Umfrage im Bereich Kundenbeziehungsmanagement

Hallo zusammen,

für meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement an der Universität Göttingen forsche ich derzeit im Bereich Kundenbeziehungsmanagement. Dafür führe ich eine Umfrage durch und bin auf eure Hilfe angewiesen. Ihr würdet mir mit eurer Teilnahme sehr helfen, ich freue mich über jeden weiteren Teilnehmer!

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und ihr habt die Chance, einen von drei 20 Euro Amazon Gutscheinen zu gewinnen smile.gif

http://ww3.unipark.de/uc/Filterkaffee/

Vielen Dank für eure Teilnahme!
Marina
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage Alternative zum Christbaum
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21