Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

Zitat (Backoefele, 28.08.2014)
Muss auch gestehen, dass ich Marzipan zwar nicht ungern rieche, jedoch reagieren meine Geschmacksknospen eher auf Schokolade mit Espressogeschmack ... wäre das irgendwie machbar, dann bitte die Bestellung weiterleiten an die Fluggesellschaft Air Geierfanti ... Danke  wub.gif
Läuft die Bestellung oder gibbet irjendwie Probleme seitens Air Geierfanti? dm.gif Wenn's auch nur einen gescheiten Kaffe gibt, bin ich auch zufrieden. Wenn man eh zur Landung in den Pool bei VIVAESPANA eintaucht, sollt' mr eh nicht mit vollem Magen ins Wasser, nich wahr? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leise Nachfrage,wann ist jetzt geplant den Jungfernflug No2014 AirGeirfanti zu absolvieren?
Ist eine Sitzplatz Reservierung nötig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

leider ist es noch nicht möglich, einen genauen Abflugtermin bekannt zu geben...

Es gibt noch ein paar Dinge vorzubereiten....

Wir warten auch noch auf den Bericht von unserer Mitarbeiterin Frau Agnetha, wie weit denn die Vorbereitungen für die Bordverpflegung gediehen sind....

Meine verehrte Kollegin und Miteigentümerin von Air Geierfanti Frau Binefant, hat heute den ersten Flug in einer unseren neuen Maschinen miterlebt....

Auch da steht das Feedback noch aus....

Sobald es neue Informationen gibt, werden sie natürlich umgehend informiert....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 31.08.2014)
Wir warten auch noch auf den Bericht von unserer Mitarbeiterin Frau Agnetha, wie weit denn die Vorbereitungen für die Bordverpflegung gediehen sind

die Törtchen sind fertig und der Kaffee wird frisch gebrüht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 31.08.2014)
die Törtchen sind fertig und der Kaffee wird frisch gebrüht flowers_2.gif

Dann ist ja für das leibliche Wohl der Fluggäste bestens gesorgt... thumbup.gif

Ich überlege noch, ob ich Inhalatoren mit Marzipan, Kaffeeduft etc. installieren soll... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verehrte Fluggäste,

der heutige Flugbericht muss ein wenig kürzer ausfallen, mein Kreislauf kreiselt noch etwas wacko.gif ob des doch arg unruhigen Luftverhaltens unseres Fluggerätes. Gut dass wir kotz.gif-Tüten ...

Nein, nur ein kleiner Scherz tongue.gif. Natürlich lag unser Flieger brav in der Luft, ich bin kein Stück luftkrank geworden und die Flug- und Landekünste meines Piloten haben mich voll überzeugt, mit ihm den richtigen Partner für Air Geierfanti gefunden zu haben thumbup.gif .

Wie ich sehe, hat Frau Agnetha den Bordservice im Griff, etwaige Sonderwünsche sind bitte rechtzeitig bekannt zu geben, um Zeit genug für die Durchführung zu haben. Wir wollen doch nicht, dass jemand seinen Wunsch nicht erfüllt bekommt.

Nun geht es in die weitere Planung, der Kontakt zu Viva zwecks Terminabstimmung wird zügig aufgenommen und alle noch ausstehenden Genehmigungen und Startzeiten liegen in den finalen Zügen.

Hochachtungsvoll
Binefant (die anderen 50%)
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Crewmitglieder und potentielle Fluggäste ... ich verabschiede mich bis Freitag (habe nächste Woche Spätdienst) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte AirGeierfanti Crew! flowers_2.gif

Na, so langsam scheint die Planung ja voranzugehen. whistling.gif

Unser Flugzielobjekt : Pool von VIVAESPANA scheint auch gut vorbereitet, Wetter dort ist auch ok.
Sicht über 100 m in die Tiefe (Abwurf) bei über 30 Grad plus am Boden. Oder meintest du Poolgrade, liebe VIVA? ohmy.gif
Hoffe, mein Bikini läuft nicht ein, wenn ich lande. aufmbodenliegenundlachen.gif
Fallschirm ist gepackt. Flugzeug passend dazu lackiert. whistling.gif Die Crew trägt die ihr angenehmste Kleidung. Agnetha brüht schon dauernd frischen Kaffee nach... console.gif
Worauf warten wir?


Es grüßt, geflügelt und gespornt, herzlichst

Passagierin moirita

HaltStopp! Grad gelesen: Agnetha hat Spätschicht kommende Woche. Da müssen wir wohl erstmal eine Frühschicht abwarten . Das Mädle kommt sonst in trouble console.gif

Bearbeitet von moirita am 31.08.2014 21:45:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melde Schwierigkeiten mit der Paßform der Sicherheitsweste cry_1.gif Das Ding muss irgendwie eingegangen sein .... oder ich bin zu fett geworden? blink.gif Hoffe nicht, dass ich jetzt Übergepäck bezahlen muss ... dm.gif ich nehme dann halt ein paar Unterhosen weniger mit ... dann paßt es wohl aufmbodenliegenundlachen.gif
Warte geduldig auf den Ab(flug)sprungtermin .... alle sonstige Termine wurden schon abgesagt ... nur Fußpflege steht noch an ... nicht dass Ihr meint, irgendwer hat nen Stück Käse mit an Bord geschmuggelt. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Backoefele: Du sollst doch nicht die Kinderweste anprobieren whistling.gif ... kein Wunder, dass die nicht passt. Nimm die Quietscheentengelbe, die ist in Erwachsenengröße tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Dann bin ich aber froh! Hatte schon Angst, dass mich moirita dann auch nicht im Tandemfallschirm mitnehmen könnte und ich am Boden bleiben müsste cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 31.08.2014)
Unser Flugzielobjekt : Pool von VIVAESPANA scheint auch gut vorbereitet


biggrin.gif Ich habe noch mal Wasser nachgefüllt, da einige Fluggäste angedeutet hatten, dass es evtl. ein wenig spritzen könne aufmbodenliegenundlachen.gif es soll ja noch ein wenig Wasser drin bleiben, damit wir anschliessend ein Bad zur Entspannung nehmen und die Strapazen des Fluges vergessen können.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 01.09.2014 16:27:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klopf, klopf!- Frage: ist ein Arzt an Bord der Maschine?- Gibt es am Zielort/Landeplatz Erste Hilfe?- UND: hast du auch einen Pool-Boy, @VIVAESPANA?- Masseur wäre auch nicht übel.- Es sei denn, der Flug-Käpt'n übernimmt die Betreuung lädierter freundlicher heranreifender Damen auch an Land persönlich rolleyes.gif ?
Bei 3 mal "JA" als Antwort täte ich evtl. versuchen, bei ebay noch eine Flugkarte zu ersteigern.- Die sind ja bereits vergriffen offiziell tongue.gif

So, dat Bjutie-Kääs ist schon gepackt.- Reicht ja wohl auch.... aufmbodenliegenundlachen.gif Eure IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 01.09.2014)
So, dat Bjutie-Kääs ist schon gepackt.- Reicht ja wohl auch.... aufmbodenliegenundlachen.gif Eure IsiLangmut flowers_2.gif

@ IsiLangmut: Ja, ich seh schon, nach einmal gschwind Reinspickeln:
Der "Schönheits-Käse" reicht für uns alle ;-)))
Die Haut wird ja auch arg strapaziert beim Abwurf. Wird erst hochgezogen oder flattert , je nah Gewebefestigkeit und unten tut dann die Schwerkraft ihren Job. Flupp! sad.gif

Unserer gütigen wub.gif Pool-zur-Verfügung-stellenden VIVAESPANA sollten wir vielleicht mal Fotos von "Vorher" schicken....:-) Mit dem " Nachher" hat sie dann genügend zu tun und braucht hoffentlich keine psychologische Betreuung..... console.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@backoefele: Habe ganz vergessen, wer von uns zwei Hübschen beim Tandemflug oben oder unten ist. ohmy.gif Sollen wir das vorher mal im "Trockenflug" üben? ohmy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 01.09.2014)
biggrin.gif Ich habe noch mal Wasser nachgefüllt, da einige Fluggäste angedeutet hatten, dass es evtl. ein wenig spritzen könne aufmbodenliegenundlachen.gif es soll ja noch ein wenig Wasser drin bleiben, damit wir anschliessend ein Bad zur Entspannung nehmen und die Strapazen des Fluges vergessen können.

