Temperguss Fittinge Hartlöten mit Gas/Sauerstoff?

Hab da mal ne frage kann mann Temperguss Schwarze Fittinge mit Gas Sauerstoff gemisch Löten wenn ja mit welchen Lötdraht ??
ich weis nicht ob das hier bei Frag-Mutti jemand fachgerecht erklären kann...wir sind ja ein Haushaltsforum. Deshalb gib doch deine Frage mal an Fachleute weiter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne,kannste nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 19.06.2014)
ne,kannste nicht.

sieh an die flauschi, an dich hatte ich als Fachfrau gar nicht gedacht applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Muss mich mal beruflich ausko....n! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl