Ist mir zwar peinlich: ... will es aber trotzdem wissen


Ihr Lieben,

ich hab heute einen Artikel in Spiegel Online gelesen, in dem auf ein Video bei Youtube aufmerksam gemacht wurde. Jetzt bin ich kein grosser Youtube - Schauer, aber das hat mich interessiert. Die Youtube - Gemeinde zeigt da die Reaktionen auf ein Video, was wohl ekelerregend ist, es geht um einen Streifen mit dem Namen 2 girls 1 cup. Ich hab mir jetzt zwar die Reaktionen auf das Video angesehen, aber ich kann das Orginal nicht finden. Wisst ihr etwas darüber?


Hast Du denn ein paar Schlagwörter zu dem Film? Wenn Du unter dem Filmtitel nichts findest, dann vielleicht, wenn Du die Schlagwörter eingibst! :unsure:



Das hier ist auf jeden Fall die geilst Reaktion !!!

roflroflrofl

In einem Kommentar zu scrachys verlinktem Video steht, dass das Video nicht mehr existiert. Zumindest nicht bei youtube.... :verbannt:


http://www.mainclip.de/view_video.php?view...b2374f342be9ed4 :lol::lol::lol:


Vielleicht sollten wir hier schon mal 'ne kleine Warnmeldung reinsetzen.
Leute, wer auch immer das Video in den Untiefen des www findet, kommt bloß nicht auf die Idee, es hier einzusetzen.
Ich schätze mal, unser Bernhard wäre darüber nicht sonderlich amused.
Don't forget the Jugendschutz! :P


Zitat (wexel @ 24.07.2008 23:00:27)
http://www.mainclip.de/view_video.php?view...b2374f342be9ed4 :lol::lol::lol:

Herrlich...... roflroflrofl

Was Markaha wohl erwartet hatte...... :keineahnung::ph34r::ph34r::ph34r:

Weiss nicht, was ich erwartet habe, einfach nur mal schlau machen darüber, worüber so viele Menschen sprechen. Danke für euere links, ich geh sie mal durch - mal sehen, was da so aus den Tiefen des webs auftaucht

und Bernhard, lösch den thread sofort, falls es da Probleme geben könnte!!!!!!!


Lese mal hier unter dem ersten Video:Klick1 :ph34r:


Danke Wurst für diesen Hinweis - das ist ja nur eklig.
Da kann ich mir aber auch die Reaktionen darauf erkläre. Mich schüttelt es schon jetzt bei dem Lesen ohne die Bilder gesehen zu haben.

Nochmals danke - schüttle vor Ekel :o


in einem der Reaktions Videos waren zwei Szenen aus dem Original MFX 1209 kurz zu sehen...einfach nur Krank....mehr infos in der wikipedia

pfui pfui pfui :ph34r:


Zitat (Nachi @ 24.07.2008 23:47:52)
in einem der Reaktions Videos waren zwei Szenen aus dem Original MFX 1209 kurz zu sehen...einfach nur Krank....mehr infos in der wikipedia

pfui pfui pfui  :ph34r:

:wacko::wacko: Und davon von dem Video spricht jeder ? -Öh,hier bei uns nicht


*imwaldwohn* :lol::lol:

@Markaha,wie kamst du zu der Frage ?-ich bin ja nicht neugierig :):):)


*Nachtrag,ja du erwähntest nicht das jeder bei euch davon spricht .

Bearbeitet von janice am 24.07.2008 23:59:21

Zitat (janice @ 24.07.2008 23:54:35)
:wacko: :wacko: Und davon von dem Video spricht jeder ? -Öh,hier bei uns nicht


*imwaldwohn* :lol: :lol:


ich wohne dann aber auch im Wald...aber laut Google Suche zu 2Girls 1cup schmeißt die Suche dann ungefähr 3.700.000 Ergebnisse aus.... :ph34r: muss ein Interessantes Video sein.... :kotz:

Zitat (Nachi @ 24.07.2008 23:59:55)
ich wohne dann aber auch im Wald...aber laut Google Suche zu 2Girls 1cup schmeißt die Suche dann ungefähr 3.700.000 Ergebnisse aus.... :ph34r: muss ein Interessantes Video sein.... :kotz:

:o :o Wahnsinn ,ich muss gestehen ,habe ich nie von gehört von dem Video. :unsure:


-aber so wie ich sehe =auch nix verpasst.

