Format umwandeln Word nach Kindle-Edition

Hallo Ihr Lieben,

kann mir bitte jemand einen Rat geben. Ich schreibe öfter mal was für mein Kind und möchte das Format gerne umwandeln für den Kindle-Reader. Gibt es eine Möglichkeit Word-Dateien oder von mir aus auch pdf-Dateien in das Kindle-Format umzuwandeln? Vllt. eine bestimmte Software? Ganz lieben Dank für eure Antworten.
Hilfreichste Antwort
Guck mal, ob Calibre das kann, von Epub nach Kindle und zurück geht jedenfalls...
War diese Antwort hilfreich?

Guck mal, ob Calibre das kann, von Epub nach Kindle und zurück geht jedenfalls...

War diese Antwort hilfreich?

Danke Binefant. Werde ich mal ausprobieren.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit WORD Kopf- und Fusszeilen in Word Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Microsoft Word Starter 2010: funktioniert nicht mehr Vollfunktionsfähige Antivirussoftware: AVAST HOME EDITION Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? MS Office 2007: cooles Add-on Manueller Wechsel bei Word 2007: Dringend
Passende Tipps
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Kindle-Hülle aufpeppen
Kindle-Hülle aufpeppen
7 9
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
10 17
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
Buchtipp: "Tschick" von Wolfgang Herrndorf
9 5
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10