"Wer-wohnt-wo"-Karte verschwunden


Wollte gerade nachschauen, was die "wer-wohnt-wo"-Karte so macht, sie wird bei mir aber garnicht mehr angezeigt :heul: :heul: :heul:

Woran kann das liegen???

Lg, Urmel

P.s.: Wurde bis jetzt auch noch nie angezeigt *schnief*, hat das da was mit zu tun??? :heul: :heul:

Bearbeitet von Urmel am 13.02.2006 15:29:59


Bei mir geht sie auch nicht mehr.


Bei mir auch nicht!
:heul:


Vielleicht liegt es dann doch an FM???


BERNHARD, HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!


:sabber:
jetzt gibts dann eie Europa Karte ---ach was sag ich ---eine Weltkarte :sabber:


die gerechte Schreibweise tante Edith hebt den Finger

Bearbeitet von solylevante am 13.02.2006 18:39:45


Oh ja, das wäre doch nett ^_^

Für´s erste wäre es aber schon schön überhaupt ne Karte zu haben

*schrei*brüll*krächz* Bernhard *schrei*brüll*krächz*


sodele, es war tatsächlich ein Fehler. Der sollte aber nun behoben sein. die Karte sollte wieder angezeigt werden. bitte melden, falls es probleme geben sollte.


*DANKE* :blumenstrauss:

Ich erscheine aber immer noch nicht auf der Karte *schnief* ist die Anzahl der angezeigten Mitglieder begrenzt?


Zitat (Urmel @ 13.02.2006 - 19:14:09)
*DANKE* :blumenstrauss:

Ich erscheine aber immer noch nicht auf der Karte *schnief* ist die Anzahl der angezeigten Mitglieder begrenzt?

Ich glaube, das liegt daran, dass wir uns alle auf den Füßen rumtreten.
Irgendwer sitzt wahrscheinlich auf meinen Kopf - ich find mich nicht und mein Schädel dröhnt :wallbash:

Ich lieg aber nicht gern unten :heul:


Falls mich mal einer findet, kann er mir dann sagen wo ich bin????????
Ich fühl mich so verloren :wacko:


Aber das Weltall wird auf der Karte doch garnicht angezeigt!?!

:trösten: :trösten: :trösten:


habe mich auch noch nicht gefunden .oder sieht man sich selbst net??????


Zitat (Urmel @ 13.02.2006 - 19:36:29)
Aber das Weltall wird auf der Karte doch garnicht angezeigt!?!

:trösten: :trösten: :trösten:

Aha, jetzt hab ichs kapiert. Aber Titiwu ist auch nicht drauf :lol:

Zitat (Die Außerirdische @ 14.02.2006 - 08:18:05)
Zitat (Urmel @ 13.02.2006 - 19:36:29)
Aber das Weltall wird auf der Karte doch garnicht angezeigt!?!

:trösten:  :trösten:  :trösten:

Aha, jetzt hab ichs kapiert. Aber Titiwu ist auch nicht drauf :lol:

Doch auf der Rückseide

BITTE WENDEN :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

geht bei mir immer noch nicht..........!!


So, die Karte ist ja nun wieder da. Und ich bin sogar drauf.
Nur eine Frage: Warum hat man mich umgesiedelt? Nur per Zufall hab ich mich gefunden und zwar irgendwo in OESTERREICH!!!!
Wohne ganz in der Nähe von Basel in der Schweiz!


hmm, gute Frage. Vielleicht stimmen die Koordinataen in der Datenbank nicht. :(


ich find mich auch nicht :heul:
allerdings weiß ich auch gar nicht so wirklich, wo ich mich suchen soll :pfeifen:


Vielleicht bin ich dann doch drauf??? Nicht in meiner Heimat sondern irgenwo im Urlaub??? Ich wäre gerne... hmmm... irgendwo wo´s warm ist.

Lässt sich das einrichten, Bernhard??? (IMG:http://smilies.sofrayt.com/fsc/bow.gif)


@Tweetie:
Da die PLZ in Österreich und der Schweiz beide 4stellig sind wird ein Mitglied aus einem dieser Länder, soweit die PLZ in beiden Ländern vorhanden ist, auch in beiden Ländern angezeigt. Deine Anzeige in der Schweiz wird warscheinlich von jemanden mit der selben PLZ überdeckt.

@Rahmmandel:
Du steckst oben mit in dem Gnubbel "Hamburger Raum" :D

Nochmals: Um alle Mitglieder (speziell in Ballungsgebieten) zeigen zu können müsste die Karte mindestens 5 m² groß sein. Pro PLZ wird leider auch nur ein Eintrag angezeigt, d.h. wenn sich nah euch jemand mit der selben PLZ einträgt werdet ihr verdeckt. :(

Wenn jemand eine bessere Karte kennt, die sich ohne Probleme in das Forum einbinden lässt, kann er (oder sie) sich ja mit BigB in Verbindung setzen.

