Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

Sehr geehrte Air Geierfanti-Crew,

im Falle des Bewurfes mit Marzipangeschossen bitte ich, mich vorzeitig abzuwerfen, da ich allein vom Geruch schon Übelkeit verspüre und dies 100 Meilen gegen den Wind.
Ein Bewurf mit Designer - Maultaschen wär mir lieber.
Oder Labskaus geht auch.
Die darin enthaltene Rote Bete passt zu meinem (unserem, sorry, Backoefele wub.gif ) pinkfarbenen Fallschirm.
Randalismus im Geierfanti-Flieger sollte nicht geduldet werden. Frau VIVESPANA erwartet sicher kein "Geschnetzeltes" im gepflegten Pool.... ohmy.gif

Den Marzipan- plus -Äther -Zugang für Frau Langmut sollte jemand überwachen........melde mich freiwillig *fingerschnipps* ca.gif

Friedliche Grüsse,
Passagierin Moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte doch höflich darum bitten, nicht mit Marzipan zu werfen nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 04.09.2014)
@Käpt'n Geierchen, würden sie evtl. auch arg ängstlichen Damen die Hand zur Beruhigung halten sad.gif ?- Ach, näää, geht ja nich...du mußt ja den Flieger flüchen... ca.gif

Komm, Isi ... ich nehme dich unter meine Fittiche. console.gif Darfst gerne mir dein Händchen anvertrauen, wir können uns auch gegenseitig vorjammern, was wir die letzten Tage durchmachen/gemacht haben, wirst sehen ... in nullkommanix sind wir da und haste den Fluch gut überstanden. Kannst dich dann von mir aus dem Marzipan frönen, bin ja nicht so rolleyes.gif

Edith möchte noch bemerken: Mit Essen spielt man nicht - Standardspruch meines Vaters schlaubi.gif

Bearbeitet von Backoefele am 04.09.2014 21:56:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 03.09.2014)
"Unfälle" die sich in, am oder neben dem Pool von Frau Viva ereignen, sind mit ihr zu regeln....

biggrin.gif Ich habe heute einen Sonderposten Schaumstoff ergattert (möchte deshalb jeden Passagier um eine Beteidigung von 50 Cent bitten) und damit die Poolumgebung (bis zu 1 km Radius) ausgekleidet.

@Isi: in der Tat haben wir viele Orangenbäume, auch diese haben eine Schaumstoffummäntelung bekommen ca.gif sieht sehr stylisch aus.

ich nehme allerdings nur für diesen 1 km-Radius die Verantwortung, Kapitän Geierchen ich aber sicher in der Lage dort zielsicher zu treffen dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

die Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen und Flug No2014 wird bald starten...
Frau Viva hat ihre Vorbereitungen bereits abgeschlossen...
Falls es Sonderwünsche gibt, bitte ich sie diese so schnell wie möglich an unserem Schalter in der Flughalle oder bei Frau Agnetha anzumelden...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 05.09.2014)
Flug No2014 wird bald starten...

smile.gif ist auch zu empfehlen, denn ab Mitte September wird mit Regen gerechnet und unsere Gäste möchten doch sicher noch die spanische Sonne geniessen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Geierfanti Crew, sehr geehrte VIVAESPANA!

In eine schaumstoffumhüllte Orangenbaum-Landschaft möchte ich keinesfalls abgestürzt werden. ohmy.gif
Ich lande auch gern hart auf einer echten Orange ohne Mantel.
Alles andere wäre für mich kein Urlaubsgefühl und kontraproduktiv.
Für Passagiere mit lädierten Knochen wäre ein Leuchtfeuer neben dem Pool hilfreich.
Schaumstoffmatratze mit Massagefunktion. Natürlich geht das auf eigene Kosten.
Erkläre mich auch gern bereit, nach gesunder Landung und ausgiebigem Pool-Schwimmen, als Massage kraft bereitzustehen. dm.gif
Mitte September ist irgendwie ein schlechter Flugtermin... wegen Regen ...ja genau...! wink.gif
Lieber vorher, wenn möglich.

Fallschirmbereithaltend

Passagierin moirita

Bearbeitet von moirita am 05.09.2014 22:35:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schon mal erwähnt, ich bin ja schon mit einem Po-rolleyes.gif - und da ich ja als Anhängsel am Tandemfallschirm hänge, bist du für die Steuerung zuständig, liebe moirita dl.gif mit oder ohne Leuchtfeuer .... engel.gif
Nehme aber liebendgerne das Massage-Angebot in Anspruch dribble.gif bitte schon mal vormerken! thumbup.gif
Gewiß, mit Regen landen müssen ist nicht so prickelnd, zumal ich sowieso Angst habe, dass mein Toupet naß wird ... und dm.gif mit Regenschirm geht ja gar nich ... es wird eh ein schwieriges Unterfangen cry_1.gif weil ICH das Wasser zuerst in den Schuhen haben werde, denn über mir ist doch meine Begleiterin moirita .... drück' mich ja nicht unter Wasser!!!!!! dl.gif Kann es nämlich gar nicht leiden, wenn mir Wasser in die Nase kommt. schnaeuzen.gif
Stehe schon in den Startlächern ..... äh löchern. Und .... ja, bitte vor Mitte September, denn dann hab' ich wieder nen Termin beim Höhlenforscher whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mache mir derzeit eher Sorgen, wie ich IN die Maschine reinkomme.- Raus und runter wird -wenn ich dabei nicht laufen muß- eher kein Problem sein.

Flügellahme Grüße..die Isi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

sobald ich mich mit meiner Co-Pilotin und Kollegin Frau Binefant abgesprochen habe, kann es losgehen...
Ich möchte sie bitten, etwaige Sonderwünsche HEUTE noch an unserem Schalter vorzubringen...

Sehr geehrte Frau moirita,

Der Schaumstoff wird unmittelbar nach dem Aufschl.....äähmmm Landung der Passagiere umgehend wieder entfernt werden...

Ich möchte alle Fluggäste nochmal darauf hinweisen, daß Air Geierfanti nur BIS zum Abwurf in der Haftung steht...
Für das Steuern der Fallschirme, sind die Passagiere ausschließlich selbst verantwortlich....

Der Abwurfzeitpunkt, wird mittels eines akustischen und optischen Signals bekannt gegeben....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)

Tante Edit meint : Sie brauchen sich um das laufen keine Sorgen zu machen Frau Langmut, die letzte Etappe zu Frau Viva werden sie "fallend" zurücklegen.... whistling.gif
Denken sie also bitte an ihren Fallschirm.... whistling.gif

Bearbeitet von Geierchen am 06.09.2014 10:06:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sanitöööööterrrrrrrrrrrrrrrr!- Bitte eiligst eine Doppel-Dosis Äther vorab!- Naja, vielleicht werde ich ja vor dem Abwurf schon ohnmächtelich, dann isses mir egal, wie ich lande.... dribble.gif .- Fasten your
Seat-Belts ....entfällt ja bei der Geierfanti-Airline ca.gif . S.O.A. kommt besser hin aufmbodenliegenundlachen.gif

Mit vertracktesten Grüßen...IsiLangmut (M.o.B.-Testerin)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 05.09.2014)
Ich lande auch gern hart auf einer echten Orange ohne Mantel.
Alles andere wäre für mich kein Urlaubsgefühl und kontraproduktiv.

rolleyes.gif Die Orangen sind noch grün, da sie erst im Januar geerntet werden.
Wenn natürlich grosse Mengen der Orangen zerstört werden, müsste ich einen geringen Aufpreis wegen Ernteverluste raushandeln whistling.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 06.09.2014 16:25:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 05.09.2014)
und da ich ja als Anhängsel am Tandemfallschirm hänge, bist du für die Steuerung zuständig, liebe moirita dl.gif

@passenger Backoefele

Och, das wird schon irgendwie hinhauen. dm.gif

Hoffe nur, wir landen nicht versehentlich auf dem Esslinger Marktplatz laugh.gif , falls mein Navi unterwegs schlappmacht. Ich mit Toupet im Mund und du kurz über dem Stadtbrunnen schwebend ohmy.gif .

Die angebotene Massage kann ich auch schon vorbeugend während des Falles vornehmen. Wer weiss, ob danach noch Gelegenheit dazu besteht......Den Knirps/Regenschirm nehmen wir auf jeden Fall mit, als Zusatzbremse.
Kommen dann wie ein Mary-Poppins-Doppelburger eingeschwebt..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Also, keine Sorge, wird schon schiefgehen und Mitte-September-Termine sind superwichtig. Besonders, wenn es um die Gesundheit geht. console.gif

Navi-ladend grüsst P. moirita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 06.09.2014)
...........  Fasten your Seat-Belts ....entfällt ja bei der Geierfanti-Airline ca.gif . S.O.A. kommt besser hin aufmbodenliegenundlachen.gif

......IsiLangmut (M.o.B.-Testerin)

Bitte um Erklärung von S.O.A. da Analphabetin whistling.gif
M.o.B-Testerin = Mitflieger ohne Befugnis? oder Mit ob? dm.gif das wirste sischer net brauche, liebe Isi ca.gif

Zitat (moirita, 06.09.2014)
Hoffe nur, wir landen nicht versehentlich auf dem Esslinger Marktplatz laugh.gif , falls mein Navi unterwegs schlappmacht. Ich mit Toupet im Mund und du kurz über dem Stadtbrunnen schwebend ohmy.gif .


aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif und die anderen meinen, wir sind schon in den Pool von VIVAESPAÑA gelandet!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

die Vorbereitungen für Flug No2014, sind nahezu abgeschlossen....

Vermutliche Abflugzeit ist Dienstag 09.09.2014 um ca. 20:30 Uhr....

Sollte der Abflugtermin nicht genehm sein, bitte ich sie das an unserem Schalter bis spätestens morgen Abend 20:30 Uhr an unserem Schalter zu melden....

Ich möchte sie auch bitten, sich mindestens 3 Stunden vor dem Abflug an unserem Schalter zu melden....

Air Geierfanti freut sich, sie bald an Bord begrüßen zu dürfen...

Zur allgemeinen Beruhigung teilen wir ihnen mit, daß wir NICHT nach Passagierin moiritas Navigationsgerät navigieren werden... ca.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
S.O.A.: sichere/schütze unseren Ab-sturz/-sprung..... wink.gif
M.o.B.: Marzipan ohne Begrenzung rolleyes.gif


Sehr verkehrter Herr @Geierchen (Pilot bei der Katastropfen Airline),

bei größeren Verspätungen des Abflugs kommt ihr ja nett an' s Berappen.- Da kenn' ich Nix!- Und wehe, die gebuchte Menge ätherisches Marzipan wird nicht geliefert.- Wie isses eigentlich mit Haustieren an Bord? Das Thema hatten wir garnicht.- Nicht, daß evtl. die Lieblinge im Handgepäck an Bord geschmuggelt werden.- Der JUNG paßt NICHT in meine Bord-Tasche ca.gif .

So warten wir denn mal ab, OB der Fluch am Dienstaach wirklich stattfinden wird.- Und ob die flügellahme Geier-Maschine überhaupt hochkommt tongue.gif .- Nicht, daß wir ALLE antreten dürfen zum Schieben dribble.gif

Wünsche einen netten Abend, und einen guten Start in die internationale Fluchwoche.
Passagierin IsiLangmut, die sich 'was traut, wo' s ihr vor graut aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 07.09.2014 19:41:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 07.09.2014)

Vermutliche Abflugzeit ist Dienstag 09.09.2014 um ca. 20:30 Uhr

dann müsst ihr euch die Getränke selbst servieren ... ich habe erst um 22 Uhr Feierabend tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 07.09.2014)
Vermutliche Abflugzeit ist Dienstag 09.09.2014 um ca. 20:30 Uhr....

Sollte der Abflugtermin nicht genehm sein, bitte ich sie das an unserem Schalter bis spätestens morgen Abend 20:30 Uhr an unserem Schalter zu melden....

Ich möchte sie auch bitten, sich mindestens 3 Stunden vor dem Abflug an unserem Schalter zu melden....

