon Shumway, 11.12.2006)
Letztendlich möchte ich noch darauf hinweisen, das der von mir in Angriff genommene "Frag Mutti" Song, in meinem Wäschekorb , in getragenen Socken, nicht entdeckt wurde... whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

blink.gif

Öcchhhmmm....

Also ich meinte, Text und Notation (in Papierform) in den Socken versteckt..*ggg*

Riecht ja hinterher keiner.. tongue.gif wink.gif smile.gif

Davon abgesehen, interessieren sich nochnichtmal Hunde für meine Socken, alldieweil irgendwie überhaupt nicht riechen (also die Socken)....ABER DAS interessiert mal wieder vermutlich keinen cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Gordon Shumway am 11.12.2006 16:45:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, anrüchige Texte also... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 11.12.2006)
Aha, anrüchige Texte also... whistling.gif

Bring mich nicht auf Ideen, die ich bisher noch garnicht hatte *ggggg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 11.12.2006)
Davon abgesehen, interessieren sich nochnichtmal Hunde für meine Socken, alldieweil irgendwie überhaupt nicht riechen (also die Socken)....ABER DAS interessiert mal wieder vermutlich keinen cry_1.gif  cry_1.gif

console.gif

Kleiner Tipp:
häng dir paar Knochen, gut bestückt mit Fleisch, an die Socken, sollste mal sehen wie die Hunde darauf abfahren whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

flowers_2.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.12.2006 19:48:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
häng dir paar Knochen an die Socken,
.....

Em Dieter seine ?? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 11.12.2006)
Zitat
häng dir paar Knochen an die Socken,
.....

Em Dieter seine ?? unsure.gif

Ich unterstütze diesen Antrag! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob der arme Dieter die Täter selbst bestellt hat? - oder wer geht da freiwillig hin zumal er auch noch zu Hause ist rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 11.12.2006)
Zitat (Gordon Shumway, 11.12.2006)
Zitat
häng dir paar Knochen an die Socken,
.....

Em Dieter seine ?? unsure.gif

Ich unterstütze diesen Antrag! biggrin.gif

DAS Schauspiel würde selbst ich mir angucken wie Gordon versucht an dem Dieter seine Knochen zu kommen laugh.gif

Da bekommt der Spielfilmtitel "Der Knochenjäger" eine ganz andere Bedeutung whistling.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.12.2006 20:01:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar war das gefaked, ansonsten hätte die Schlagzeile so ausgesehen:

Einbrecher in die Flucht gesungen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wär aber ne fette Lüge gewesen, Bohlen kann doch gar nicht singen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.12.2006)
Das wär aber ne fette Lüge gewesen...

Ich rede von einer BILD-Schlagzeile! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif hirni.gif hirni.gif Ok hab ich nicht bedacht, dafür isses ne geile Schlagzeile, ist schließlich sein Sprachrohr, oder? laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lucia, 11.12.2006)
Ich glaube den Überfall nicht.Der ist bestimmt gefakt um mal wieder ins Gespräch zu kommen.

das wär ja wohl ne sauerei mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
armer dieter console.gif

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 11.12.2006)
Ob der arme Dieter die Täter selbst bestellt hat? - oder wer geht da freiwillig hin zumal er auch noch zu Hause ist rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif -stimmt !!!!!! schrei.gif schrei.gif schrei.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal wie - er hat es wieder geschafft - man spricht über ihn.

Also entweder er lässt sich überfallen oder die Freundinnen müssen jünger werden rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
seine freundin wurde gefesselt und auf den boden gelegt,dabei hatte die arme nichts an außer ein t-shirt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 11.12.2006)
seine freundin wurde gefesselt und auf den boden gelegt,dabei hatte die arme nichts an außer ein t-shirt rofl1.gif

Ist der Dieter sooo geizig, daß sie nur ein T-Shirt bekommt ranting.gif


Hier gibts noch mehr Geschichten:

http://www.welt.de/data/2006/12/11/1142422.html

Bearbeitet von Sparfuchs am 11.12.2006 20:14:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob er da immer noch so´n großes Maul hatte? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 11.12.2006)

Ist der Dieter sooo geizig, daß sie nur ein T-Shirt bekommt ranting.gif

ich denk die kommt bei dieter gar nicht dazu ein slip zu tragen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 11.12.2006)
Ob er da immer noch so´n großes Maul hatte? laugh.gif

Das wurde ihm bestimmt als erstes gestopft (Knebel) - vielleicht wollte jemand sich da einen Herzenswunsch erfüllen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 11.12.2006)
Zitat (V for Vendetta, 11.12.2006)
Ob er da immer noch so´n großes Maul hatte? laugh.gif

Das wurde ihm bestimmt als erstes gestopft (Knebel) - vielleicht wollte jemand sich da einen Herzenswunsch erfüllen. rofl1.gif

und meinen gleich mit. laugh.gif laugh.gif laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 11.12.2006)
seine freundin wurde gefesselt und auf den boden gelegt,dabei hatte die arme nichts an außer ein t-shirt rofl1.gif

Obwohl die Haushälterin im Hause am arbeiten war.
Und Gärtner draußen und Maler erwartet wird.
Läuft sie nur im T-Shirt durch die Wohnung. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommen wir zur heutigen Preisfrage:



1. Wo spielt diese Szene,
2. was ist in dem Sack und
3. was wird er gleich machen?

Die Antworten rufen Sie bitte laut aus dem Fenster.
Der erste Preis ist diesmal soviel Panzer wie man tragen kann und die Auflösung erfolgt demnächst in einem Glas mit warmen Wasser.

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 11.12.2006)
Ob der arme Dieter die Täter selbst bestellt hat? - oder wer geht da freiwillig hin zumal er auch noch zu Hause ist rofl1.gif

Was manche so für ein paar Euro machen?! Aber in der Vorweihnachtszeit brauchen die Kids halt Kohle. laugh.gif

Bearbeitet von Aquatouch am 12.12.2006 11:19:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 11.12.2006)
Zitat (Sparfuchs, 11.12.2006)

Ist der Dieter sooo geizig, daß sie nur ein T-Shirt bekommt ranting.gif

ich denk die kommt bei dieter gar nicht dazu ein slip zu tragen laugh.gif

DAS glaub ich nun wieder nicht.
Er ist ein alter Mann und das rauhe Leben hat ihm herbe Falten ins Gesicht und sonst wohin geschlagen.
Da muss wohl die Jugend als Ausgleich her, damit sich wieder alles strafft. wink.gif
Oder ein Einbruch damit wieder alles auf ihn gafft. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach seid ihr köstlich gehässig
Ich liebe Euch Muttis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schubsen wir diesen Thread mal wieder hoch.

Der Prozess im Rahmen des Raubüberfalles bei Dieter Bohlen hat ja nun begonnen. Aus der Anklage geht wohl hervor wie überlegt und zielgerichtet die Täter vorgagangen sind.

Dieter Bohlen hat nun die Entschuldigung des jüngeren der beiden Täter zurückgewiesen. Sinngemäss hat Bohlen wohl gesagt, dass er (der Täter) sich bei einer solchen Tat generell und bei dieser gezielten Vorbereitung speziell nicht einfach durch eine Entschuldigung aus der Affäre ziehen kann.

Ehrlich gesagt, bei einem Überfall in den eigenen vier Wänden und mit Androhung von Waffengwalt, finde ich Dieter Bohlens Verhalten völlig korrekt. Was meint Ihr?

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daß er allerdings beweisbar zuerst 30.000 Euro als gestolen angegeben hat, und nun drauf beharrt, daß es 60.000 sind will mir nicht ganz in den Kopf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
interessiert mich nicht die bohne
wenn man viel geld hat weiß man am ende sowieso nicht was man hat.
ich weiß ZB auch nie wieviel ich noch im portem....geldsäckel habe laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 03.09.2007)
interessiert mich nicht die bohne
wenn man viel geld hat weiß man am ende sowieso nicht was man hat.
ich weiß ZB auch nie wieviel ich noch im portem....geldsäckel habe laugh.gif laugh.gif

... ... ...stimmt @bonny, denn, WER zählt schon Kleingeld... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ha......dieter Hat Ne Neue.... Der Pop-Titan weiß, wie es richtig geht Gewinner der Amazon-Gutscheine Bodendecker, die kein Unkraut hochkommen läst: Bodendecker Nachteile WPC-Balkonbohlen: Durchbiegen? Dieter Bohlen DSDS läuft wieder an... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein endgültiger Abschied: Hanns-Dieter Hüsch ist tot
Passende Tipps
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40