Bildschirmschoner Winter

Vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen. Ich suche einen Bildschirmschoner mit Weihnachts- Wintermotiv aber ohne Animation!!! Suche jetzt schon über eine Stunde, kann aber leider nichts finden!
Hast du schon mal bei bildschirmschoner.de reingeschaut?

Ansonsten: es gibt bei Windows auch so eine Diashow. Da kannst du dann winterliche Bilder reinpacken und im Wechsel anzeigen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du da überall gekuckt?
da muss doch was dabei sein ohmy.gif
klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hier erscheint in der Suchanfrage "Winter" in der Rubrik "Bildschirmschoner" bei winload.de...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scilla!!!!

Hast Du keine eigenen Winterbilder??Ich nehme immer meine Fotos als Bildschirmschoner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.winterseiten.herbertlaass.de/
Ich glaube das ist der den Du suchst, ich habe diesen schon zwei Jahre ohne das er nervt und die Bilder sind einmalig. Frohe Weihnachten wünscht dir Wurzelienchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
scilla, wäre nett wenn du uns bescheid geben könntest,
ob die suche erfolgreich war dry.gif

ansonsten hätte ich hier noch was anzubieten
http://themexp.ezthemes.com/pcenhance/ss/s...tml?Christmas+0
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche trocknen im Winter Zwei große Bäume vögel füttern: im schönen vogelhäuschen Exoten ? Winterschuhe: Schuhe undicht Foto auf CD-Rom: Laienproblem Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Bildschirmschoner: suche was nettes...
Passende Tipps
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Meisenknödel selber machen
Meisenknödel selber machen
19 22
Gut gepflegt durch den Winter
Gut gepflegt durch den Winter
24 38
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
19 7