Bildschirmschoner: suche was nettes...

Hallo,

habe schon des öfteren so schöne Bildschirmschoner bei anderen auf dem Rechner gesehen. Leider habe ich im Netz nichts schönes entdeckt (oder die wollen Geld dafür tongue.gif )

Hat jemand von euch einen Tip oder Link für mich, wo ich was schönes finden kann???
Die blöden BS auf meinem PC finde ich nämlich total blöd!

Schon mal danke schön im vorraus. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

LG Pitti
www.kostenlos.de

www.screensaver.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
für alle bäckerinnen.... unter sonstiges
da fliegen muffins über den bildschirm
http://www.muffin-paradies.de/muffinframe.htm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super niedlich . Für alle Nachkatzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wundervoller Bildschirmschoner mit unmengen Bildern - täglich darf man 5 kostenlos downloaden:

http://www.webshots.com/homepage.html

Habe ich jetzt schon lange - Anmeldung ist unproblematisch und es entstehen keine versteckten Kosten. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto-Fan? Dann:

Otto´s Homepage

Nach dem Intro auf die Schatzkiste drücken!

Bearbeitet von Urmel am 16.02.2006 17:54:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers doch mal bei www.bildschirmschoner.de
Da habe ich schon tolle Sachen downgeloadet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

Hier kannst Du Dir auch nen schönen downloaden:

http://lilith-kartenlegen.de/

dort dann links aus Service klicken und dann download, der Sreensaver heist Kristallkugel...

Gruss

Tastenmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier

oder was ich auch sehr empfehlen kann , wo ich immer wieder gerne drauf gehe ist

Winload

und

Freeware.de


Bei PC-Freunde und Winload bekommst Du sowohl Free- als auch Shareware , Du klickst dann einfach auf Freeware und schon bist Du im Rennen und kannst Dich durch die Liste der kostenlosen Bilschirmschoner lesen. Bei PC-Freunde sollte es schon auf Freeware stehen , hab den Link von da genommen , aber guck nochmal....

Halt mal Ausschau nach dem Matrix Screensaver und den Flying Books , das kann ich Dir schonmal sehr empfehlen. Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Stöbern wünscht


Cooky



Edit: übrigens , ich las grad den Tip mit Bildschirmschoner.de , das kannste vergessen das is ne kommerzielle Seite , da hab ich mir auch mal einen oder zwei gekauft.

Bearbeitet von Cooky am 18.09.2006 14:06:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sehr! grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch ein Bildschirmschoner!

Ein Garten in dem was wächst und mann richtig gärtnern kann:Klick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst? blöde frage, geht der auch für xp? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 24.09.2006)
wurst? blöde frage, geht der auch für xp? rolleyes.gif

Ja! biggrin.gif

Und immer schön gießen!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bildschirmschoner.de hat da einiges auf Lager- nach Rubriken sortiert bestimmt einige hundert verschiedene.

Mein Favorit: Johnny Castaway...

Bearbeitet von Valentine am 24.09.2006 15:48:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
mh mal schauen biggrin.gif bisher fliegt da nur n bienchen^^

hey dat ändert hier meinen ganzen computer wacko.gif

Bearbeitet von pepsi am 24.09.2006 15:45:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pepsi-welchen Schoner hast du, Gartenzeit? was ändert sich am Computer? Hintergrundbild und Cursor? Das gehört dazu, kannst du aber bei den Systemeinstellungen wieder ändern.

Blumen kommen erst- du musst erst säen! Und natürlich fleißig umgraben und gießen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo erstmal rauskriegen, dass man auf den vogel klicken muss =) jo klar kann man das ändern, find ich trotzdem immer komisch. symbole wurden auch geändert naja egal sieht ja ganz lustig aus biggrin.gif

edit: ja, gartenzeit

Bearbeitet von pepsi am 24.09.2006 15:52:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
wann kommen denn endlich die blüten *quengel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
pepsi Hast du schon gepflanzt??? wink.gif

So 2-3 Tage braucht es schon,ist wie ein richtiger Garten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
achso... sooo lange... =)
ja gepflanzt ist schon alles, nur die eine erdbeere hab ich etwas überbewässert =(

wachsen die nur, wenn der bildschirmschoner an ist, oder sonst auch?