Abflugtermin ginge in Ordnung, aber Herr Flugkapitän, warum so spät? ohmy.gif Wenn wir mit zwei Fluchstunden rechnen ist dann das Poolwasser sicher schon stark abgekühlt! cry_1.gif Bibber, bibber. VIVAESPAÑA, hol' schon mal mindestens 10 Leuchtfackel, damit Air Geierfanti weiß, wo er die ganze Meute abwerfen kann/soll.
Also denn, man trifft sich so gegen 17.30 Uhr wo, weiß der Geier ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte AirGeierfanti -Crew,

Danke für den angebotenen Flugtermin....., der mir leider gar nicht passt, da ich am Dienstag erst um 21.00 h von einem
wichtigen Termin komme ( Präventiv-GruppenTherapie bezgl. Posttraumata nach Abwürfen über unbekannten Pools, o.ä. whistling.gif ph34r.gif )
und dann ratzfatz gleich zum Flghfn. weitermüsste. Evtl. vergesse ich in der Hetze den Tandemfallschirm, das wäre fatal für´s Backoefele und mich.
Gibt es einen Alternativtermin in der restlichen Woche?

Wo sind eigentlich die anderen Passagiere abgeblieben? Frau Kobold_andy, Frau Sammy......? Frau Juka ist ja entschuldigt, wg. "woandershingeflogen".

Frau Agnetha hat hoffentlich keinen Spätdienst nächste Woche? Ihr eilt ja der beste Ruf als kulinarische Flugbegleiterin voraus.

Mit hoffnungsvollen Grüssen

Passagierin Moirita

Grad gelesen, Frau Agnetha kann nicht dabei sein.... sad.gif

Bearbeitet von moirita am 07.09.2014 20:57:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 07.09.2014)
Frau Agnetha hat hoffentlich keinen Spätdienst nächste Woche?

doch ... ich habe jede Woche an drei oder vier Tagen Spätdienst smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 07.09.2014)
doch ... ich habe jede Woche an drei oder vier Tagen Spätdienst smile.gif

welcher Termin wäre denn passend für dich, Fleisserchen ? thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
am Freitag bin ich abends verfügbar blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plädiere für Verschiebung schlaubi.gif Ohne meine Tandemaufhängerin moirita bin ich doch fluchunfähig. cry_1.gif
Bitte auch um Rücksprache mit VIP Agnetha zwecks bessere Koordinierung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen sehr geehrte Fluggäste,

gerade habe ich gelesen, daß der Abflugtermin wohl verschoben werden muß... rolleyes.gif

Als Alternative kann ich diese Woche nur noch den Mittwoch oder Donnerstag anbieten, weil ich am WE unterwegs bin... whistling.gif

Aus Sicherheitsgründen, können wir nicht erlauben, daß Haustiere in die Passagierkabine mitgeführt werden....
Haustiere werden in einem speziell vorbereiteten Frachtraum untergebracht...
Für den "Jung" von Frau Langmut ist übrigens ein eigener Fallschirm erforderlich.... sleep.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte AirGeierfanti Crew,

ich hatte nicht vor, ein Haustier mitzubringen, ausser vielleicht einen kleinen Wurm im Ohr.
Da gibt´s grad so einen aktuellen Song, der hat sich festgesetzt whistling.gif

Die Verschiebung des Fluges auf Mittwoch oder Donnerstag wäre meinerseits optimal, aber ohne Frau Agnetha nur halb so schön sad.gif
Die Copilotin, Frau Binefant , hat sich hier noch nicht geäussert. ohmy.gif Sie, lieber Käpt´n haben sich sicher untereinander abgesprochen?

Verbleibe hier auf Abruf und fallschirmputzend

Frau moirita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 08.09.2014)
Haustiere werden in einem speziell vorbereiteten Frachtraum untergebracht...
Für den "Jung" von Frau Langmut ist übrigens ein eigener Fallschirm erforderlich.... sleep.gif


biggrin.gif Ich möchte darauf hinweisen, dass sich in meinem Garten mindestens drei Katzen befinden, Haftung für den Jung kann ich leider nicht übernehmen.

schlaubi.gif Auch möchte ich darum bitten, den Jung nicht über dem Hühnerstall (der sich in unmittelbarer Nähe des Pools befindet) abzuwerfen... natürlich sollten auch keine Muttis über dem Hühnerstall abgeworfen werden ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.09.2014)
biggrin.gif Ich möchte darauf hinweisen, dass sich in meinem Garten mindestens drei Katzen befinden, Haftung für den Jung kann ich leider nicht übernehmen.