Wieviel Gäste kann denn der Pool aufnehmen, VIVAESPAÑA? Das wird sicher sehr kuschelig werden, oder braucht jemand evtl. 10cm Wasser-Abstand-Anstands-Menge - bis zum nächsten Fluggast? ca.gif
dm.gif Dein Bjutiedingens reicht bestimmt, Isi ... brauche auch bloß einen Kibini, weil der Tauchanzuch mich bis dahin sicher stark einengt und ich den lieber gleich loswerden möchte. Nur ... die Tauchbrille brauch' ich weiterhin, sehe sonst nix cool.gif
@moirita: Doch, doch, hatten wir schon .... irgendwo war schon die Rede von "die Schwergewichtige Person sollte unten sein" .... also ICH ca.gif
dm.gif Wird schon schiefgehn console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein einengder Tauchanzug hätte aber auch Vorteile, liebe @Backoefele.- Mittenem Kibini täte ich mich nicht so gerne präsentieren... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 01.09.2014)
Ein einengder Tauchanzug hätte aber auch Vorteile, liebe @Backoefele.- Mittenem Kibini täte ich mich nicht so gerne präsentieren... rolleyes.gif

dm.gif Ach was, Isi ... unsere Speckrollen schrei.gif sieht man unter Wasser doch gar nich nicht ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste...

gehe ich recht in der Annahme, daß Air Geierfanti Frau Isi Langmut als Passagier begrüßen darf ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau, @Käpt' n Geierchen.- Ich vertraue dir/euch meinen Luxuskörper zum Transport an. wink.gif - Setzt mich am besten in den Mittelgang, wegen der Balance der Maschine ca.gif .- Könnte sein, daß die anders den Lande-Pool nicht erreicht.- Habe bei ebay eine Flugkarte ersteigert für € 387,64!- Ein echtes Schnäppchen dribble.gif .- Bitte kontrollieren, ob die Not-Rutsche funktioniert.- Und dem Marzipan-Düsen-Duft für mich ein wenig Äther beimischen bitte! rolleyes.gif

Fällt mir noch 'was ein: du bist doch hoffentlich nicht identisch mit "Geier-Sturzflug" ca.gif ?

wfr...IsiLangmut flowers_2.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 02.09.2014 11:42:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 01.09.2014)
Gibt es am Zielort/Landeplatz Erste Hilfe?- UND: hast du auch einen Pool-Boy, @VIVAESPANA?- Masseur wäre auch nicht übel.-

biggrin.gif Erste Hilfe führe ich persönlich durch.

Pool-Boy und Masseur werde ich sicher auch auftreiben augenzwinkern.gif

rolleyes.gif kuschelig wird es bestimmt, denn je mehr Leute im Pool sind, desto wärmer wird das Wasser aufmbodenliegenundlachen.gif

biggrin.gif Wer Glühwein und Weihnachtssüssigkeiten im/am Pool verspeisen möchte, der sollte eine ausreichende Menge mitbringen, da diese in Spanien erst bei unter 30 Grad verkauft werden, Reste würde ich dann ggf. aufbrauchen whistling.gif dribble.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 02.09.2014 16:40:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK, liebe Gastgeberin VIVAESPANA. Wir springen dann im Nikolauskostüm mit Rucksack auf dem Fallschirm in´s Wasser.
Mit " Apfel, Nuss und Mandelkern" und einem "HoHoHo" auf den Lippen, sofern diese noch funktionieren.
Frau Langmut wird dann einmal tief einatmen und passenden Marzipan-Äther -Duft aushauchen,
aufmbodenliegenundlachen.gif

Sehr geehrte Air-Geierfanti-Crew!

Es wurde Ihrerseits eine Passagierversammlung in Aussicht gestellt, zwecks noch nötiger Abstimmungen.
Ist diese gecancelt? Alles rodscher für Abflug?
Ich hocke hier mit gepacktem Fallschirm und warte ...........

Fingertrommelgrüsse, ganz herzliche

Passagierin moirita flowers_2.gif

Bearbeitet von moirita am 02.09.2014 18:46:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 02.09.2014)
Jau, @Käpt' n Geierchen.- Ich vertraue dir/euch meinen Luxuskörper zum Transport an. wink.gif - Setzt mich am besten in den Mittelgang, wegen der Balance der Maschine ca.gif .- Könnte sein, daß die anders den Lande-Pool nicht erreicht.- Habe bei ebay eine Flugkarte ersteigert für € 387,64!- Ein echtes Schnäppchen dribble.gif .- Bitte kontrollieren, ob die Not-Rutsche funktioniert.- Und dem Marzipan-Düsen-Duft für mich ein wenig Äther beimischen bitte! rolleyes.gif

Fällt mir noch 'was ein: du bist doch hoffentlich nicht identisch mit "Geier-Sturzflug" ca.gif ?

wfr...IsiLangmut flowers_2.gif

Sehr geehrte Frau Langmut,

Air Geierfanti freut sich sie bald an Bord begrüßen zu dürfen....

