T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Bildschirmschoner: suche was nettes...

Neues Thema Umfrage

meine blühen^^


Zitat (pepsi @ 29.09.2006 11:36:29)
meine blühen^^

Beweise bitte!!!! :lol:

Es hat lang gedauert, aber dank Pepsis Anleitung hab auch ich es geschafft *stolzbin*
Danke Pepsi :blumen:

Bearbeitet von Karen am 01.10.2006 14:49:53


Hübsch! :blumen:


siehst du, karens erdbeeren blühen auch...
meine nicht mehr...
denn: sie tragen früchte (bzw. nüsse) :D


Ich war jetzt einen Tag nicht am Compi, und meine Lilien sind ganz braun und lassen die Köpfe hängen :heul:


Also ich für meinen Teil hab mich von diesem Bildschirmschoner wieder in aller Einvernehmlichkeit getrennt, da mir die Blumen viel zu schnell verblühen (innerhalb eines Tages).

Hab dafür nun den hier schon mal von irgend jemanden vorgeschlagenen Vokabel-Bildschirmschoner für französisch.


den hab ich vorgeschlagen :D


:daumenhoch: Klasse, pepsi! - Danke! :blumen:


:D
naja ich bin noch zufrieden, die erdbeeren können gepflückt werden und ich hab 2 riiiesen kürbisse.


Zitat (Knackwurscht @ 03.10.2006 12:06:16)
Also ich für meinen Teil hab mich von diesem Bildschirmschoner wieder in aller Einvernehmlichkeit getrennt, da mir die Blumen viel zu schnell verblühen (innerhalb eines Tages).

Hab dafür nun den hier schon mal von irgend jemanden vorgeschlagenen Vokabel-Bildschirmschoner für französisch.

Ja, Du musst aber auch mal giessen. Sonst wird das nix. Bei mir dauert das 3 Tage bis es zum Kompost geht. Ich finde den richtig klasse. Besonders den singenden Mistkaefer. :)

gießen und haken ist das A und O :schlaumeier:


Zitat (Knackwurscht @ 03.10.2006 12:06:16)
Hab dafür nun den hier schon mal von irgend jemanden vorgeschlagenen Vokabel-Bildschirmschoner für französisch.

Gibt es den auch in Spanisch??


Danke Pepsi :bussi:


oh, gern =))) wie süüüüß


Meine verblühten Lilien hab ich jetzt auf den Kompost geworfen, aber der Rest wächst schon ordentlich. Ich bleib erstmal dabei, zu harken und zu gießen. Die anderen Pflanzen scheinen übrigens nicht so empfindlich zu sein.


Huiii, ist doch toll Pepsi! - Ich komm vorbei und helf Dir bei der Ernte! :lol:


Zitat (Mikro @ 05.10.2006 11:02:11)
Zitat (Knackwurscht @ 03.10.2006 12:06:16)
Also ich für meinen Teil hab mich von diesem Bildschirmschoner wieder in aller Einvernehmlichkeit getrennt, da mir die Blumen viel zu schnell verblühen (innerhalb eines Tages).

Hab dafür nun den hier schon mal von irgend jemanden vorgeschlagenen Vokabel-Bildschirmschoner für französisch.

Ja, Du musst aber auch mal giessen. Sonst wird das nix. Bei mir dauert das 3 Tage bis es zum Kompost geht. Ich finde den richtig klasse. Besonders den singenden Mistkaefer. :)

Hey, was glaubst Du, was ich gemacht habe? - Habe alles schön gehegt und gepflegt aber diese roten hübschen Blümchen blühten wirklich nur 1 - 2 Tage... :heul:

Hi...

Hat jemand schöne Wallpaper? Ich suche ein paar schöne.....

Gruss


Threads verschmolzen


da gibts aber schon einen kleinen unterschied....?!


Hier gibts auch tolle kostenlose Bildschirmschoner: http://www.bluemountain.com/


Zitat (wurst @ 20.09.2006 18:17:01)
Hier noch ein Bildschirmschoner!

Ein Garten in dem was wächst und mann richtig gärtnern kann:Klick!

Schupps!!! :lol:


Es wird Frühling!!!

Gartenzeit gerade instaliert! :P:P:P

So witzig die Bildschirmschoner sind :rolleyes: ... sie fressen ordentlich Arbeitsspeicher und Prozessorleistung... unter anderem.
Und das nicht nur im Frühling ;) .


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter