Suche ein Rezept für Wirsingkohlsalat?

Suche ein Rezept für einen Wirsingkohlsalat, wer kann mir helfen?
ich finde den hier ganz einfach, aber es gibt noch sehr viele im Internet:

http://eatsmarter.de/rezepte/wirsingkohlsalat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirsingkohldressings sind fast wie diei für Gurkensalat, kannst Eissg-Öl/Zitrone oder auch mit Joghurt machen. Mir hats bisher meist geschmeckt cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke habe nach dem Link von GEMINI-22 gemacht.
War echt lecker nur ich habe den Kohl nicht blanchiert, sondern
mit Salz kurz ziehen lassen und dann kräftig durch geknetet bis
er weich ist und saftet . Dann das Dressing dazu durch ziehen lassen,
einfach lecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo knolli,

das freut mich doch, das es geschmeckt hat laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Rezept ZU simpel ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker