Pdf Dateien öffnen nicht: Neuer gebrauter Computer macht ärger

Heute muss mir mal wieder jemand helfen.
Unser altes Notebook hat sein Leben ausgehaucht.
Da ich gerade nicht so viel Geld habe habe ich in einen Geschäft mit gebrauchten Computer ein neues Notebook besorgt.

Es wurde Windows 7 neu drauf geladen.
Dieses Zuhause mit Keycode bestätit und mit telefoncode bestätigt.

Soweit so gut .

jetzt haben wir eigentlich nur Problem:

Wenn ich eine heruntergeladene pdf öffnen Möchte öffnet sich immer das
Windows media Center ?
Adobe Reader habe ich runtergeladen.


Wo sind die Superhelden die mir helfen cry_1.gif
Hast du den Adobe Reader als Standardprogramm für PDFs eingerichtet? Wie das unter Windows genau funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen - ich nutze seit Jahren privat Linux und nur im Büro Windoof.

Die Sache mit dem Standardprogramm wäre jetzt mein erster Tipp, woran es liegen kann. Als Alternative zu Adobe kann ich dir noch den Foxit Reader empfehlen (Produktbeschreibung und Download bei CHIP).

Edit:
Ich habe grade gesehen, dass man Foxit scheinbar nur auf Englisch bekommt. PDF-XChange Viewer müsste auf Deutsch sein.

Bearbeitet von Cambria am 17.06.2014 18:41:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Danke Danke

Genau DAS hat meine Tochter eben gemacht . biggrin.gif

Ja Ja man sollte seine Kinder zuerst fragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? MS Office 2007: cooles Add-on ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Video Deluxe 15 zeigt keine Videobilder mehr an! Statusanzeige verschwindet bei 90 %! Neuer Wurm unterwegs: Nyxem.E Works Dokumente mit Office (Word) öffnen Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen?
Passende Tipps