Bearbeitet von Hamlett am 01.03.2006 11:14:33


Zitat (Hamlett @ 01.03.2006 - 11:14:05)
d.h. wenn sich nah euch jemand mit der selben PLZ einträgt werdet ihr verdeckt. :(

Wenn jemand eine bessere Karte kennt, die sich ohne Probleme in das Forum einbinden lässt, kann er (oder sie) sich ja mit BigB in Verbindung setzen.

ICH WERDE VERDECKT???????????????????????ß

WO IST MEIN ANWALT :schrei:

Ich finde mich auch nicht mehr (habe ich durch Glück schon mal)!!!!


könnte man nicht die Leute aus der Karte rausnehmen, die nicht mal einen Beitrag geschrieben haben? :keineahnung:


Zitat (Tulpe @ 01.03.2006 - 15:26:25)
könnte man nicht die Leute aus der Karte rausnehmen, die nicht mal einen Beitrag geschrieben haben? :keineahnung:

Oder die z.B. weniger als 10 Beiträge geschrieben haben und seit einer gewissen Zeit nicht mehr angemeldet waren???? Einen oder zwei Beiträge haben sehr sehr viele.

Zitat (Tulpe @ 01.03.2006 - 15:26:25)
könnte man nicht die Leute aus der Karte rausnehmen, die nicht mal einen Beitrag geschrieben haben? :keineahnung:

Und/Oder die, die seit über einem Jahr nichts mehr geschrieben haben! :unsure:

Habs schon immer gewusst: Dieses Kaff ist zu klein für mich! Smile. Werde doch lieber nach Oesterreich abgeschoben, als UEBERDECKT zu werden.


Nein im Ernst, ich finde auch, dass auf der Karte, gerade in der Gegend in der ich wohne, nur Leute eingetragen sind, von denen ich noch nie was gelesen habe. (Auch nicht in älteren Beiträgen.)
Könnte man nicht diejenigen, die sich nicht im Forum beteiligen aus der Karte entfernen?
Will niemand aus der Karte rausmobben, aber auch wenn Oesterreich noch so schön ist,.............
Liebe Grüsse an alle. Auch an die Ueberdeckten und Ausqartierten.
Tweetie


Würde mich wundern, wenn es für die Karte einen Beitragsanzahlfilter gäbe...


und noch einmal: wer keine Beiträge schreibt, der muss noch lange nicht "inaktiv" sein. Sehr sehr viele melden sich an, lesen aber nur. das ist vollkommen legitim. Außerdem gehts nicht unbedingt darum, dass gerade DU gefunden wirst, sondern darum zu zeigen, welche Verbreitung Frag Mutti hat.


ich fänds auch gut, wenn man ne PLZ eingeben könnte und dann sieht, wer da so rumgeistert... :blink:


Zitat (Bernhard @ 02.03.2006 - 09:04:35)
Außerdem gehts nicht unbedingt darum, dass gerade DU gefunden wirst

Meint der mich :verwirrt:

Ok. hier bin ich :ichversteckmich:

Zitat (Bernhard @ 02.03.2006 - 09:04:35)
und noch einmal: wer keine Beiträge schreibt, der muss noch lange nicht "inaktiv" sein. Sehr sehr viele melden sich an, lesen aber nur. das ist vollkommen legitim. Außerdem gehts nicht unbedingt darum, dass gerade DU gefunden wirst, sondern darum zu zeigen, welche Verbreitung Frag Mutti hat.

Kann man dann vielleicht eine zweite Karte machen? Ich nutze die Karte prinzipiell gerne um mir mal anzugucken wo die Leute so herkommen richtungsmäßig, wer in meiner Nähe wohnt etc. Leider ist das relativ schwierig, wie sie im Moment funktioniert.

hab mich bist heute nicht gefunden :(
obwohl ich in einer "vorbildlich menschenleeren" ecke wohne .
was mach ich denn falsch??? :unsure:


Gar nichts machst du falsch. Manchmal hat die Karte halt so ihre Mucken. <_<
Aber davon lassen wir uns den Spaß an FM doch nicht vermiesen... :D


natürlich nicht . wegen so nem bisschen kündige ich doch nicht ^_^


(ICH HAB MICH GEFUNDEN)




NEHME ALLES ZURÜCK! ICH HAB DEN NICK, DEN ICH EIGENTLICH WOLLTE, GEFUNDEN.

ABER DAS BIN ICH JA GAR NICHT!

DAS ALIEN WIRD IMMER BLÖDER!!!

Deshalb ziehe ich mich bis auf weiteres zurück

Bearbeitet von Die Außerirdische am 16.03.2006 14:08:54


ich mich immer noch nicht :(


dito :heul:



Kostenloser Newsletter