schlaubi.gif Auch möchte ich darum bitten, den Jung nicht über dem Hühnerstall (der sich in unmittelbarer Nähe des Pools befindet) abzuwerfen... natürlich sollten auch keine Muttis über dem Hühnerstall abgeworfen werden ca.gif

Obwohl wir doch ganz gut im Mitgackern sind laugh.gif nur mit dem anschliessenden Eierlegen ist das so ´ne Sache. whistling.gif
OK, die Pool- Gastgeberin wub.gif hat gesprochen und wir halten uns dran, gell? schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 08.09.2014)
Sehr geehrte AirGeierfanti Crew,

ich hatte nicht vor, ein Haustier mitzubringen, ausser vielleicht einen kleinen Wurm im Ohr.
Da gibt´s grad so einen aktuellen Song, der hat sich festgesetzt whistling.gif

Die Verschiebung des Fluges auf Mittwoch oder Donnerstag wäre meinerseits optimal, aber ohne Frau Agnetha nur halb so schön sad.gif
Die Copilotin, Frau Binefant , hat sich hier noch nicht geäussert. ohmy.gif Sie, lieber Käpt´n haben sich sicher untereinander abgesprochen?

Verbleibe hier auf Abruf und fallschirmputzend

Frau moirita flowers_2.gif

Sehr geehrte Frau moirita,

gegen das tragen von Würmern im Ohr, hat Air Geierfanti nichts einzuwenden....

Ohne Frau Agnetha abzufliegen, ist natürlich unmöglich...
Eine solche hervorragende Service-Kraft ist unentbehrlich....

Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, mich mit meiner geschätzten Kollegin Frau Binefant abzusprechen.... sad.gif
Mir ist zu Ohren gekommen, daß es ihr wohl nicht so gut geht (siehe in/out thread)....Von dieser Stelle aus, gute Besserung... console.gif

Da ich am WE, gesellschaftliche Verpflichtungen habe... whistling.gif ist es mir nicht möglich, meine Fluggäste zu ihrem Bestimmungsort bzw. Abwurfpunkt zu bringen....

Die Einzige Möglichkeit wäre, daß Frau Binefant den Flug alleine durchführen würde....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 08.09.2014)
... Die Einzige Möglichkeit wäre, daß Frau Binefant den Flug alleine durchführen würde....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)

ohmy.gif waaaaas, ich soll .... also so wirklich ... gaaaaanz alleine??????? Bist Du waaaaahnsinnig??? Mich mit dem verrückten Haufen alleine zu lassen???? angst.gif ... auf gar keinen Fall... da brauch ich seelischem Beistand...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.09.2014)
Mich mit dem verrückten Haufen alleine zu lassen???? angst.gif

dl.gif dl.gif dl.gif

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ... Geierchen, nun werde ich schon von den Passagieren geschlagen... (dabei mag ich doch den verrückten Haufen hier) sad.gif


Verehrte Fluggäste,

ich muss doch hier einmal ganz deutlich klarstellen, dass das Flugpersonal nicht angegriffen werden darf. Unter keinen Umständen... dies würde zum sofortigen Abwurf des Passagiers führen. yes.gif

Aus Sicherheitsgründen kann ich es nicht verantworten, diesen Flug alleine durchzuführen, daher würde ich vorschlagen, den Flugtermin auf ein Datum zu legen, an dem auch die gesamte Crew anwesend ist.

Hochachtungsvoll
Binefant (die anderen 50%)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.09.2014)
dabei mag ich doch den verrückten Haufen hier

Das lass ich mal als Entschuldigung durchgehen console.gif console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

es kann nicht angehen, daß meine geschätzte Kollegin Frau Binefant verprügelt wird... mad.gif
Sie gibt ihr bestes für euch und das ist der Dank dafür, daß hat sie nicht verdient... console.gif

Leider kann ich im Moment keinen neuen Flugtermin bekannt geben, da ich die nächsten beiden Wochenenden unterwegs bin.... whistling.gif

Vielleicht finden wir einen Termin, wenn Frau Agnetha Frühschicht hat.... unsure.gif

Mit freundlichen Grüßen...

