Kaputter Geschirrspüler


Ich suche mehrere kleine Ersatzteile für meine Geschirrspülmaschine. Eine neue ist mir einfach zu teuer..und warum eine neue wenn man mit ein paar Handgriffen das alte aber gute wieder am laufen hat :) Also immer her mit euren Empfehlungen und Tipps :P



Je nach dem, wie geschickt Du handwerklich bist, könntest Du Dich mal umsehen, ob es in Deiner Nähe ein Repair-Café gibt. Guckst Du bitte hier: http://repaircafe.org/de/

Tante Edit schiebt noch nach: Herzlich willkommen bei den Muttis.

Bearbeitet von Egeria am 10.04.2014 11:33:19


Sofern du genau weißt was für ein Ersatzteil du brauchst und die Modellbezeichnung deines Geschirrspülers bekannt ist kannst du dir ja das benötige Ersatzteil bestellen (*** Link wurde entfernt ***)

Bearbeitet von Pelikan80 am 01.05.2014 14:45:02



Kostenloser Newsletter