"Wer-wohnt-wo"-Karte verschwunden

Wollte gerade nachschauen, was die "wer-wohnt-wo"-Karte so macht, sie wird bei mir aber garnicht mehr angezeigt cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Woran kann das liegen???

Lg, Urmel

P.s.: Wurde bis jetzt auch noch nie angezeigt *schnief*, hat das da was mit zu tun??? cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Urmel am 13.02.2006 15:29:59
Bei mir geht sie auch nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch nicht!
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht liegt es dann doch an FM???


BERNHARD, HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif
jetzt gibts dann eie Europa Karte ---ach was sag ich ---eine Weltkarte dribble.gif


die gerechte Schreibweise tante Edith hebt den Finger

Bearbeitet von solylevante am 13.02.2006 18:39:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, das wäre doch nett happy.gif

Für´s erste wäre es aber schon schön überhaupt ne Karte zu haben

*schrei*brüll*krächz* Bernhard *schrei*brüll*krächz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
sodele, es war tatsächlich ein Fehler. Der sollte aber nun behoben sein. die Karte sollte wieder angezeigt werden. bitte melden, falls es probleme geben sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*DANKE* blumen.gif

Ich erscheine aber immer noch nicht auf der Karte *schnief* ist die Anzahl der angezeigten Mitglieder begrenzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urmel, 13.02.2006)
*DANKE* blumen.gif

Ich erscheine aber immer noch nicht auf der Karte *schnief* ist die Anzahl der angezeigten Mitglieder begrenzt?

Ich glaube, das liegt daran, dass wir uns alle auf den Füßen rumtreten.
Irgendwer sitzt wahrscheinlich auf meinen Kopf - ich find mich nicht und mein Schädel dröhnt icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lieg aber nicht gern unten cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls mich mal einer findet, kann er mir dann sagen wo ich bin????????
Ich fühl mich so verloren wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber das Weltall wird auf der Karte doch garnicht angezeigt!?!

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe mich auch noch nicht gefunden .oder sieht man sich selbst net??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urmel, 13.02.2006)
Aber das Weltall wird auf der Karte doch garnicht angezeigt!?!

console.gif console.gif console.gif

Aha, jetzt hab ichs kapiert. Aber Titiwu ist auch nicht drauf laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 14.02.2006)
Zitat (Urmel, 13.02.2006)
Aber das Weltall wird auf der Karte doch garnicht angezeigt!?!

console.gif  console.gif  console.gif

Aha, jetzt hab ichs kapiert. Aber Titiwu ist auch nicht drauf laugh.gif

Doch auf der Rückseide

BITTE WENDEN whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht bei mir immer noch nicht..........!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, die Karte ist ja nun wieder da. Und ich bin sogar drauf.
Nur eine Frage: Warum hat man mich umgesiedelt? Nur per Zufall hab ich mich gefunden und zwar irgendwo in OESTERREICH!!!!
Wohne ganz in der Nähe von Basel in der Schweiz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm, gute Frage. Vielleicht stimmen die Koordinataen in der Datenbank nicht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find mich auch nicht cry_1.gif
allerdings weiß ich auch gar nicht so wirklich, wo ich mich suchen soll whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht bin ich dann doch drauf??? Nicht in meiner Heimat sondern irgenwo im Urlaub??? Ich wäre gerne... hmmm... irgendwo wo´s warm ist.

Lässt sich das einrichten, Bernhard??? user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tweetie:
Da die PLZ in Österreich und der Schweiz beide 4stellig sind wird ein Mitglied aus einem dieser Länder, soweit die PLZ in beiden Ländern vorhanden ist, auch in beiden Ländern angezeigt. Deine Anzeige in der Schweiz wird warscheinlich von jemanden mit der selben PLZ überdeckt.

@Rahmmandel:
Du steckst oben mit in dem Gnubbel "Hamburger Raum" biggrin.gif

Nochmals: Um alle Mitglieder (speziell in Ballungsgebieten) zeigen zu können müsste die Karte mindestens 5 m² groß sein. Pro PLZ wird leider auch nur ein Eintrag angezeigt, d.h. wenn sich nah euch jemand mit der selben PLZ einträgt werdet ihr verdeckt. sad.gif

Wenn jemand eine bessere Karte kennt, die sich ohne Probleme in das Forum einbinden lässt, kann er (oder sie) sich ja mit BigB in Verbindung setzen.

Bearbeitet von Hamlett am 01.03.2006 11:14:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 01.03.2006)
d.h. wenn sich nah euch jemand mit der selben PLZ einträgt werdet ihr verdeckt. sad.gif

Wenn jemand eine bessere Karte kennt, die sich ohne Probleme in das Forum einbinden lässt, kann er (oder sie) sich ja mit BigB in Verbindung setzen.

ICH WERDE VERDECKT???????????????????????ß

WO IST MEIN ANWALT schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde mich auch nicht mehr (habe ich durch Glück schon mal)!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
könnte man nicht die Leute aus der Karte rausnehmen, die nicht mal einen Beitrag geschrieben haben? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 01.03.2006)
könnte man nicht die Leute aus der Karte rausnehmen, die nicht mal einen Beitrag geschrieben haben? keineahnung.gif

Oder die z.B. weniger als 10 Beiträge geschrieben haben und seit einer gewissen Zeit nicht mehr angemeldet waren???? Einen oder zwei Beiträge haben sehr sehr viele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 01.03.2006)
könnte man nicht die Leute aus der Karte rausnehmen, die nicht mal einen Beitrag geschrieben haben? keineahnung.gif

Und/Oder die, die seit über einem Jahr nichts mehr geschrieben haben! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs schon immer gewusst: Dieses Kaff ist zu klein für mich! Smile. Werde doch lieber nach Oesterreich abgeschoben, als UEBERDECKT zu werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein im Ernst, ich finde auch, dass auf der Karte, gerade in der Gegend in der ich wohne, nur Leute eingetragen sind, von denen ich noch nie was gelesen habe. (Auch nicht in älteren Beiträgen.)
Könnte man nicht diejenigen, die sich nicht im Forum beteiligen aus der Karte entfernen?
Will niemand aus der Karte rausmobben, aber auch wenn Oesterreich noch so schön ist,.............
Liebe Grüsse an alle. Auch an die Ueberdeckten und Ausqartierten.
Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde mich wundern, wenn es für die Karte einen Beitragsanzahlfilter gäbe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
und noch einmal: wer keine Beiträge schreibt, der muss noch lange nicht "inaktiv" sein. Sehr sehr viele melden sich an, lesen aber nur. das ist vollkommen legitim. Außerdem gehts nicht unbedingt darum, dass gerade DU gefunden wirst, sondern darum zu zeigen, welche Verbreitung Frag Mutti hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fänds auch gut, wenn man ne PLZ eingeben könnte und dann sieht, wer da so rumgeistert... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 02.03.2006)
Außerdem gehts nicht unbedingt darum, dass gerade DU gefunden wirst

Meint der mich verwirrt.gif

Ok. hier bin ich ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 02.03.2006)
und noch einmal: wer keine Beiträge schreibt, der muss noch lange nicht "inaktiv" sein. Sehr sehr viele melden sich an, lesen aber nur. das ist vollkommen legitim. Außerdem gehts nicht unbedingt darum, dass gerade DU gefunden wirst, sondern darum zu zeigen, welche Verbreitung Frag Mutti hat.

Kann man dann vielleicht eine zweite Karte machen? Ich nutze die Karte prinzipiell gerne um mir mal anzugucken wo die Leute so herkommen richtungsmäßig, wer in meiner Nähe wohnt etc. Leider ist das relativ schwierig, wie sie im Moment funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mich bist heute nicht gefunden sad.gif
obwohl ich in einer "vorbildlich menschenleeren" ecke wohne .
was mach ich denn falsch??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nichts machst du falsch. Manchmal hat die Karte halt so ihre Mucken. dry.gif
Aber davon lassen wir uns den Spaß an FM doch nicht vermiesen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich nicht . wegen so nem bisschen kündige ich doch nicht happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
(ICH HAB MICH GEFUNDEN)




NEHME ALLES ZURÜCK! ICH HAB DEN NICK, DEN ICH EIGENTLICH WOLLTE, GEFUNDEN.

ABER DAS BIN ICH JA GAR NICHT!

DAS ALIEN WIRD IMMER BLÖDER!!!

Deshalb ziehe ich mich bis auf weiteres zurück

Bearbeitet von Die Außerirdische am 16.03.2006 14:08:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mich immer noch nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dito cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet E-Plus Handykarte: Darf diese vom Betreiber deakt. werden ? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? SD karte: sdhc 4gb maxflash Prepaid Karte von Fonic: Kündigung oder keine ? Tablet PC, Hotspot, SIM-Karte, Datentarif