Das Verhältnis Marzipanduft - Äther, können sie über das Bedienfeld in ihrer Armlehne regulieren...
Wir möchten sie auch bitten, den dazu vorgesehenen Inhalator zu benutzen...

Aus Sicherheitsgründen, können wir sie nicht in den Mittelgang setzen...
Wir bitten um ihr Verständnis...

Eine Notrutsche werden wir nicht am Bord haben, da sämtliche Passagiere mit dem Fallschirm abgeworf...ääähmmm abspringen werden...

Ich möchte sie daran erinnern, einen Fallschirm mitzunehmen....

Selbstverständlich ist Air Geierfanti nicht mit Geier-Sturzflug identisch... tongue.gif

Mit freundlichen Grüßen...

Geierchen (CEO und 50 % Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Frau Moirita,

leider habe ich noch kein Feedback von meiner geehrten Kollegin Frau Binefant bekommen, zu welchem Termin die Passagierversammlung statt finden könnte...

Ich bin sicher, daß die Versammlung bald anberaumt wird...

Wir müssen auch noch auf Frau Agnetha warten, weil sie ja den Service übernimmt...

Air Geierfanti hofft ihnen hiermit gedient zu haben...

Mit freundlichen Grüßen...


Geierchen (CEO und 50 % Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsooo...ich habe eben beim Arzt meine noch heilen Knochen durchnummerieren lassen; das ist dokumentiert.- Dies mal so als Info an die Katastrophen-Airline...öööhm, AirGeierfanti tongue.gif .- Hinsichtlich evtl. Schadensersatzansprüche, gelle?!
Dat mittenem Fallschirm abspringen dürfte nur bei guten Abwinden an einem Punkt möglich sein.- Oder werden die Reißleinen vorher durchtrennt, damit Niemand abdriften kann, und ALLE auf einem
Punkt im Pool landen?- Könnte man nicht evtl. den Poolrand mit Pool-Nudeln (diese Gymnastik Dingers aus Schaumstoff meine ich), oder bunten Plastikbällen befüllen.- So als Dämmstoff?- Irgendein Zoich zum Binden von auslaufendem Öl (oder Flüssigfett) sollte nach den zu erwartenden Aufprallern parat stehen dribble.gif .

Sehr geehrte Fluch-Verunstalter: bitte geben sie schnellstmöglich bekannt, wann sie nun endlich Einen fliegen lassen wollen. aufmbodenliegenundlachen.gif

In diesem Sinne...jut fluch...und immer mindestens 3 cbm Luft unter' m Höhenruder aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 02.09.2014 21:29:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 02.09.2014)
Sehr geehrte Fluch-Verunstalter: bitte geben sie schnellstmöglich bekannt, wann sie nun endlich Einen fliegen lassen wollen. aufmbodenliegenundlachen.gif


Müssen wir denn selber für Gasmasken sorgen, oder sind die im Fluchpreis enthalten? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Backoefele: was meinst denn du, warum ich Äther beigemischt haben will?! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verehrte Fluggäste,

zum Termin der Passagierversammlung sollten wir wirklich auf Frau Agnetha warten, sie ist ja maßgeblich am Wohl der Passagiere beteiligt. Ich würde daher auf kommendes Wochenende verweisen, falls Frau Agnetha der Termin genehm ist.

Die Gas... ähm SAUERSTOFFmasken whistling.gif sind selbstverfreilich im Preis inbegriffen... JEDES Flugzeug ist doch serienmäßig damit ausgestattet yes.gif . Was Air Geierfanti von anderen 'normalen' Fluggesellschaften abhebt, ist die Bedienkonsole in der Armlehne, mit der Marzipan-, Äther-, Espresso- oder sonstwelcher Zusatz Passagiergerecht zugeführt werden kann.

Für die Beseitigung von Fettflecken nach der Landung ist Air Geierfanti nicht haftbar (das steht im Kleingedruckten whistling.gif ), wir empfehlen eine gute Grundierung mit Katzenstreu oder Sägespänen, dann landet es sich auch weicher.

