Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!

Schweineschmalz


In einer Anleitungsvariante zur Herstellung von Salben steht, man könne die Pflanzen auch in heißem Schweineschmalz ausziehen - wie geht das?


...was verstehst du unter: heißem Schweineschmalz ausziehen :verwirrt:


Ich denke mal ausziehen bedeutet sowas wie auskochen. Aber @sylviamaria muss man sich dann mit dem Schweineschmalz eincremen :blink:


naja, ich würde mal an "Auszug" denken statt an "ausziehen" :pfeifen:
Die Wirkstoffe sollen also in dem Fett gelöst werden - such mal z.B. nach "Heilkräuterauszug Schmalz"


naja, so lange sich @silyviamaria nicht äußert tappen wir im dunkeln :wacko:



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!