Bearbeitet von pepsi am 24.09.2006 18:32:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die wachsen immer,nur Gießen nicht vergessen! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetzt auch meinen online-Garten *freu* Danke Wurst

Gibts übrigens auch einen Bildschirmschoner mit Fleisch- und Wurstwaren???
Gefällt dir dieser Beitrag?
in meinem garten ist jetzt nacht *stolz wie oscar*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pepsi, Geduld! Nicht quengeln ;-) wenn du gesät hast und immer ordentlich umgräbst und gießt, dann wird das schon bald was mit den Blumen. Ein paar Tage insgesamt- erst kommen nur winzige Keimlinge, aber die Blumen und Gemüsepflanzen wachsen kontinuierlich wie "in echt" auch, nur viel schneller. Und dann hast du bald Kürbis, Tomaten oder was du sonst so gesät hast... du kannst nämlich auch "einkaufen" gehen und dir noch viele andere Sämereien downloaden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 24.09.2006)
Ich hab jetzt auch meinen online-Garten *freu* Danke Wurst

Gibts übrigens auch einen Bildschirmschoner mit Fleisch- und Wurstwaren???

Schau mal bei Bildschirmschoner.de nach, die haben auch eine Rubrik "Essen und Trinken"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 24.09.2006)
Bildschirmschoner.de hat da einiges auf Lager- nach Rubriken sortiert bestimmt einige hundert verschiedene.

Mein Favorit: Johnny Castaway...

Johnny Castaway ist auch mein Favorit !!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke valentine, war "einkaufen", hatte nur erst nicht gefunden, wo ich mir die sachen runterladen kann.
habe gestern noch schnell umgepflanzt, damit die auch noch wachsen.
umgraben doch nur, wenn der boden "fest" wird, oder?
naja heute morgen sind sie auf jeden fall schon größer biggrin.gif

was passiert eigentlich, wenn ich die systemzeit ein paar tage vor stelle? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
coole Idee, pepsi! thumbup.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mal jemand einen Screenshot von seinem Garten reinstellen? Würde mich mal interessieren wie der so aussieht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so frosch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
vogel:

ok,ok ist noch nicht so viel gewachsen biggrin.gif

Bearbeitet von pepsi am 25.09.2006 12:41:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ähnlich sieht's bei mir auch aus, pepsi!

Warten wir eben noch 'n paar Tage, bis die große Blüte kommt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck mal, bei mir ist schon gewachsen, da kommt bald die blüte! biggrin.gif
aber irgendwie sehen so ein paar sachen etwas braun aus Oo ich hoffe das ist normal cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hui, sieht ja schon ganz hübsch aus. - Bei mir blüht leider noch garnix.... cry_1.gif

Wie "alt" ist denn Dein Garten schon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 25.09.2006)
Kann mal jemand einen Screenshot von seinem Garten reinstellen? Würde mich mal interessieren wie der so aussieht... whistling.gif

Kannst du mir bitte erklären, wie das geht?? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@knackwurscht: danke für das kompliment biggrin.gif
habe ihn seit dem 24. also quasi 3 tage, morgen wird da sicher schon was gewachsen sein bei dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 26.09.2006)
guck mal, bei mir ist schon gewachsen, da kommt bald die blüte! biggrin.gif
aber irgendwie sehen so ein paar sachen etwas braun aus Oo ich hoffe das ist normal cry_1.gif

Hei Pepsi,

ich fürchte, dem ist so. Es gibt Pflanzen, die vorzugsweise im Frühling wachsen, und es gibt Pflanzen für Sommer und Herbst, außerdem gibt's winterharte Gewächse. Beim "Einkaufen" siehst du bei jeder Pflanze, wann sie Saison hat. Du kannst jederzeit davon aussäen, aber Frühlingsblumen werden im Herbst nichts g'scheites... warte mit ihnen bis zum nächsten Frühling.