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 09.09.2014)
Sehr geehrte Fluggäste,

es kann nicht angehen, daß meine geschätzte Kollegin Frau Binefant verprügelt wird... mad.gif
Sie gibt ihr bestes für euch und das ist der Dank dafür, daß hat sie nicht verdient... console.gif

Leider kann ich im Moment keinen neuen Flugtermin bekannt geben, da ich die nächsten beiden Wochenenden unterwegs bin.... whistling.gif

Vielleicht finden wir einen Termin, wenn Frau Agnetha Frühschicht hat.... unsure.gif

Sehr geehrte Air Geierfanti Crew,

wir sind auf Sie angewiesen, wenn wir unseren Zielpool idNvC erreichen wollen, daher werden wir brav sein und den meisten Anweisungen brav folgen. whistling.gif
Wir wünschen Käpt´n Geierchen bei seinen anstehenden gesellschaftlichen Wochenendverpflichtungen viel Spaß und der Co-Pilotin Gute Besserung für die allgemeine Befindlichkeit console.gif

Vorfreudige Grüsse von einer Passagierin aus dem "verrückten Haufen" flowers_2.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, dass der geneue Abfluch noch nicht feststeht .... hab' nämlich ne Tropfnase schnaeuzen.gif und da isses gar nicht gesund zu fluchen .... äh fliegen whistling.gif Beim HATschi haut's mich schier vom Hocker, wie soll ich da ruhig am Tandemfallschirm hängen bleiben. ohmy.gif Womöglich ziehe ich dann aus Versehen viiiieeeel zu früh die Reißleine und werden wir schon unten ankommen, fragt sich nur .... wo ca.gif
Also, Flugkapitän Geierchen gehen Sie getrost Ihre Wochenendverpflichtungen nach ... aber übernehmen Sie sich nicht, denn Sie werden allerhand zu tun haben, bis die Meute abgeworfen werden kann. ph34r.gif Bis dahin wird Copilotin Binefant sicher auch fit sein. cool.gif
Werde berichten, wenn bei Passagierin Backoefele alles wieder Roger ist. Over. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Ich bin gerade am überlegen... was passiert eigentlich mit den Besatzungsmitgliedern, wenn die Muttis abgeworfen sind?

biggrin.gif Ich meine... die dürfen doch bei unserem Muttitreffen auf gar keinen Fall fehlen.
Vielleicht könnten sie sich mit einem Schleudersitz absetzen und das GeierFanti-Flugzeug kann per Fernsteuerung wieder nach Deutschland zurückkehren? Fragen über Fragen, vielleicht hat ja jemand eine noch bessere Idee laugh.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 10.09.2014 16:23:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
HalliHallo flowers_2.gif

ich habe heute Abend überraschenderweise frei ... aber leider geht es der Isi garnicht gut ... die muss sich erstmal schön ausruhen schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 10.09.2014)
rolleyes.gif Ich bin gerade am überlegen... was passiert eigentlich mit den Besatzungsmitgliedern, wenn die Muttis abgeworfen sind?

biggrin.gif Ich meine... die dürfen doch bei unserem Muttitreffen auf gar keinen Fall fehlen.
Vielleicht könnten sie sich mit einem Schleudersitz absetzen und das GeierFanti-Flugzeug kann per Fernsteuerung wieder nach Deutschland zurückkehren? Fragen über Fragen, vielleicht hat ja jemand eine noch bessere Idee laugh.gif

Noch gar nicht drüber nachgedacht, liebe VIVA, aber da sollten wir uns wohl mal drum kümmern. gruebel.gif
Vielleicht hat die Crew auch vorab eine LiveWebcam über deinem Pool installiert und lacht sich nach Abwurf irgendwo über den Wolken schlapp über unsere Landungen.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

aufgrund des augenblicklichen Gesundheitszustandes meiner Co-Pilotin (wurde von einem Fluggast verprügelt dry.gif ), und des Gesundheitszustandes einiger Fluggäste, muß Flug No 2014 auf unbstimmte Zeit verschoben werden.... sleep.gif

