Hilfe bei der Suche nach dem besten Microfasertuch


Guten Tag :-)

Ich suche jetzt schon etwas länger in diesem Forum, bin aber leider nicht fündig geworden. Da es mitlerweile ein riesiges Angebot an Microfasertüchern gibt, würde ich mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Grundsätzlich darf es auch etwas teurer sein, so denn es dann auch perfekt funktioniert. Im Internet habe ich auch schon gesucht und nicht wirklich viele Test's gefunden :-(.
Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen !! Vielen herzlichen Dank :-).
Sollte es dieses Thema im Forum doch schon geben, schreibt mir doch bitte kurz wo ich es finde, dann kann ich diese Frage hier wieder löschen !! Oder vielleicht hat auch jemand einen Link zu einem aktuellen Test für Microfasertücher ??

Liebe Grüße
Melanie

Bearbeitet von Madison1609 am 21.06.2014 14:27:53


Dann gib doch in die Suchleiste den Begriff ein....


Bedenke aber: "perfekt funktionieren" tut nun mal nix. :pfeifen:


Ach ja, willkommen bei FM :blumen:


Lieben Dank für den Tipp und die Begrüßung ... aber wie oben beschrieben,habe ich genau das gemacht und bin nicht fündig geworden ... deswegen hier meine Frage.


Ich würde mich da ran "tasten", indem ich mir im DroMarkt oder Super-Markt zunächst mal 2-3 verschiedene Tücher kaufen würde. Da nicht immer das teuerste auch das beste sein muss, würde ich erstmal im unteren €-Bereich anfangen und dann einfach ausprobieren.
Da kann man hier eigentlich auch nicht auf DAS Tuch gestossen werden, denn jeder mag doch etwas anderes.
Ich z.B. mag es garnicht, wenn die Tücher sich im trockenen Zustand bereits "eklig" anfühlen, wobei ich auch keine Seide anfassen mag :pfeifen:

Jeder empfindet da unterschiedlich.

Ich habe auch diverse Mikrofasertücher. Da sie nicht allzu teuer waren, entsorge ich sie bei nichtgefallen ohne schlechtes Gewissen.

Ich würde einfach ausprobieren und wenn du dann DAS Tuch für dich entdeckt hast, holst du dir da noch welche von zu.....



Kostenloser Newsletter