Ist mir zwar peinlich: ... will es aber trotzdem wissen

Ihr Lieben,

ich hab heute einen Artikel in
Hast Du denn ein paar Schlagwörter zu dem Film? Wenn Du unter dem Filmtitel nichts findest, dann vielleicht, wenn Du die Schlagwörter eingibst! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hier ist auf jeden Fall die geilst Reaktion !!!

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einem Kommentar zu scrachys verlinktem Video steht, dass das Video nicht mehr existiert. Zumindest nicht bei youtube.... banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.mainclip.de/view_video.php?view...b2374f342be9ed4 laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollten wir hier schon mal 'ne kleine Warnmeldung reinsetzen.
Leute, wer auch immer das Video in den Untiefen des www findet, kommt bloß nicht auf die Idee, es hier einzusetzen.
Ich schätze mal, unser Bernhard wäre darüber nicht sonderlich amused.
Don't forget the Jugendschutz! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wexel, 24.07.2008)
http://www.mainclip.de/view_video.php?view...b2374f342be9ed4 laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Herrlich...... rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Was Markaha wohl erwartet hatte...... keineahnung.gifph34r.gifph34r.gifph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiss nicht, was ich erwartet habe, einfach nur mal schlau machen darüber, worüber so viele Menschen sprechen. Danke für euere links, ich geh sie mal durch - mal sehen, was da so aus den Tiefen des webs auftaucht

und Bernhard, lösch den thread sofort, falls es da Probleme geben könnte!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lese mal hier unter dem ersten Video:Klick1 ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst für diesen Hinweis - das ist ja nur eklig.
Da kann ich mir aber auch die Reaktionen darauf erkläre. Mich schüttelt es schon jetzt bei dem Lesen ohne die Bilder gesehen zu haben.

Nochmals danke - schüttle vor Ekel ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in einem der Reaktions Videos waren zwei Szenen aus dem Original MFX 1209 kurz zu sehen...einfach nur Krank....mehr infos in der wikipedia

pfui pfui pfui ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 24.07.2008)
in einem der Reaktions Videos waren zwei Szenen aus dem Original MFX 1209 kurz zu sehen...einfach nur Krank....mehr infos in der wikipedia

pfui pfui pfui  ph34r.gif

wacko.gifwacko.gif Und davon von dem Video spricht jeder ? -Öh,hier bei uns nicht


*imwaldwohn* laugh.giflaugh.gif

@Markaha,wie kamst du zu der Frage ?-ich bin ja nicht neugierig smile.gifsmile.gifsmile.gif


*Nachtrag,ja du erwähntest nicht das jeder bei euch davon spricht .

Bearbeitet von janice am 24.07.2008 23:59:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 24.07.2008)
wacko.gif wacko.gif Und davon von dem Video spricht jeder ? -Öh,hier bei uns nicht


*imwaldwohn* laugh.gif laugh.gif


ich wohne dann aber auch im Wald...aber laut Google Suche zu 2Girls 1cup schmeißt die Suche dann ungefähr 3.700.000 Ergebnisse aus.... ph34r.gif muss ein Interessantes Video sein.... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 24.07.2008)
ich wohne dann aber auch im Wald...aber laut Google Suche zu 2Girls 1cup schmeißt die Suche dann ungefähr 3.700.000 Ergebnisse aus.... ph34r.gif muss ein Interessantes Video sein.... kotz.gif

ohmy.gif ohmy.gif Wahnsinn ,ich muss gestehen ,habe ich nie von gehört von dem Video. unsure.gif


-aber so wie ich sehe =auch nix verpasst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 24.07.2008)


@Markaha,wie kamst du zu der Frage ?-ich bin ja nicht neugierig smile.gif smile.gif smile.gif



Markaha ist ein Bildungsbürger und liest den Spiegel. wink.gif

Und dass DU niemals nicht neugierig bist, weiß ich doch..... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@janice

Wie zu der Frage komme, das kann ich schnell erklären. Ich hab Nachmittag einen Artikel in Spiegel - Online gelesen. Und dieser Artikel besagte, dass Studentinnen über schlüpfrige Themen so sprächen als ob 2 girls, 1 cup eine Alltäglichkeit sei.

Da ich nun nie etwas von 2 girls, 1 cup gehört hatte, hat mich das neugierig gemacht
Wenn schon in einem durchaus seriösen Sender (Spiegel - online) darauf rekurriert wird und ich nie was davon gehört habe, habe ich mich mal auf die Suche gemacht.... und bin nicht fündig geworden. Ich hab die Reaktionen gesehen, aber nie das Orginal.

Mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr erpicht darauf. Es war mir schon klar, dass dieses Video sehr grenzwertig sein musste. Aber wie es der Artikel darstellte, so sollte man es kennen oder jedenfalls davon gehört haben, so eine Art "Gegenwartsbildung"

Ich hoffe, das erklärt meine Frage und dass sie mir peinlich ist, hab ich ja auch schon geschrieben und dass ich es trotzdem wissen will ja auch.

Liebe Grüsse

Markus
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Justme biggrin.gif - wub.gif schön das du mein wahres Ich kennst smile.gif smile.gif

@Markaha,ach,wieso peinliche Frage ?-ich finde peinlich war/ist die Frage nicht gewesen von dir.

Bearbeitet von janice am 25.07.2008 00:20:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 25.07.2008)
@Justme biggrin.gif - wub.gif schön das du mein wahres Ich kennst freunde.gif

zwinkern.gif wub.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 25.07.2008)


@Markaha,ach,wieso peinliche Frage ?-ich finde peinlich war/ist die Frage nicht gewesen von dir.