Zitat (janice @ 24.07.2008 23:54:35)


@Markaha,wie kamst du zu der Frage ?-ich bin ja nicht neugierig :) :) :)



Markaha ist ein Bildungsbürger und liest den Spiegel. ;)

Und dass DU niemals nicht neugierig bist, weiß ich doch..... :augenzwinkern:

@janice

Wie zu der Frage komme, das kann ich schnell erklären. Ich hab Nachmittag einen Artikel in Spiegel - Online gelesen. Und dieser Artikel besagte, dass Studentinnen über schlüpfrige Themen so sprächen als ob 2 girls, 1 cup eine Alltäglichkeit sei.

Da ich nun nie etwas von 2 girls, 1 cup gehört hatte, hat mich das neugierig gemacht
Wenn schon in einem durchaus seriösen Sender (Spiegel - online) darauf rekurriert wird und ich nie was davon gehört habe, habe ich mich mal auf die Suche gemacht.... und bin nicht fündig geworden. Ich hab die Reaktionen gesehen, aber nie das Orginal.

Mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr erpicht darauf. Es war mir schon klar, dass dieses Video sehr grenzwertig sein musste. Aber wie es der Artikel darstellte, so sollte man es kennen oder jedenfalls davon gehört haben, so eine Art "Gegenwartsbildung"

Ich hoffe, das erklärt meine Frage und dass sie mir peinlich ist, hab ich ja auch schon geschrieben und dass ich es trotzdem wissen will ja auch.

Liebe Grüsse

Markus


@Justme :D - :wub: schön das du mein wahres Ich kennst :) :)

@Markaha,ach,wieso peinliche Frage ?-ich finde peinlich war/ist die Frage nicht gewesen von dir.

Bearbeitet von janice am 25.07.2008 00:20:06


Zitat (janice @ 25.07.2008 00:14:49)
@Justme :D - :wub: schön das du mein wahres Ich kennst :freunde:

:augenzwinkern: :wub: :blumenstrauss:

Zitat (janice @ 25.07.2008 00:14:49)


@Markaha,ach,wieso peinliche Frage ?-ich finde peinlich war/ist die Frage nicht gewesen von dir.

Naja, eher schlüpfrig...... :ph34r: :ph34r:

@Markaha
:psst: War ein joke....... :D

Zitat (Justme @ 25.07.2008 00:18:32)
:augenzwinkern: :wub: :blumenstrauss:

:lol: Geht doch,ich dachte schon du entdeckst es nie :heul:

Sorry*Verhunzende* :) :)

Zitat (wurst @ 24.07.2008 22:36:44)
The ORIGINAL 2 Girls and 1 Cup! :lol:

:wacko: und das zum frühen Morgen :kotz:

Zitat (Jeanette @ 25.07.2008 08:24:23)
:wacko: und das zum frühen Morgen :kotz:

Huhu Jeanette da muss ich Dir Recht geben... :wacko:

gleich am frühen Morgen .... da kann einem wirklich schlecht werden. :kotz:

Und auf der Startseite steht gleich darüber "Schokoladenkuchen selbst gemacht" :D


Zitat (Aquatouch @ 25.07.2008 08:39:46)
Und auf der Startseite steht gleich darüber "Schokoladenkuchen selbst gemacht" :D

das wär jetzt was für IN & OUT rofl denn da würde jetzt stehen:

IN: auf Kleinigkeiten achten rofl rofl rofl

Hat mich ja nicht losgelassen - wollte unbedingt das Orginal finden, wobei der Schwerpunkt der Aussage auf "finden" liegt. Kann ja wohl nicht sein, dass im web was existiert, was ich nicht finde. Ich habs gefunden und mir keine 20 sec. angeschaut - aber jetzt kann ich nachvollziehen, welchen Vergleich der Spiegel - Online Reporter da angestellt hat. Was die alles wissen müssen :)


Also ich hab schon vor ein- oder zwei Jahren von diesem Video gehört. Hab damals auch versucht, heraus zu finden, worum es geht, ohne es mir ansehen zu müssen, da ich mir sicher war, dass ich es nicht sehen will. (Und mir immer noch sicher bin) Aber inzwischen kann ich mir GROB vorstellen, worum es geht, das reicht dann schon so in etwa :).

Naja, hab dann sicherheitshalber nicht all zu intensiv danach gesucht.

Bin sonst in anderen Foren auch noch unterwegs und habe dort gelernt, erst die Kommentare zu einem Link abzuwarten, bevor ich ihn mir ansehe, da ich Anfangs schon ein paar Mal Dinge gesehen habe, die ich eigentlich gar nicht sehen wollte. Aber mit der erst-lesen-dann-klicken-Methode gehts ganz gut :).


Und ich hab das Video gesehen. :aengstlich: :aengstlich:
Klarer Fall von selber schuld. *schäm*
Ich find´s : völlig daneben. :mussweg: :schockiert:


Klarer Fall von selbst schuld - wie gesagt, die ersten 20 sec. hab ich betrachtet, aber ich wollte einfach mal das Orginal zumindest angeschnuppert, um mir die Reaktionen erklären zu können, aber auf was ich da gestossen bin, das ist nur krank.

@ Tanjak5620

Hier wirst du auch keinen link auf das Orginalvideo finden

Bearbeitet von markaha am 20.09.2008 23:24:09


Dieses Video ist für meine Begriffe absolut krank!!! Sowas kann nur von kranken, kaputten Leuten, die keinen Job haben oder irgendwie gestört sind, hergestellt werden. :wallbash:

Bearbeitet von putzteufel63 am 21.09.2008 00:02:12


Ich weiß nicht, was in dem Video abgelaufen ist, und ehrlich gesagt, ich will es auch nicht wissen. Genausowenig wie ich es mir vorstellen möchte.
Die Reaktion von Oma hat mir genug gesagt.
Einzig Positive: Sie hat ein nettes Wiesel im Käfig...


Zitat (markaha @ 20.09.2008 23:17:32)
@ Tanjak5620

Hier wirst du auch keinen link auf das Orginalvideo finden

Ja zum Glück. Dummerweise bin ich sehr neugierig und überleg halt jetzt die ganze Zeit, was da auf dem Video zu sehen sein könnte. Weil so eine erste Ahnung hab ich ja...aber wissen tu ich es doch nicht. Mist. Aber ich bin mir halt auch gleichzeitig sicher, dass ichs bereuen werde, wenn ich es mir anschau. Kann nicht irgendwer so ein bisschen was andeuten..? Na das ist auch blöd, dann lesen es ja auch andere, die es nicht lesen wollen. Hm, da bin ich wohl in einer Zwickmühle...

Bearbeitet von Tanjak5620 am 21.09.2008 16:39:33

Das was ich bei Wikipedia gelesen habe hat mir voll und ganz gereicht. Das ist ja super ekelhaft!! Ich bin froh, dass ich das Video nicht sehen muss


Danke AV1!

Der Tipp mit Wikipedia war gut, hatte nicht gewusst, dass es das gibt und habe den Link übersehen. Jetzt hab ich wenigstens eine Bilderlose Erklärung bekommen :).

Hab hinterher auch gesehen, dass mir noch zwei nette User eine PM geschickt haben zur Erklärung. Danke auch an euch zwei, meine Neugierde ist jetzt gestillt, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. (Oder auch nicht, da ich drüber nachdenke, wie das Video wohl ausgesehen haben mag, wobei ich das eigentlich gar nicht will, denn ich habe eine ausgeprägte Phantasie und vermutlich komm ich mit meinen Vorstellungen schon relativ nahe an das Original ran :/)

So, jetzt versuch ich mich aber mal irgendwie von diesem Thema abzulenken :)...



Kostenloser Newsletter