T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Andere Reaktionen zum Thema Karikatur

Neues Thema Umfrage

Die Stimmungsmache hört nicht auf! :labern::labern::labern:

http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/...006/2352200.asp

Wie wäre es mal anders herum???
Man sollte mal alle iranischen und palistinensischen(was für ein Wort!) Karikaturen unter die Lupe nehmen.

Jippie

:wallbash:


Gerade nicht. Es ist witzlos auf deren (zurück-) Provokation einzugehen. Am besten wäre, die westlichen Staaten würden weder die gegenkarikaturen drucken, noch kommentieren. Sollen sie doch Wettbewerbe starten mit Holocaust-/Papst-/etc-karikaturen. Wenn diese ignoriert werden, läuft das ins Leere. Alle Politiker, etc. sollten einfach den Mund halten und Tagesgeschäft machen. Nciht auf Provokationen eingehen, dann läuft sich das irgendwann tot. Nur wenn jemand auf den Schwachsinn reagiert, wird das zur Waffe für die radikalen Führer.

Bearbeitet von murphy am 14.02.2006 14:31:07


Ich finde nicht, dass wir palästinänsische oder iranische Karikaturen über uns unter die Lupe nehmen sollten. Wenn, dann sollten wir mit der Toleranz und Gelassenheit reagieren, die wir uns von den fanatischen, extremistischen Islamisten wünschen würden.


Sorry hab den Fred verwechselt :blumen:

Bearbeitet von solylevante am 28.07.2006 18:55:55


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter