Welche Handyortung App ist die beste?

In: Kinder
Hallo Leute,

Ich brauche eine Handyortung App für meine Tochter. Wissen Sie welche App ist die beste? Meine Freund rattet mir mspy.com.de. Hat jemand das benutzt? Danke für Ihre Antwort.
Mein iphone suchen


Vorausgesetzt ihr habt ein iphone ist auch passwortgeschützt da man nur Orten kann wenn man die Zugangsdaten vom AppStore braucht benutzen ich und mein Freund seit Jahren (falls jmd mal das Handy verlegt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Ihre Antwort. Arbeitet das für Android Handys auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm das kann ich dir nicht sagen ich kenne mich mit Android nicht wirklich aus... Man könnte es da natürlich einfach mal im store angeben vllt gibt es die App für Android auch
Tut mir leid das ich nicht besser helfen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt ist die Tochter? Was soll damit bezweckt werden? Zum reinen Orten des Gerätes wo es ist reicht der in Android enthaltene "Android Geräte-Manager" (mehr Infos)
wenn das Kind überwacht werden soll, dann gibt es von mir keine Tipps. Zu seinem Kind soll Vertrauen da sein das es sich meldet und es muss nicht Schritt und Tritt überwacht sein. Konnten meine Eltern auch nicht und ich bin Groß geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, danke für Deinen Beitrag. Ein Kind, welches alt genug ist, ein Handy zu besitzen, sollte nicht überwacht werden. Zumal es das Leben nicht sicherer macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Wie schlau bist du? IQ App Ulm Backplaner App Stadtgeflüster: ....der etwas andere Reiseführer Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Gute Energie-Spar-App für Android gesucht Spiel Whatsapp: Whatsapp Spiel
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5