Sehr geehrte Frau Viva,

die Air Geierfanti-Crew wird das Flugzeug nach dem Abwurf der Passagiere auf dem nächstgelegenen Flughafen abstellen und dann auf dem Landweg zu ihnen reisen...
Vielen Dank für die Einladung... flowers_2.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.09.2014)
Gesundheitszustandes meiner Co-Pilotin (wurde von einem Fluggast verprügelt dry.gif )

Na na na, nono.gif
Diese Schuld lass ich mir nicht in die Schuhe schieben. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, bevor das hier wieder in eine Prügelei ausartet ( tongue.gif ), melde ich mich mal kurz wieder gesund zurück. So ein Elefantenschädel hält schon einiges aus yes.gif

Allerdings sind ja so einige Passagiere gesundheitlich angeschlagen, daher würde ich - im Hinblick auf den Abwurf - den Startzeitpunkt verschieben, bis alle wieder gesundheitlich topfit sind. Schließlich will man ja nicht nur die Landung überstehen, sondern vor Ort auch eine schöne Zeit haben, nicht wahr ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melde gehorsamst ... bei Backoefele alles Roger ... Ziel laut VIVAESPAÑA wohl temperiert ... stehe in den Startlöchern ... OVER grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 12.09.2014)
... Ziel laut VIVAESPAÑA wohl temperiert ...

sad.gif jetzt nicht mehr, ich muss leider mitteilen, dass es regnet... ihr könntet natürlich den Fallschirm als Regenschirm nutzen oder aber einen Regenschirm als Fallschirm, würde sogar Kosten senken ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

da noch nicht alle Passagiere gesund sind, müssen wir den Flug leider weiterhin auf unbestimmte Zeit verschieben... sad.gif

Mit freundlichen Grüßen...

Geierchen (CEO und 50% Mitinhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr nicht bald unterwegs seid, wird aus dem Jungfernflug sicher ein Altweiberflug... mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 17.09.2014)
Wenn ihr nicht bald unterwegs seid, wird aus dem Jungfernflug sicher ein Altweiberflug... mussweg.gif mussweg.gif

Vielleicht kann man ja dann auf Viva´s Pool Schlittschuh laufen... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 17.09.2014)
Altweiberflug

das passt doch zu uns tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 17.09.2014)
da noch nicht alle Passagiere gesund sind, müssen wir den Flug leider weiterhin auf unbestimmte Zeit verschieben... sad.gif


dm.gif Soll mir Recht sein, habe diese Woche und die nächste schon verplant.
Oh ja, Schlittschuh laufen .... hab' ich als Kind schon gern gemacht ...
Trotzdem aber vielleicht doch lieber mit den alten Weibern zum Altweiberfluch starten, wie auch Agnetha meint.
Passagierin Backoefele wird dann bitte rechtzeitig gewarnt, ob Wanderschuhe oder Schlittschuhe ins Handgepäck sollen.

Bearbeitet von Backoefele am 17.09.2014 23:54:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Co-Pilotin Binefant muss sich erst einmal dienstunfähig melden, längeres (still)sitzen hält meine HWS momentan für eine völlig blöde Idee und zickt zusammen mit meinem Gleichgewichtssinn um die Wette sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich melde mich mal wieder als -beinahe- flugtauglich.- Für die Zeit, in der die von mir sehr geschätzte Frau Co-Pilotin @Binefant verprügelt wurde kann ich ein Alibi nachreichen tongue.gif - Ist ja nu nich nötich, unschuldige Blau-Elefanten zu hauen dribble.gif .
Meinetwegen kann sich der Abflug ja verschieben, aber dabei bitte an die Herbststürme denken.- Und auch daran, daß ich in kommenden Saison wohl öfter im Marzipan-Rausch sein
werde, somit unberechenbar sein könnte ca.gif

@VIVAESPANA: die Crew wird wohl per Schleudersitz aus dem Cockpit befördert......keine Gande, wenn wir Passagiere ohne Ntz und doppelten Boden abgeworfen werden... rolleyes.gif

Bis denne...IsiLangmut flowers_2.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 18.09.2014 14:52:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?