Dieter Bohlen schon wieder überfallen


Im Mittagsmagazin........Bohlen schon wieder überfallen ,diesmal wohl etwas brutaler :(
Gut das ich kein Promi bin und nicht viel Kohle habe :pfeifen:


Zitat (fenjala @ 11.12.2006 12:54:28)
Im Mittagsmagazin........Bohlen schon wieder überfallen ,diesmal wohl etwas brutaler :(
Gut das ich kein Promi bin und nicht viel Kohle habe :pfeifen:

Hab nix gesehen. Was ist denn passiert???

Zitat (cladiere @ 11.12.2006 12:58:13)
Zitat (fenjala @ 11.12.2006 12:54:28)
Im Mittagsmagazin........Bohlen schon wieder überfallen ,diesmal wohl etwas brutaler :(
Gut das ich kein Promi bin und nicht viel Kohle habe :pfeifen:

Hab nix gesehen. Was ist denn passiert???

er wurde wieder in seiner Villa überfallen ...ab 13.Uhr müsste was im Mittagsmagazin kommen .

Zitat (fenjala @ 11.12.2006 13:06:49)

er wurde wieder in seiner Villa überfallen ...ab 13.Uhr müsste was im Mittagsmagazin kommen .

hmmmm...ansonsten sicher heut Abend ist wohl erst vor kurzem passiert :hmm:

Und sowas ist ein Thread hier wert ? :blink: :blink:

Nicht böse gemeint, fenjala :blumen:


ich habs im radio gehört. schön, das ihm nix passiert ist ;-) der mann kann einem schon richtig leid tun.


Zitat (murphy @ 11.12.2006 13:40:54)
Und sowas ist ein Thread hier wert ? :blink: :blink:

Nicht böse gemeint, fenjala :blumen:

warum denn nicht .......es gibt mit sicherheit beklopptere threads hier in diesem forum :pfeifen:


Zitat (Nellle @ 11.12.2006 13:43:08)
Zitat (murphy @ 11.12.2006 13:40:54)
Und sowas ist ein Thread hier wert ?  :blink:  :blink:

Nicht böse gemeint, fenjala  :blumen:

warum denn nicht .......es gibt mit sicherheit beklopptere threads hier in diesem forum :pfeifen:

Die Frage ist doch: wollen wir immer noch versuchen, das Niveau zu unterschreiten :pfeifen:

Wundern, darf man sich ja wohl mal, warum passiert das immer nur dem ????

Gibt genügend andere Promis....

Und wer ist eigentlich so dämlich, und überfällt einen zuhause???

Der wird ja schließlich auch keine Hunderttausende daheim "Bunkern"....es sei den es ist "Schwarzgeld"....

Aber immerhin, beweist dieser Fred, das er wieder in aller Munde ist....und das ist ja fast schon wieder unbezahlbar.. :unsure: :unsure:


Das Dieterchen hat soviel Kohle. Kann sich aber nicht mal nen Wachdienst leisten. Braucht sich also nicht zu wundern (nicht, daß ich den Einbruch gutheißen würde). Wichtig für die Promis ist, ständig im Gespräch zu bleiben. Soviel dazu.

Schnattchen


Sowas passiert dem immer, weil er dann mal wieder in den Schlagzeilen ist.
Geht doch bald die nächste Staffel DSDS los, das wurde also Zeit.
Ansonsten - der ist keinen Extra-Thread wert....


Bohlen überfallen, und in China ist ein Sack Reis umgefallen... Sonst noch was interessantes? :ph34r:


Ich glaube den Überfall nicht.Der ist bestimmt gefakt um mal wieder ins Gespräch zu kommen.


Zitat (Wyvern @ 11.12.2006 15:59:04)
Bohlen überfallen, und in China ist ein Sack Reis umgefallen... Sonst noch was interessantes? :ph34r:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Zitat (Wyvern @ 11.12.2006 15:59:04)
Bohlen überfallen, und in China ist ein Sack Reis umgefallen... Sonst noch was interessantes? :ph34r:

ich hab vier gezählt :lol: :lol:

wer ist eigendlich Dieter Bohlen??? :hmm: sollte man ihn kennen? :ph34r:
rofl rofl


Steht zwar in keiner Zeitung, aber sowas passiert mir ständig!!! :heul: :heul:

Kontinuierlich, kommen die Nachbarn vorbei, fesseln mich an Händen und Füßen,und stecken mir einen Knebel in den Mund.

Danach werden meine Instrumente (und was sonst noch alles dazugehört) aus meinem Wirkungskreis geschafft.

"ANZEIGEN" meinerseits, bringen allerdings auch nichts, weil selbst die Staatsanwaltschaft auf "Notwehr" plädiert. :(

(Muß nebenbei feststellen, das niemand Dieters Studio ausgeraubt hat,und anscheinend auch niemand Wert auf Rohmaterial und schon gepresste Tonträger gelegt hat. :D :D )

Letztendlich möchte ich noch darauf hinweisen, das der von mir in Angriff genommene "Frag Mutti" Song, in meinem Wäschekorb ,in getragenen Socken, nicht entdeckt wurde... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

(Natürlich jetzt woanders ;) )....
Das ist allerdings ein anderes Thema, und wird bis Frühjahr auf sich warten lassen :P :P

Alles zu seiner Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)


Zitat (Gordon Shumway @ 11.12.2006 16:33:49)
Letztendlich möchte ich noch darauf hinweisen, das der von mir in Angriff genommene "Frag Mutti" Song, in meinem Wäschekorb , in getragenen Socken, nicht entdeckt wurde... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

:blink:

Zitat (Hamlett @ 11.12.2006 16:37:27)
Zitat (Gordon Shumway @ 11.12.2006 16:33:49)
Letztendlich möchte ich noch darauf hinweisen, das der von mir in Angriff genommene "Frag Mutti" Song, in meinem Wäschekorb , in getragenen Socken, nicht entdeckt wurde... :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

:blink:

Öcchhhmmm....

Also ich meinte, Text und Notation (in Papierform) in den Socken versteckt..*ggg*

Riecht ja hinterher keiner.. :P ;) :)

Davon abgesehen, interessieren sich nochnichtmal Hunde für meine Socken, alldieweil irgendwie überhaupt nicht riechen (also die Socken)....ABER DAS interessiert mal wieder vermutlich keinen :heul: :heul:

Bearbeitet von Gordon Shumway am 11.12.2006 16:45:14

Aha, anrüchige Texte also... :pfeifen:


Zitat (Hamlett @ 11.12.2006 16:43:10)
Aha, anrüchige Texte also... :pfeifen:

Bring mich nicht auf Ideen, die ich bisher noch garnicht hatte *ggggg*

Zitat (Gordon Shumway @ 11.12.2006 16:41:06)
Davon abgesehen, interessieren sich nochnichtmal Hunde für meine Socken, alldieweil irgendwie überhaupt nicht riechen (also die Socken)....ABER DAS interessiert mal wieder vermutlich keinen :heul:  :heul:

:trösten:

Kleiner Tipp:
häng dir paar Knochen, gut bestückt mit Fleisch, an die Socken, sollste mal sehen wie die Hunde darauf abfahren :pfeifen:

rofl rofl rofl

:blumen:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.12.2006 19:48:42

Zitat
häng dir paar Knochen an die Socken,
.....

Em Dieter seine ?? :unsure:

Zitat (Gordon Shumway @ 11.12.2006 19:50:13)
Zitat
häng dir paar Knochen an die Socken,
.....

Em Dieter seine ?? :unsure:

Ich unterstütze diesen Antrag! :D

Ob der arme Dieter die Täter selbst bestellt hat? - oder wer geht da freiwillig hin zumal er auch noch zu Hause ist rofl


Zitat (Hamlett @ 11.12.2006 19:51:53)
Zitat (Gordon Shumway @ 11.12.2006 19:50:13)
Zitat
häng dir paar Knochen an die Socken,
.....

Em Dieter seine ?? :unsure:

Ich unterstütze diesen Antrag! :D

DAS Schauspiel würde selbst ich mir angucken wie Gordon versucht an dem Dieter seine Knochen zu kommen :lol:

Da bekommt der Spielfilmtitel "Der Knochenjäger" eine ganz andere Bedeutung :pfeifen:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 11.12.2006 20:01:55

Klar war das gefaked, ansonsten hätte die Schlagzeile so ausgesehen:

Einbrecher in die Flucht gesungen!


Das wär aber ne fette Lüge gewesen, Bohlen kann doch gar nicht singen. rofl rofl rofl


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 11.12.2006 20:01:13)
Das wär aber ne fette Lüge gewesen...

Ich rede von einer BILD-Schlagzeile! :pfeifen:

:hirni: :hirni: :hirni: Ok hab ich nicht bedacht, dafür isses ne geile Schlagzeile, ist schließlich sein Sprachrohr, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Zitat (Lucia @ 11.12.2006 16:01:08)
Ich glaube den Überfall nicht.Der ist bestimmt gefakt um mal wieder ins Gespräch zu kommen.

das wär ja wohl ne sauerei :angry:

armer dieter :trösten:

:hihi:


Zitat (Sparfuchs @ 11.12.2006 19:52:18)
Ob der arme Dieter die Täter selbst bestellt hat? - oder wer geht da freiwillig hin zumal er auch noch zu Hause ist rofl

rofl rofl rofl rofl rofl rofl -stimmt !!!!!! :schrei: :schrei: :schrei: :schrei:

Egal wie - er hat es wieder geschafft - man spricht über ihn.

