Hannover: guter, preiswerter Frisör gesucht ! Bitte Euch ganz lieb um Eure Hilfe !!


Moinsen Muddies !

Tja, da habe ich leider ein Problem.
Evt. wißt Ihr ja, daß ich in Hannover (Herrenhausen) wohne, logischerweise habe ich eigentlich einen guten und preisgünstigen Friseur (Vahrenwald), dem ich selbst nach meinem Umzug vor ca. 6 Jahren treu geblieben bin. Bin so gesehen seit 15 Jahre Kundin bei ihm.
Auch mein Mann war bisher sehr zufrieden.
Ich finde es auch prima, daß er auch bei Damen Trockenhaarschnitte anbietet.
Ich habe wirklich keinen komplizierten Haarschnitt.

So, nun zu meinem Problem:
seit Anfang 2013 hat er leider nicht zu meiner Zufriedenheit geschnitten, weder mich, noch meine Mann (obwohl das bei Männe eine Angestellte war).
Dieses Jahr im Februar war es genau dasselbe. 2 Wochen später habe ich meine Haare im Urlaub bei meinen Eltern bei einem Superfrisör nachschneiden lassen, genauso wie 2013.
Das kann's ja leider nun wirklich nicht sein.
Ich bin wirklich traurig darüber. Es scheint aber tatsächlich so zu sein, daß er aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr kann. Wie er mir erählte, macht er am Tag persönlich nur noch ca. 5 Haarschnitte.

Daher an alle Muddies hier in Hannover:
habt Ihr da einen Tipp / Adresse für mich und Udo ?

Ich bin da wirklich sehr ängstlich, Haare schneiden tut nicht weh, aber sich dann wochenlang unzufrieden im ertragen zu müssen ist für mich der pure Horror.
Dann ab ist ab.
Und dann drehe ich schon mal gern ziemlich am Rad !

Danke Euch im Voraus und hoffe auf Eure Mitleid und Verständis !

Liebe Grüße :blumen:
taline.


ooch menno.... keiner aus Hannover hier, der mir weiterhelfen kann ? :heul:
Haben doch schon über 50 Muddies gelesen....


Am Niederrhein könnte ich dir weiterhelfen, aber das dürfte zu weit für euch sein.
Obwohl - wenn ihr es mit Kaffee und Kuchen bei Jeannie verbindet? Ich würde mich freuen. :)


@ Jeannie

wie süß von Dir !
Wäre doch glatt ein Argument... abeeeer, halt tatsächlich zu weit.... schaaadeeee....
Wo residierst Du denn dort am Niederrhein ?
Evt. klappt es ja, sollten wir mal so rhein zufällig in dieser Ecke am sein tun.
Dann 'mußt' Du mir aber einen Frisör-Termin ausmachen, gell !?

Liebe Grüße :blumen:
taline.

P.S. Männe guckt Fußball, obwohl ihn das eigentlich gar nicht so dolle interessiert.
Und er nervt mich laufend: mit 'guck' doch endlich mal.....
Und die Bayern kriegen offensichtlich einen auf die Mütze und das sage ich als Bayer (genauer gesagt als Fränkin) :pfeifen:


Zitat (taline @ 29.04.2014 21:18:18)
Wo residierst Du denn dort am Niederrhein ?

Ist ganz einfach:
Du suchst dir den westlichsten Zipfel vom Ruhrgebiet, überquerst dort den Rhein, fällst in die nächste (na ja, kleine) Großstadt ein, und wenn es dann ungefähr genau noch 30 km bis Venlo sind, solltest du annähernd vor meiner Haustür stehen. :D

Wenn es sich mal ergeben sollte, klären wir die Einzelheiten per PN. :blumen:
Den Friseurtermin mache ich dann auch klar. Die Frau Meisterin kann wirklich Haare schneiden! :)

@ Jeannie

:daumenhoch:

dat iss ja kurz von Oranje !!

Na, ich glaube, in den nächsten 2-3 Wochen klappt das leider nicht...

Trotzdem und erst Recht
liebe Grüße :blumen:
taline.



Kostenloser Newsletter