Kaputter Geschirrspüler

Ich suche mehrere kleine Ersatzteile für meine Geschirrspülmaschine. Eine neue ist mir einfach zu teuer..und warum eine neue wenn man mit ein paar Handgriffen das alte aber gute wieder am laufen hat smile.gif Also immer her mit euren Empfehlungen und Tipps tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Je nach dem, wie geschickt Du handwerklich bist, könntest Du Dich mal umsehen, ob es in Deiner Nähe ein Repair-Café gibt. Guckst Du bitte hier: http://repaircafe.org/de/

Tante Edit schiebt noch nach: Herzlich willkommen bei den Muttis.

Bearbeitet von Egeria am 10.04.2014 11:33:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sofern du genau weißt was für ein Ersatzteil du brauchst und die Modellbezeichnung deines Geschirrspülers bekannt ist kannst du dir ja das benötige Ersatzteil bestellen (*** Link wurde entfernt ***)

Bearbeitet von Pelikan80 am 01.05.2014 14:45:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Silberne Flecken auf dem Geschirr nach dem Geschir: Problem mit dem Geshirrspüler Geschirrspüler: Mission impossible Ventile für Geschirrspüler? Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb... Geschirrspülmaschine einbauen: Spülmaschine in vorhandene Küche bauen Wirklich Ersatz Filtersystem Geschirrspüler? Salz und Klarspüler nachfüllen: ...Geschirrpüler
Passende Tipps
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
35 47
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
27 29
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?
8 1
3in1-Geschirrspüler-Tabs
3in1-Geschirrspüler-Tabs
27 20