T-Online-Software: Speicherorte E-Mails


Hallo,

kann mir jemand sagen, in welchem Verzeichnis die E-Mail-Software von T-Online die Mails abspeichert?
Zum Einen die im Eingangsordner und die im Archiv-Ordner.

Ich suche mich derzeit tot.

Danke und Gruß

Highlander


Hi Highlander,

ich selber habe keine Ahnung, aber vielleicht kann Dir das hier weiterhelfen?

https://forum.telekom.de/foren/read/service...15,3776465.html

Viel Glück und ein schönes Wochenende :blumen:


Danke Superhausfrau.

Aber leider gibt es ein kleines Manko:

Die Daten auf dem XP Laufwerk habe ich gefunden. Aber unter WIN 7 suche ich den Speicherort noch.

Gruß

Highlander


Wird Dir wahrscheinlich jetzt nicht helfen, aber ich erstelle regelmäßig unter "Einstellungen -> Daten -> archivieren/imporiteren" eine Sicherungskopie meiner Mails. Bei einer Neuinstallation oder einem Softwarewechsel kann ich diese dann problemlos wieder einspielen.


Danke, ich habe es irgendwie auf die Art von Taline hinbekommen.

Danke und Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter