kindle

Hallo ihr Lieben, hat irgendwer eine Ahnung wie ich den Adobe Flash Player auf mein kindle bekomme? Es wird gesagt Download abgeschlossen, aber ich finde den nicht, um den zu installieren...

Wenn mir einer helfen könnte, wäre total super...
Welcher Kindle denn genau?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kindle fire :-)....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, mein Mann hat diesen Kindle und er sagt, dass es da eine Art App auf dem Kindle geht, in die du gehen musst um Adobe zu installieren. Er selbst weiß es aber nicht genau, weil er damit zu Saturn zurückgelaufen ist. Hoffe es hilft dir..?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gut erklärt hier schritt für schritt: http://www.selfpublisherbibel.de/tipps-fue...indle-fire-hdx/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bedanke mich für eure Hilfe :-)... Ich halte euch auf dem laufenden, wie und ob ich's hinbekommen habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eBook Reader 1x1 (Kindle und Co) Frage zu Kindle eBook Reader: Download für den Kindle der Freundin Format umwandeln Word nach Kindle-Edition E-Book, Hörbuch, Reader: Tolino oder Kindle? Schlaf Kindlein schlaf... FM passt nicht auf den Bildschirm: Breitwandformat kindle
Passende Tipps
Kindle-Hülle aufpeppen
Kindle-Hülle aufpeppen
7 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
10 17
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
9 5
E-Book-Reader vor Sand schützen
E-Book-Reader vor Sand schützen
9 20
Kleine "Blumentöpfe" für Ableger/Jungpflanzen
Kleine "Blumentöpfe" für Ableger/Jungpflanzen
10 10