Bildschirmschoner: suche was nettes...

meine blühen^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 29.09.2006)
meine blühen^^

Beweise bitte!!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat lang gedauert, aber dank Pepsis Anleitung hab auch ich es geschafft *stolzbin*
Danke Pepsi flowers_2.gif

Bearbeitet von Karen am 01.10.2006 14:49:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hübsch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehst du, karens erdbeeren blühen auch...
meine nicht mehr...
denn: sie tragen früchte (bzw. nüsse) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war jetzt einen Tag nicht am Compi, und meine Lilien sind ganz braun und lassen die Köpfe hängen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich für meinen Teil hab mich von diesem Bildschirmschoner wieder in aller Einvernehmlichkeit getrennt, da mir die Blumen viel zu schnell verblühen (innerhalb eines Tages).

Hab dafür nun den hier schon mal von irgend jemanden vorgeschlagenen Vokabel-Bildschirmschoner für französisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
den hab ich vorgeschlagen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif Klasse, pepsi! - Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
naja ich bin noch zufrieden, die erdbeeren können gepflückt werden und ich hab 2 riiiesen kürbisse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 03.10.2006)
Also ich für meinen Teil hab mich von diesem Bildschirmschoner wieder in aller Einvernehmlichkeit getrennt, da mir die Blumen viel zu schnell verblühen (innerhalb eines Tages).

Hab dafür nun den hier schon mal von irgend jemanden vorgeschlagenen Vokabel-Bildschirmschoner für französisch.

Ja, Du musst aber auch mal giessen. Sonst wird das nix. Bei mir dauert das 3 Tage bis es zum Kompost geht. Ich finde den richtig klasse. Besonders den singenden Mistkaefer. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gießen und haken ist das A und O schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 03.10.2006)
Hab dafür nun den hier schon mal von irgend jemanden vorgeschlagenen Vokabel-Bildschirmschoner für französisch.

Gibt es den auch in Spanisch??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Pepsi bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, gern =))) wie süüüüß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine verblühten Lilien hab ich jetzt auf den Kompost geworfen, aber der Rest wächst schon ordentlich. Ich bleib erstmal dabei, zu harken und zu gießen. Die anderen Pflanzen scheinen übrigens nicht so empfindlich zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huiii, ist doch toll Pepsi! - Ich komm vorbei und helf Dir bei der Ernte! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 05.10.2006)
Zitat (Knackwurscht, 03.10.2006)
Also ich für meinen Teil hab mich von diesem Bildschirmschoner wieder in aller Einvernehmlichkeit getrennt, da mir die Blumen viel zu schnell verblühen (innerhalb eines Tages).

Hab dafür nun den hier schon mal von irgend jemanden vorgeschlagenen Vokabel-Bildschirmschoner für französisch.

Ja, Du musst aber auch mal giessen. Sonst wird das nix. Bei mir dauert das 3 Tage bis es zum Kompost geht. Ich finde den richtig klasse. Besonders den singenden Mistkaefer. smile.gif

Hey, was glaubst Du, was ich gemacht habe? - Habe alles schön gehegt und gepflegt aber diese roten hübschen Blümchen blühten wirklich nur 1 - 2 Tage... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi...

Hat jemand schöne Wallpaper? Ich suche ein paar schöne.....

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Threads verschmolzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gibts aber schon einen kleinen unterschied....?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibts auch tolle kostenlose Bildschirmschoner: http://www.bluemountain.com/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.09.2006)
Hier noch ein Bildschirmschoner!

Ein Garten in dem was wächst und mann richtig gärtnern kann:Klick!

Schupps!!! laugh.gif


Es wird Frühling!!!

Gartenzeit gerade instaliert! tongue.giftongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So witzig die Bildschirmschoner sind rolleyes.gif ... sie fressen ordentlich Arbeitsspeicher und Prozessorleistung... unter anderem.
Und das nicht nur im Frühling wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Bildschirmschoner Winter eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Desktop und Mauszeiger verändern: suche nach neuen Bildern Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Foto auf CD-Rom: Laienproblem