Naja, eher schlüpfrig...... ph34r.gif ph34r.gif

@Markaha
psst.gif War ein joke....... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 25.07.2008)
zwinkern.gif wub.gif blumen.gif

laugh.gif Geht doch,ich dachte schon du entdeckst es nie cry_1.gif

Sorry*Verhunzende* smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.07.2008)
The ORIGINAL 2 Girls and 1 Cup! laugh.gif

wacko.gif und das zum frühen Morgen kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 25.07.2008)
wacko.gif und das zum frühen Morgen kotz.gif

Huhu Jeanette da muss ich Dir Recht geben... wacko.gif

gleich am frühen Morgen .... da kann einem wirklich schlecht werden. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und auf der Startseite steht gleich darüber "Schokoladenkuchen selbst gemacht" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 25.07.2008)
Und auf der Startseite steht gleich darüber "Schokoladenkuchen selbst gemacht" biggrin.gif

das wär jetzt was für IN & OUT rofl1.gif denn da würde jetzt stehen:

IN: auf Kleinigkeiten achten rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat mich ja nicht losgelassen - wollte unbedingt das Orginal finden, wobei der Schwerpunkt der Aussage auf "finden" liegt. Kann ja wohl nicht sein, dass im web was existiert, was ich nicht finde. Ich habs gefunden und mir keine 20 sec. angeschaut - aber jetzt kann ich nachvollziehen, welchen Vergleich der Spiegel - Online Reporter da angestellt hat. Was die alles wissen müssen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab schon vor ein- oder zwei Jahren von diesem Video gehört. Hab damals auch versucht, heraus zu finden, worum es geht, ohne es mir ansehen zu müssen, da ich mir sicher war, dass ich es nicht sehen will. (Und mir immer noch sicher bin) Aber inzwischen kann ich mir GROB vorstellen, worum es geht, das reicht dann schon so in etwa smile.gif.

Naja, hab dann sicherheitshalber nicht all zu intensiv danach gesucht.

Bin sonst in anderen Foren auch noch unterwegs und habe dort gelernt, erst die Kommentare zu einem Link abzuwarten, bevor ich ihn mir ansehe, da ich Anfangs schon ein paar Mal Dinge gesehen habe, die ich eigentlich gar nicht sehen wollte. Aber mit der erst-lesen-dann-klicken-Methode gehts ganz gut smile.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hab das Video gesehen. angst.gif angst.gif
Klarer Fall von selber schuld. schaem.gif
Ich find´s : völlig daneben. mussweg.gif schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klarer Fall von selbst schuld - wie gesagt, die ersten 20 sec. hab ich betrachtet, aber ich wollte einfach mal das Orginal zumindest angeschnuppert, um mir die Reaktionen erklären zu können, aber auf was ich da gestossen bin, das ist nur krank.

@ Tanjak5620

Hier wirst du auch keinen link auf das Orginalvideo finden

Bearbeitet von markaha am 20.09.2008 23:24:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Video ist für meine Begriffe absolut krank!!! Sowas kann nur von kranken, kaputten Leuten, die keinen Job haben oder irgendwie gestört sind, hergestellt werden. icon_mauer.gif

Bearbeitet von putzteufel63 am 21.09.2008 00:02:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, was in dem Video abgelaufen ist, und ehrlich gesagt, ich will es auch nicht wissen. Genausowenig wie ich es mir vorstellen möchte.
Die Reaktion von Oma hat mir genug gesagt.
Einzig Positive: Sie hat ein nettes Wiesel im Käfig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 20.09.2008)
@ Tanjak5620

Hier wirst du auch keinen link auf das Orginalvideo finden

Ja zum Glück. Dummerweise bin ich sehr neugierig und überleg halt jetzt die ganze Zeit, was da auf dem Video zu sehen sein könnte. Weil so eine erste Ahnung hab ich ja...aber wissen tu ich es doch nicht. Mist. Aber ich bin mir halt auch gleichzeitig sicher, dass ichs bereuen werde, wenn ich es mir anschau. Kann nicht irgendwer so ein bisschen was andeuten..? Na das ist auch blöd, dann lesen es ja auch andere, die es nicht lesen wollen. Hm, da bin ich wohl in einer Zwickmühle...

Bearbeitet von Tanjak5620 am 21.09.2008 16:39:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das was ich bei Wikipedia gelesen habe hat mir voll und ganz gereicht. Das ist ja super ekelhaft!! Ich bin froh, dass ich das Video nicht sehen muss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke AV1!

Der Tipp mit Wikipedia war gut, hatte nicht gewusst, dass es das gibt und habe den Link übersehen. Jetzt hab ich wenigstens eine Bilderlose Erklärung bekommen smile.gif.

Hab hinterher auch gesehen, dass mir noch zwei nette User eine PM geschickt haben zur Erklärung. Danke auch an euch zwei, meine Neugierde ist jetzt gestillt, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. (Oder auch nicht, da ich drüber nachdenke, wie das Video wohl ausgesehen haben mag, wobei ich das eigentlich gar nicht will, denn ich habe eine ausgeprägte Phantasie und vermutlich komm ich mit meinen Vorstellungen schon relativ nahe an das Original ran :/)

So, jetzt versuch ich mich aber mal irgendwie von diesem Thema abzulenken smile.gif...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Hilfe ! Ins Bett gemacht ! satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.