Sitzplätze im Mittelgang sind leider - wie mein Partner Pilot Geier bereits anmerkt - auch sicherheitstechnischen Gründen nicht erlaubt, wir könnten Frau Isi alternativ einen Platz in der dreizehnten Reihe anbieten, diese ist etwas geräumiger als die anderen Reihen (ausgenommen die Notausgänge).

Wie mein Partner bereits erwähnt, sind Notrutschen aus gewichtigen Gründen nicht mit an Bord, aber dazu gibt es ja die stylischen Fallschirme, welche vor dem Start an jeden Passagier, der nicht bereits ausreichend ausgestattet ist, ausgegeben wird.

Hochachtungsvoll
Binefant (die anderen 50% )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

meine Partnerin hat eigentlich schon alles gesagt...

Ich möchte noch erwähnen, daß Air Geierfant nur BIS zum Abwurf in der Haftung steht...

Nachdem die Passagiere das Flugzeug "verlassen" haben, erlischt jede Haftung von Air Geierfanti...

"Unfälle" die sich in, am oder neben dem Pool von Frau Viva ereignen, sind mit ihr zu regeln....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 03.09.2014)
"Unfälle" die sich in, am oder neben dem Pool von Frau Viva ereignen, sind mit ihr zu regeln....

Sind "solche" Schäden überhaupt abzusichern? Ist doch im wahrsten Sinne des Wortes Höhere Gewalt , wenn da eine Horde gnade.gif bei Frau VIVA einbricht, oder?
dm.gif Binde mir sicherheitshalber mal ein dickes ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 03.09.2014)
Sind "solche" Schäden überhaupt abzusichern? Ist doch im wahrsten Sinne des Wortes Höhere  Gewalt , wenn da eine Horde gnade.gif  bei Frau VIVA einbricht, oder?
dm.gif Binde mir sicherheitshalber mal ein dickes Kissen unter den Allerwertesten .... moirita, sei unbesorgt, du fällst sowieso weich, isch bin ja unten  ca.gif

Wir kriegen das schon gebacken, liebes Backoefele! zwinkern.gif thumbup.gif bussi.gif
Plan B: Wir werfen vor uns eine riesige Marzipankugel mit Fallschirm ab. Frau Isi, weil sie nicht anders kann, springt hinterher. wink.gif Landet im Pool und empfängt uns marzipanisiert mit offenen Armen. Weiche Landebahn namens ISIPAN aufmbodenliegenundlachen.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 03.09.2014)
Wir kriegen das schon gebacken, liebes Backoefele! zwinkern.gif thumbup.gif bussi.gif
Plan B: Wir werfen vor uns eine riesige Marzipankugel mit Fallschirm ab. Frau Isi, weil sie nicht anders kann, springt hinterher. wink.gif Landet im Pool und empfängt uns marzipanisiert mit offenen Armen. Weiche Landebahn namens ISIPAN aufmbodenliegenundlachen.gif wink.gif

Die Marzipankugel würde sich dann ja im Flugzeug befinden.... rolleyes.gif

Ich bezweifle, ob sie den Zeitpunkt bis zum Abwurf überleben würde...die wäre bis dahin längst weggeknuspert... whistling.gif

Flugkapitän Geierchen verabschiedet sich mal für heute... cool.gif

Gute Nacht an alle... wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schlage vor, dass die Isi sich die RMK (Riesenmarzipankuhschel) einfach schnappt, sich draufsetzt und schon mal den Pool anvisiert. Bis dann der Rest einfliegt, kann sie schonmal genüsslich daran knabbern und sich von dem Schock erholen.
Flugkapitän Geierchen bitte um die Abschußgenehmigung ph34r.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 03.09.2014)
Ich schlage vor, dass die Isi sich die RMK (Riesenmarzipankuhschel) einfach schnappt, sich draufsetzt und schon mal den Pool anvisiert.

