Fusselnde Jacke: Fusseln ohne Ende, was tun?

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich eine Jacke, na eher eine Art Poncho ersteigert und das Teil fusselt unendlich. Ich habe es schon in den Wind gehangen, richtig ausgeschüttelt usw. Aber es nützt alles nichts. Habt Ihr mal einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus :-)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schwarze Fusseln an weißen Socken Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Fusseln auf der Wäsche Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fusselnde Microfasertücher - wer weiss Rat?
Passende Tipps
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
15 27
Haarbürsten reinigen mit Shampoo
Haarbürsten reinigen mit Shampoo
34 32
Staubsauger als Fusselbürste
Staubsauger als Fusselbürste
28 24