1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: Am Donnerstag, 10.4.2014, 20 Uhr

Morgen Abend um 20 Uhr bis 20:45 Uhr ist unser erster "Hangout On Air"! Bist du dabei?

https://plus.google.com/events/ckqfev7eao8hp919jkago1bu1l8

Man kann aktiv teilnehmen (Google+ Account vorausgesetzt) oder einfach nur zuschauen!

Der Rahmen ist absichtlich offen gehalten: Wir stehen Rede und Antwort, plaudern aber auch einfach nur mit euch ;)
Zitat (Bernhard @ 09.04.2014 14:49:23)
... unser erster "Hangout On Air"!

Hätte man nicht einfach "Videochatkonferenzen" schreiben können? :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dinger heissen nunmal so bei Google+ :D
Zitat (Bernhard @ 09.04.2014 15:17:10)
Die Dinger heissen nunmal so bei Google+ :D

Nun ja - ich konnte mir nix darunter vorstellen und mußte erst mal "googlen". :pfeifen:
Grundgütiger, @Bernhard, schon wieder ein neuer Begriff in "Spezial-Englisch", der doch auch auf Deutsch zu umschreiben wäre.- Ob die so bei Google heißen, oder nicht: es gibt bei den Muttis wohl etliche User/innen, die damit NIX anfangen können.- Es gehört ja nicht zu den Aufnahmeritualen bei FM, perfekt Englisch zu können (was Einen bei Fachbegriffen dann herzlich wenig nutzt!).

Viel Spaß beim Hangover-Roger-OUt...oder so ;) wünscht IsiLangmut
blöder Termin ... da guck ich "Alarm für Cobra Elf" :P
Meine Güte, es verlangt ja auch keiner mehr "Kurznachricht" zu schreiben, statt SMS :rolleyes: oder Zellstofftaschentuch statt "Tempo". Unter "Skypen" kann sich inzwischen auch schon fast jeder was vorstellen und nix anderes ist das Google Hangout - kein superhippes Sonderwort, mit dem man sich wichtigtun will sondern einfach der Name des Programms bzw. Dienst.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11