"RMK" laugh.gif (Habe grad´den Herrn Münchhausen auf seiner sausenden Kugel im Kopfkino) aufmbodenliegenundlachen.gif

Wünsche Flugkapitän Geierchen eine wohlverdiente Nacht in den Bettfedern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nanü, kaum dreh ich mich mal auf die andere Seite, werde ich als Lande-Moppelpunkt in' s Gespräch gebracht wink.gif .- Bei Gestellung von hochwertigem Marzipan mache ich das doch glatt.- Werde euch Alle an mein liebendes großes Herz drücken (aber nicht lange bei +30+ Grad im Schatten).
Ich habe ja die beiden Eigner der Airline arg im Verdacht, daß die sich absetzen, sobald die Kohle im Kasten ist, und die Maschine mit letzter Kraft den Poolrand von @VIVAESPANA entert.- VIVA-Schätzchen rolleyes.gif , habt ihr Orangenbäume im Garten?- Dann könnten wir den Flieger nämlich Apfelsinen-Bomber taufen... ca.gif

Ich gehe nun, und poliere meine Marzipan-Kugel....ciaooo...Isi, die Marzi-Panische flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ähm, geschätzer Herr Geier, Partner und Pilot von Air Geierfanti, ich fürchte, wir müssen uns einen unauffälligeren Übungsplatz aussuchen für die Lande-/Abwurfübungen ... die Autobahn ist nicht so ganz der geeignete Ort dafür whistling.gif ... oder warst Du das heute gar nicht in dem kleinen blauen Sportflugzeug, welches etwas zerdöppert auf der A43 stand? Dann habe ich natürlich nix gesagt und behaupte das Gegenteil ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, so langsam glaube ich, wir sind hier einer mafia.gif - Airline auf den Leim gegangen.... tongue.gif .- Piloten, die erst üben müssen....Jesses...NÄÄÄÄÄ dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann eine grosse Marzipankugel zur Verfügung stehen ... wir haben in der Backstube Konditormarzipan in 25kg-Blöcken

da hat die Isi aber was zu Polieren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.09.2014)
... ähm, geschätzer Herr Geier, Partner und Pilot von Air Geierfanti, ich fürchte, wir müssen uns einen unauffälligeren Übungsplatz aussuchen für die Lande-/Abwurfübungen ... die Autobahn ist nicht so ganz der geeignete Ort dafür whistling.gif ... oder warst Du das heute gar nicht in dem kleinen blauen Sportflugzeug, welches etwas zerdöppert auf der A43 stand? Dann habe ich natürlich nix gesagt und behaupte das Gegenteil ... tongue.gif

Ähhmmm...sehr geschätze Kollegin,

Ich darf erwähnen, daß ich keine kleinen blauen Sportflugzeuge fliege....
Unter einer 747 geht gar nichts.... sleep.gif
Du mußt da wohl etwas anderes gesehen haben.... rolleyes.gif

Vielleicht war es ja ein kleiner fliegender blauer Elefant... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 04.09.2014)
Also, so langsam glaube ich, wir sind hier einer mafia.gif - Airline auf den Leim gegangen.... tongue.gif .- Piloten, die erst üben müssen....Jesses...NÄÄÄÄÄ dribble.gif

Sehr geehrte Frau Langmut,

wir sind eine völlig integere Airline, das schwöre ich bei der großen Marzipankugel... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nä nä nä... das Ding hatte keine großen Ohren, das war kein blauer Fanti *kopfschüttel* ... aber so groß wie eine 747 war es auch nicht.



Verehrte Fluggäste,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es sich bei dem zerdöpperten Kleinflugzeug nicht um ein Übungsflugzeug unserer Flotte handelt. Somit gibt es für eine Beunruhigung keinen Grund.

Die große Marzipankugel für Isi hat ganz bestimmt noch Platz im Flieger, danke der Spenderin Agnetha flowers_2.gif

Hochachtungsvolle Grüße
Binefant (die anderen 50%)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Her mit dem Marzipan-Blöckchen, liebe @Agnetha!- Den polier' ich doch mit links.- Was nicht rund ist, wird abgehobelt, und zu kleinen Geschossen verarbeitet.- Die dürften bis zum -hoffentlich in diesem Leben noch stattfindenden- Jungfernflug hart genug sein, um die Bord-Crew damit zu beschießen, wenn die Herrschaften nicht spuren.- Gilt auch für unseren (Bruch)Piloten, Herrn @Geierchen.- Frau @Blau-Elefant lenkt die Maschine ja wohl nicht, hoffe ich.- Wenn sie bereits am helllichten Tage halluzioniert, wie soll das unter Stress und einem evtl. getarnten Nachtflug sein?- Nicht auszudenken, wenn sie z.B. plötzlich Schmetterlinge sieht, und mit dem Schmetterlingsnetz durch den Flieger schwebt.- Wobei: ein schwebender blauer Elefant mit Flügeln wäre ja ein tolles Logo für auf den Flugzeugrumpf... ca.gif

So, ich verziehe mich für Heute an den Marzipan-Hobel...habe die Ehre!- IsiLangmut flowers_2.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 04.09.2014 21:05:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 04.09.2014)
... wenn sie z.B. plötzlich Schmetterlinge sieht, und mit dem Schmetterlingsnetz durch den Flieger schwebt.- ...

also quasi elfengleich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.09.2014)
nä nä nä... das Ding hatte keine großen Ohren, das war kein blauer Fanti *kopfschüttel* ... aber so groß wie eine 747 war es auch nicht.



