Ich suche ein Autofahrzeugset (Spielzeug)

In: Kinder
Hallo, vor ca. 20 Jahren hatte ich mal für meinen Sohn ein Autoset (ähnlich wie Matchboxautos) gekauft. Diese Autos, auch Baustellenfahrzeuge und Hubschrauber waren durch 2 oder 3 geteilt und konnten alle unterschiedlich zusammen gesteckt werden. Damit hatte mein Sohn viel gespielt. Jetzt existieren nur noch wenige Teile und ich habe nun einen Enkelsohn, der gerne mit dem Rest spielt. Ich habe schon überall gesucht und finde so etwas nicht mehr. Weiß von euch jemand wo ich noch so etwas finde bzw. wie es heißen könnte da ich auch die Bezeichnung nicht mehr weiß. Danke.
Hi,

das dürften die "Connectables" gewesen sein, tatsächlich von Matchbox.
Da gabs nichtnur Baustellenfahrzeuge, sondern so ziemlich alles an Fahreugen, Flugzeugen, etc.

Hab da früher auch noch kurz mit gespielt als Kind. Die gibt es aber nicht mehr, die Produktion wurde eingestellt, im LAden bekommst du sie also wohl nicht mehr.

Aber wenn du mal nach Googlest, findest du noch zahlreiche Verkäufe der alten Serien, auf ebay z.B.. Evtl kannst du da günstig gebraucht fündig werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Online Kinderspielzeug kaufen Unterschiede bei Katzenminze?! Qualitätsunterschiede?! Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wenn's unterm Baum stinkt Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes
Passende Tipps
Katzenspielzeug selber machen
Katzenspielzeug selber machen
44 18
Selbstgemachtes Hundespielzeug: Hund in der Wohnung beschäftigen
Selbstgemachtes Hundespielzeug: Hund in der Wohnung beschäftigen
31 33
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
25 33