1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: Am Donnerstag, 10.4.2014, 20 Uhr

Morgen Abend um 20 Uhr bis 20:45 Uhr ist unser erster "Hangout On Air"! Bist du dabei?

https://plus.google.com/events/ckqfev7eao8hp919jkago1bu1l8

Man kann aktiv teilnehmen (Google+ Account vorausgesetzt) oder einfach nur zuschauen!

Der Rahmen ist absichtlich offen gehalten: Wir stehen Rede und Antwort, plaudern aber auch einfach nur mit euch wink.gif
Zitat (Bernhard, 09.04.2014)
... unser erster "Hangout On Air"!


Hätte man nicht einfach "Videochatkonferenzen" schreiben können? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dinger heissen nunmal so bei Google+ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 09.04.2014)
Die Dinger heissen nunmal so bei Google+ biggrin.gif

Nun ja - ich konnte mir nix darunter vorstellen und mußte erst mal "googlen". whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundgütiger, @Bernhard, schon wieder ein neuer Begriff in "Spezial-Englisch", der doch auch auf Deutsch zu umschreiben wäre.- Ob die so bei Google heißen, oder nicht: es gibt bei den Muttis wohl etliche User/innen, die damit NIX anfangen können.- Es gehört ja nicht zu den Aufnahmeritualen bei FM, perfekt Englisch zu können (was Einen bei Fachbegriffen dann herzlich wenig nutzt!).

Viel Spaß beim Hangover-Roger-OUt...oder so wink.gif wünscht IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
blöder Termin ... da guck ich "Alarm für Cobra Elf" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, es verlangt ja auch keiner mehr "Kurznachricht" zu schreiben, statt SMS rolleyes.gif oder Zellstofftaschentuch statt "Tempo". Unter "Skypen" kann sich inzwischen auch schon fast jeder was vorstellen und nix anderes ist das Google Hangout - kein superhippes Sonderwort, mit dem man sich wichtigtun will sondern einfach der Name des Programms bzw. Dienst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Googlesuche: Thematisierte Googlesuche merkwürdige Mails aus Vancouver Schlafprobleme oder was ist los? Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend" Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon?
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11