Hannover: guter, preiswerter Frisör gesucht ! Bitte Euch ganz lieb um Eure Hilfe !!

Moinsen Muddies !

Tja, da habe ich leider ein Problem.
Evt. wißt Ihr ja, daß ich in Hannover (Herrenhausen) wohne, logischerweise habe ich eigentlich einen guten und preisgünstigen Friseur (Vahrenwald), dem ich selbst nach meinem Umzug vor ca. 6 Jahren treu geblieben bin. Bin so gesehen seit 15 Jahre Kundin bei ihm.
Auch mein Mann war bisher sehr zufrieden.
Ich finde es auch prima, daß er auch bei Damen Trockenhaarschnitte anbietet.
Ich habe wirklich keinen komplizierten Haarschnitt.

So, nun zu meinem Problem:
seit Anfang 2013 hat er leider nicht zu meiner Zufriedenheit geschnitten, weder mich, noch meine Mann (obwohl das bei Männe eine Angestellte war).
Dieses Jahr im Februar war es genau dasselbe. 2 Wochen später habe ich meine Haare im Urlaub bei meinen Eltern bei einem Superfrisör nachschneiden lassen, genauso wie 2013.
Das kann's ja leider nun wirklich nicht sein.
Ich bin wirklich traurig darüber. Es scheint aber tatsächlich so zu sein, daß er aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr kann. Wie er mir erählte, macht er am Tag persönlich nur noch ca. 5 Haarschnitte.

Daher an alle Muddies hier in Hannover:
habt Ihr da einen Tipp / Adresse für mich und Udo ?

Ich bin da wirklich sehr ängstlich, Haare schneiden tut nicht weh, aber sich dann wochenlang unzufrieden im
Dann ab ist ab.
Und dann drehe ich schon mal gern ziemlich am Rad !

Danke Euch im Voraus und hoffe auf Eure Mitleid und Verständis !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
ooch menno.... keiner aus Hannover hier, der mir weiterhelfen kann ? cry_1.gif
Haben doch schon über 50 Muddies gelesen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Niederrhein könnte ich dir weiterhelfen, aber das dürfte zu weit für euch sein.
Obwohl - wenn ihr es mit Kaffee und Kuchen bei Jeannie verbindet? Ich würde mich freuen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jeannie

wie süß von Dir !
Wäre doch glatt ein Argument... abeeeer, halt tatsächlich zu weit.... schaaadeeee....
Wo residierst Du denn dort am Niederrhein ?
Evt. klappt es ja, sollten wir mal so rhein zufällig in dieser Ecke am sein tun.
Dann 'mußt' Du mir aber einen Frisör-Termin ausmachen, gell !?

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

P.S. Männe guckt Fußball, obwohl ihn das eigentlich gar nicht so dolle interessiert.
Und er nervt mich laufend: mit 'guck' doch endlich mal.....
Und die Bayern kriegen offensichtlich einen auf die Mütze und das sage ich als Bayer (genauer gesagt als Fränkin) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 29.04.2014)
Wo residierst Du denn dort am Niederrhein ?

Ist ganz einfach:
Du suchst dir den westlichsten Zipfel vom Ruhrgebiet, überquerst dort den Rhein, fällst in die nächste (na ja, kleine) Großstadt ein, und wenn es dann ungefähr genau noch 30 km bis Venlo sind, solltest du annähernd vor meiner Haustür stehen. biggrin.gif

Wenn es sich mal ergeben sollte, klären wir die Einzelheiten per PN. flowers_2.gif
Den Friseurtermin mache ich dann auch klar. Die Frau Meisterin kann wirklich Haare schneiden! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jeannie

thumbup.gif

dat iss ja kurz von Oranje !!

Na, ich glaube, in den nächsten 2-3 Wochen klappt das leider nicht...

Trotzdem und erst Recht
liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500
Passende Tipps
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
25 33
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4