Tipp: wenn die "Samentütchen" leer sind, verschwinden sie rechts aus dem Korb. Geh dann in den "eigenen Dateien" auf deinem Computer nachsehen und installiere sie neu- du musst nicht extra wieder auf die Homepage von dem Anbieter gehen! Hast du eigentlich schon den Gartenzwerg?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das mit den aussähzeiten hatte ich auch gesehen, aber da ich auch im richtigen leben sehr unbegabt mit blumen umgehe, war mir das dann irgendwie auch egal, hab genommen, was ich schön fand.
einen gartenzwerg habe ich nicht, aber leider sind meine paeonie mascula (oder so) einfach aus dem beet verschwunden. habe sie neu gepflanzt, nunja^^
ich hab ne grille, und die nervt mich langsam... wie krieg ich die wieder weg?
bekommt man den gartenzwerg wenn man besonders gut ist?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 27.09.2006)
ja, das mit den aussähzeiten hatte ich auch gesehen, aber da ich auch im richtigen leben sehr unbegabt mit blumen umgehe, war mir das dann irgendwie auch egal, hab genommen, was ich schön fand.
einen gartenzwerg habe ich nicht, aber leider sind meine paeonie mascula (oder so) einfach aus dem beet verschwunden. habe sie neu gepflanzt, nunja^^
ich hab ne grille, und die nervt mich langsam... wie krieg ich die wieder weg?
bekommt man den gartenzwerg wenn man besonders gut ist?!?

Den Gartenzwerg kannst du pflanzen wie die anderen Pflanzen! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Wenn dir Pflanzen nicht gefallen auf den Kompost und neue pflanzen wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wie werd ich die grille los? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du löschen unter: Start / Systemsteuerung / Anzeige / Bildschirmschoner / Einstellungen / Zusätze. Dort sind alle Zusatzoptionen aufgeführt, welche Du zusätzlich downgeloadet hast. Hier kannst Du nach Herzenslust löschen.

Viel Spaß im Garten! flowers_2.gif

Gruß, Knackwurscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann, nun habe ich mir das Ding auch gleich installiert und habe einen schwarzen Bildschirm mit einer riesigen Erdbeer Pfanze drauf - HILFE. Wie downloade ich mir denn die Zusaetze?? Bei mir sind keine drin. Habe keine Ahnung, was zu machen ist. blink.gif Wenigstens ist der Cursor gruen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK, Panik vorbei - wieder alles im Griff!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
puuuh, dann ist ja gut, mikro =)

viiielen dank, knackwurscht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hutheben.gif ...aber gerne doch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 26.09.2006)
Zitat (cladiere, 25.09.2006)
Kann mal jemand einen Screenshot von seinem Garten reinstellen? Würde mich mal interessieren wie der so aussieht... whistling.gif

Kannst du mir bitte erklären, wie das geht?? flowers_2.gif

*schubs* ich wüsste immer noch gerne, wie ich das Bild hier reinbekommt
*liebguck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann dir das sagen, aber leider nur theoretisch, denn: das bild wird zu groß und ohne photoshop weis ich nicht, wie man es kleiner bekommt.
ALSO:
wenn du das bild von deinem garten siehst drückst du auf deiner tastatur einfach mal "druck" oder "print", müsste ganz oben rechts irgendwo zu finden sein.
dann auf start-> programme -> zubehör -> paint
dort auf "bearbeiten" -> "einfügen" dann kannst du auf "datei" -> "speichern unter..." kicken, dir einen namen aussuchen und darunter im drop down auf "jpg" klicken. dann auf "speichern".
dann im beitrag hier im forum schreibst du was und unten drunter klickst du auf "durchsuchen" dann gehst du dort hin, wo du das bild gespeichert hast, klickst es an und dann kannst du deinen beitrag erstellen.
wenn du den "screenshot" bei nacht machst, ist das bild auch nicht zu groß, sonst leider schon blink.gif
das kannst du sehen indem du einen rechtsklick auf das bild machst und dann auf eigenschaften klickst. bei größe dürfen nur kleinere zahlen als 100 KB stehen.
viel glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst den screenshot auch mit Imageshack hochladen.
Bevor du dort auf "Durchsuchen" klickst, setzt du ein Häkchen bei "resize image". Dann wird das Bild automatisch verkleinert.
Die Funktion kann man auch benutzen um "Fototapeten" zu vermeiden...
whistling.gif

Bearbeitet von Calendula am 28.09.2006 21:15:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also so in etwa?:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab heute meine gepflanzten Erdbeeren auf den Kompost geworfen, da die ja zu dieser Jahreszeit garnicht wachsen bzw. blühen bzw. Früchte tragen können...

Und ich wundere mich schon ständig, warum da nichts voran geht... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Bildschirmschoner Winter eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Desktop und Mauszeiger verändern: suche nach neuen Bildern Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Foto auf CD-Rom: Laienproblem