Moinsen Muddies !
Tja, da habe ich leider ein Problem.
Evt. wißt Ihr ja, daß ich in Hannover (Herrenhausen) wohne, logischerweise habe ich eigentlich einen guten und preisgünstigen Friseur (Vahrenwald), dem ich selbst nach meinem Umzug vor ca. 6 Jahren treu geblieben bin. Bin so gesehen seit 15 Jahre Kundin bei ihm.
Auch mein Mann war bisher sehr zufrieden.
Ich finde es auch prima, daß er auch bei Damen Trockenhaarschnitte anbietet.
Ich habe wirklich keinen komplizierten Haarschnitt.
So, nun zu meinem Problem:
seit Anfang 2013 hat er leider nicht zu meiner Zufriedenheit geschnitten, weder mich, noch meine Mann (obwohl das bei Männe eine Angestellte war).
Dieses Jahr im Februar war es genau dasselbe. 2 Wochen später habe ich meine Haare im Urlaub bei meinen Eltern bei einem Superfrisör nachschneiden lassen, genauso wie 2013.
Das kann's ja leider nun wirklich nicht sein.
Ich bin wirklich traurig darüber. Es scheint aber tatsächlich so zu sein, daß er aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr kann. Wie er mir erählte, macht er am Tag persönlich nur noch ca. 5 Haarschnitte.
Daher an alle Muddies hier in Hannover:
habt Ihr da einen Tipp / Adresse für mich und Udo ?
Ich bin da wirklich sehr ängstlich, Haare schneiden tut nicht weh, aber sich dann wochenlang unzufrieden im Spiegel
Dann ab ist ab.
Und dann drehe ich schon mal gern ziemlich am Rad !
Danke Euch im Voraus und hoffe auf Eure Mitleid und Verständis !
Liebe Grüße :blumen:
taline.
Tja, da habe ich leider ein Problem.
Evt. wißt Ihr ja, daß ich in Hannover (Herrenhausen) wohne, logischerweise habe ich eigentlich einen guten und preisgünstigen Friseur (Vahrenwald), dem ich selbst nach meinem Umzug vor ca. 6 Jahren treu geblieben bin. Bin so gesehen seit 15 Jahre Kundin bei ihm.
Auch mein Mann war bisher sehr zufrieden.
Ich finde es auch prima, daß er auch bei Damen Trockenhaarschnitte anbietet.
Ich habe wirklich keinen komplizierten Haarschnitt.
So, nun zu meinem Problem:
seit Anfang 2013 hat er leider nicht zu meiner Zufriedenheit geschnitten, weder mich, noch meine Mann (obwohl das bei Männe eine Angestellte war).
Dieses Jahr im Februar war es genau dasselbe. 2 Wochen später habe ich meine Haare im Urlaub bei meinen Eltern bei einem Superfrisör nachschneiden lassen, genauso wie 2013.
Das kann's ja leider nun wirklich nicht sein.
Ich bin wirklich traurig darüber. Es scheint aber tatsächlich so zu sein, daß er aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr kann. Wie er mir erählte, macht er am Tag persönlich nur noch ca. 5 Haarschnitte.
Daher an alle Muddies hier in Hannover:
habt Ihr da einen Tipp / Adresse für mich und Udo ?
Ich bin da wirklich sehr ängstlich, Haare schneiden tut nicht weh, aber sich dann wochenlang unzufrieden im Spiegel
Dann ab ist ab.
Und dann drehe ich schon mal gern ziemlich am Rad !
Danke Euch im Voraus und hoffe auf Eure Mitleid und Verständis !
Liebe Grüße :blumen:
taline.