Verehrte Fluggäste,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es sich bei dem zerdöpperten Kleinflugzeug nicht um ein Übungsflugzeug unserer Flotte handelt. Somit gibt es für eine Beunruhigung keinen Grund.

Die große Marzipankugel für Isi hat ganz bestimmt noch Platz im Flieger, danke der Spenderin Agnetha flowers_2.gif

Hochachtungsvolle Grüße
Binefant (die anderen 50%)

Sehr geehrte Fluggäste,

wie sie sehen, handelte es sich um ein Mißverständnis... rolleyes.gif

Air Geierfanti ist eine völlig sicher Airline, die sie sicher zu ihrer Abwurfstelle bringen wird... sleep.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 04.09.2014)
...und zu kleinen Geschossen verarbeitet.- Die dürften bis zum -hoffentlich in diesem Leben noch stattfindenden- Jungfernflug hart genug sein, um die Bord-Crew damit zu beschießen, wenn die Herrschaften nicht spuren.- Gilt auch für unseren (Bruch)Piloten, Herrn @Geierchen.- ...

@Frau Isi, also wenn das so ist, dass Sie mit dem Marzipankügelchen das Personal und die Crew bedrohen möchten, müssen wir uns die Boardingerlaubnis für marzipanisches noch mal gründlich überlegen... gruebel.gif ... geht ja nicht an, dass die Flugcrew während der Arbeit gestört und bedroht wird nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, klar, elfengleich, @Binefanti...graziös wie ein junges Nilpferd halt aufmbodenliegenundlachen.gif

@Käpt'n Geierchen, würden sie evtl. auch arg ängstlichen Damen die Hand zur Beruhigung halten sad.gif ?- Ach, näää, geht ja nich...du mußt ja den Flieger flüchen... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Frau Binefant: es wäre rein prophylaktisch...das mit den Marzipan-Geschossen.- Kann ja sein, daß die Crew streikt, und dann?- Mosernde Fluggäste, die die Sitze ausreißen, die Atemschutzmasken als Sektglas benutzen, das Bord-WC demolieren...wäre auch nicht so dolle, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 04.09.2014)
@Frau Binefant: es wäre rein prophylaktisch...das mit den Marzipan-Geschossen.- Kann ja sein, daß die Crew streikt, und dann?- Mosernde Fluggäste, die die Sitze ausreißen, die Atemschutzmasken als Sektglas benutzen, das Bord-WC demolieren...wäre auch nicht so dolle, oder?

Sehr geehrte Frau Langmut,

Wir möchten sie darauf hinweisen, daß Randale im Flugzeug nicht toleriert und der betreffende Passagier sofort abgeworfen wird... sleep.gif
Sollte es sich bei dem randalierenden Passagier um sie handeln Frau Langmut, so wird dies mit sofortigen Marzipanentzug geahndet sowie einer extra Dosis Äther... whistling.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biste jeck, @Käpt'n Geierchen?- Mich auf Entzug setzen?!- Na, so viele Seile habt ihr nicht an Bord, wie ihr mich dann festbinden müßt.- Oder wolltest du mich in die Aufhängungen meines Fallschirms einwickeln? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 04.09.2014)
Biste jeck, @Käpt'n Geierchen?- Mich auf Entzug setzen?!- Na, so viele Seile habt ihr nicht an Bord, wie ihr mich dann festbinden müßt.- Oder wolltest du mich in die Aufhängungen meines Fallschirms einwickeln? tongue.gif

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen Isi, aber danke für den Tipp... tongue.gif

Außerdem steht ja die extra Dosis Äther noch im Raum, sozusagen als "Beruhigungsmittel"... ca.gif

Flugkapitän Geierchen empfiehlt sich dann mal für heute...

Gute Nacht an alle und bis Morgen... wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?