Also entweder er lässt sich überfallen oder die Freundinnen müssen jünger werden rofl rofl


seine freundin wurde gefesselt und auf den boden gelegt,dabei hatte die arme nichts an außer ein t-shirt rofl


Zitat (fenjala @ 11.12.2006 20:11:46)
seine freundin wurde gefesselt und auf den boden gelegt,dabei hatte die arme nichts an außer ein t-shirt rofl

Ist der Dieter sooo geizig, daß sie nur ein T-Shirt bekommt :labern:


Hier gibts noch mehr Geschichten:

http://www.welt.de/data/2006/12/11/1142422.html

Bearbeitet von Sparfuchs am 11.12.2006 20:14:19

Ob er da immer noch so´n großes Maul hatte? :lol:


Zitat (Sparfuchs @ 11.12.2006 20:12:56)

Ist der Dieter sooo geizig, daß sie nur ein T-Shirt bekommt :labern:

ich denk die kommt bei dieter gar nicht dazu ein slip zu tragen :lol:

Zitat (V for Vendetta @ 11.12.2006 20:14:46)
Ob er da immer noch so´n großes Maul hatte? :lol:

Das wurde ihm bestimmt als erstes gestopft (Knebel) - vielleicht wollte jemand sich da einen Herzenswunsch erfüllen. rofl

Zitat (Sparfuchs @ 11.12.2006 20:16:36)
Zitat (V for Vendetta @ 11.12.2006 20:14:46)
Ob er da immer noch so´n großes Maul hatte? :lol:

Das wurde ihm bestimmt als erstes gestopft (Knebel) - vielleicht wollte jemand sich da einen Herzenswunsch erfüllen. rofl

und meinen gleich mit. :lol: :lol: :lol: rofl

Zitat (fenjala @ 11.12.2006 20:11:46)
seine freundin wurde gefesselt und auf den boden gelegt,dabei hatte die arme nichts an außer ein t-shirt rofl

Obwohl die Haushälterin im Hause am arbeiten war.
Und Gärtner draußen und Maler erwartet wird.
Läuft sie nur im T-Shirt durch die Wohnung. :wacko:

Kommen wir zur heutigen Preisfrage:



1. Wo spielt diese Szene,
2. was ist in dem Sack und
3. was wird er gleich machen?

Die Antworten rufen Sie bitte laut aus dem Fenster.
Der erste Preis ist diesmal soviel Panzer wie man tragen kann und die Auflösung erfolgt demnächst in einem Glas mit warmen Wasser.

Viel Glück!


Zitat (Sparfuchs @ 11.12.2006 19:52:18)
Ob der arme Dieter die Täter selbst bestellt hat? - oder wer geht da freiwillig hin zumal er auch noch zu Hause ist rofl

Was manche so für ein paar Euro machen?! Aber in der Vorweihnachtszeit brauchen die Kids halt Kohle. :lol:

Bearbeitet von Aquatouch am 12.12.2006 11:19:02

Zitat (fenjala @ 11.12.2006 20:14:49)
Zitat (Sparfuchs @ 11.12.2006 20:12:56)

Ist der Dieter sooo geizig, daß sie nur ein T-Shirt bekommt :labern:

ich denk die kommt bei dieter gar nicht dazu ein slip zu tragen :lol:

DAS glaub ich nun wieder nicht.
Er ist ein alter Mann und das rauhe Leben hat ihm herbe Falten ins Gesicht und sonst wohin geschlagen.
Da muss wohl die Jugend als Ausgleich her, damit sich wieder alles strafft. ;)
Oder ein Einbruch damit wieder alles auf ihn gafft. :P

Hach seid ihr köstlich gehässig
Ich liebe Euch Muttis


Schubsen wir diesen Thread mal wieder hoch.

Der Prozess im Rahmen des Raubüberfalles bei Dieter Bohlen hat ja nun begonnen. Aus der Anklage geht wohl hervor wie überlegt und zielgerichtet die Täter vorgagangen sind.

Dieter Bohlen hat nun die Entschuldigung des jüngeren der beiden Täter zurückgewiesen. Sinngemäss hat Bohlen wohl gesagt, dass er (der Täter) sich bei einer solchen Tat generell und bei dieser gezielten Vorbereitung speziell nicht einfach durch eine Entschuldigung aus der Affäre ziehen kann.

Ehrlich gesagt, bei einem Überfall in den eigenen vier Wänden und mit Androhung von Waffengwalt, finde ich Dieter Bohlens Verhalten völlig korrekt. Was meint Ihr?

Happy Hippo


Daß er allerdings beweisbar zuerst 30.000 Euro als gestolen angegeben hat, und nun drauf beharrt, daß es 60.000 sind will mir nicht ganz in den Kopf.


interessiert mich nicht die bohne
wenn man viel geld hat weiß man am ende sowieso nicht was man hat.
ich weiß ZB auch nie wieviel ich noch im portem....geldsäckel habe :lol: :lol:


Zitat (bonny @ 03.09.2007 15:05:47)
interessiert mich nicht die bohne
wenn man viel geld hat weiß man am ende sowieso nicht was man hat.
ich weiß ZB auch nie wieviel ich noch im portem....geldsäckel habe :lol: :lol:

... ... ...stimmt @bonny, denn, WER zählt schon Kleingeld... ... ...

Grisu...


Kostenloser Newsletter