Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

Zitat (Binefant, 18.09.2014)
Co-Pilotin Binefant muss sich erst einmal dienstunfähig melden, längeres (still)sitzen hält meine HWS momentan für eine völlig blöde Idee und zickt zusammen mit meinem Gleichgewichtssinn um die Wette sad.gif

Ich wünsche meiner Kollegin und Miteigentümerin von Air Geierfanti gute Besserung.... console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
soll ich euch mal mit einem Selfie von meiner OP-Wunde gruseln tongue.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 18.09.2014)
soll ich euch mal mit einem Selfie von meiner OP-Wunde gruseln tongue.gif ?

Geier sind einiges gewohnt... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 17.09.2014)
oder aber einen Regenschirm als Fallschirm, würde sogar Kosten senken ca.gif

Da wäre mir dann die Fallgeschwindigkeit zu hoch, dann doch lieber in einen Fallschirm investieren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrter Herr Geierchen,

ich bin jetzt erst aus "woandershin" zurückgekommen und kann daher auch erst jetzt auf Ihre Mitteilung vom 27.8.2014 antworten.

Selbstverständlich bin ich an weiteren Flügen mit Air Geierfanti interessiert.
Und sei es nur deshalb um die Stornogebühr zu sparen. grinsen.gif

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der geplante Besuch nach idNvC wegen Terminschwierigkeiten noch nicht stattgefunden hat. Bleibe aber trotzdem bei meiner Stornierung. Ich war ja soooo lange weg und es wäre mir mehr als unangenehm wenn irgendwann Katzen, Hunde, Schweine und Mann sich fragen würden, was denn diese fremde Frau hier will.

In diesem Sinne verbleibe ich,

Ex-Passagierin JUKA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, Schade, JUKA cry_1.gif Wär' doch schön gewesen, dich dabei zu haben ... auch wenn es nur als Dolmetscherin gewesen wäre, falls die liebe VIVAESPAÑA anderweitig zu tun hätte. biggrin.gif
Habe den Wetterprophet noch nicht angerufen, ob sich das Wetter noch so gut hält idNvC, aber wie ich an anderer Stelle erfahren habe, geht nächste Woche immer noch nichts, denn unsere Bordbetreuerin Agnetha muss Spätschicht schieben.
Somit haben wir noch etwas Zeit und müssen wir mal abwarten, ob Schwimmflossen oder doch Schlittschuhe angesagt sind. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Fluggäste und MitarbeiterInnen von Air Geierfanti,

Wir wünschen ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr....

Wir hoffen, daß sie nächstes Jahr wieder mit uns fliegen werden...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Eigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
diesen lieben und netten Wünschen möchte ich mich gerne anschliessen

Agnetha, Tortenserviererin flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Gleiche wünsche ich auch dem netten Flugkapitän samt bezaubernden Begleiterinnen wub.gif und .... auf ein Neues im nächsten Jahr! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 23.12.2014)
Agnetha, Tortenserviererin flowers_2.gif


Agnetha, wo ist deine Sahne hin?? ohmy.gif

Oder hat dieser Verein nur die Holzklasse? mussweg.gif mussweg.gif


tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und auch der Fanti meldet sich ganz kurz zu Wort und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest weihnachtsmuetze.gif

@dahlie: natürlich haben wir keine Holzklasse, bei Air Geierfanti fliegen alle erstklassig zwinkern.gif

weihnachtliche Grüße
Binefant (Co-Pilot und die anderen 50%)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wusst' ich doch... Sonst hätte ich mich ja nicht getraut. hihi.gif hihi.gif


Mir war halt aufgefallen dass unsere "Sahnetortenserviererin" sich hier "Tortenserviererin" nennt - da konnte ich nicht anders. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oberhalb von 500m kann leider keine Sahne serviert werden, das verbietet die deutsche Lebensmittelverordnung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 24.12.2014)
oberhalb von 500m kann leider keine Sahne serviert werden, das verbietet die deutsche Lebensmittelverordnung tongue.gif

Daher gibt es bei uns nie Sahne. ohmy.gif

Wir wohnen ca. 500 m hoch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dumm gelaufen, tante ju tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir wollen auch irgendwann mal wieder ins Flachland ziehen, aber nicht wegen der Sahne. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Crewmitglieder ... wäre es möglich, für morgen einen Extraflug einzuplanen, damit wir den Asteroiden sehen können rolleyes.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 25.01.2015)
liebe Crewmitglieder ... wäre es möglich, für morgen einen Extraflug einzuplanen, damit wir den Asteroiden sehen können rolleyes.gif ?

Für den Asteroiden ist es jetzt zu spät.... rolleyes.gif

Aber das ist eine hervorragende Idee Agnetha.... thumbup.gif

Air Geierfanti sollte solche Flüge anbieten.... cool.gif

Ich werde mal mit meiner Kollegin und Co-Pilotin darüber sprechen, ob wir uns nicht in : Aero-Space Geierfanti umbenennen sollten.... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 30.01.2015)

Ich werde mal mit meiner Kollegin und Co-Pilotin darüber sprechen, ob wir uns nicht in : Aero-Space Geierfanti umbenennen sollten.... gruebel.gif

Isch jlaubet nit...nu hebter ab, der olle schräge Vogel...öhm...ich meinte der gute alte Klapper-Geier ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 30.01.2015)
Isch jlaubet nit...nu hebter ab, der olle schräge Vogel...öhm...ich meinte der gute alte Klapper-Geier ca.gif

Ideen braucht der Mensch...äh Geier..Isi,,, cool.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu jaaa, auch ein Geier(chen) ist nur ein Mensch ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hoffentlich wird mir im All nicht schlecht rolleyes.gif

mir ist schon ganz komisch, wenn ich mit der Fähre über den Rhein fahre whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 30.01.2015)
Nu jaaa, auch ein Geier(chen) ist nur ein Mensch ca.gif

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 30.01.2015)
hoffentlich wird mir im All nicht schlecht rolleyes.gif

mir ist schon ganz komisch, wenn ich mit der Fähre über den Rhein fahre whistling.gif

Einen Raumflug mit einer Rheinfähre zu vergleichen, ist nicht uninteressant... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buenas tardes, ihr Lieben, eis.gif

versuche, bei Air Geierfanti endlich mal einen Termin klarzumachen.
Die beste aller Pool-Gastgeberinnnen @ Vivaespana wub.gif hat grünes Licht gegeben.applause.gif blumen.gif
Es muß beim derzeitigen Wetter nicht viel gepackt werden. Zahnbürste, Handtuch und Fallschirm reichen.
Als Mitbringsel für Viva dachte ich an ....nee, das verrate ich hier doch nicht...sie liest ja evtl. mit! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Sahnetortenserviererin Agnetha hat Zeit ... eine Woche Urlaub flowers_2.gif

ich möchte aber nach Alaska fliegen, bitte schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, falls sich niemand mehr meldet, schwingen sich die Geierfantenflügel erstmal Richtung Alaska (wenn es sich einrichten lässt, liebes Air-Geierfanti-Flugteam ohmy.gif ) , und schwenken dann um nach IdNvC. Dort lasse ich mich dann in Puullposischen abwerfen.
wink2.gif VIVAESPANA flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Alle klar, werde dann mal die Piste frei machen, ihr müsst nur noch die genaue Landungszeit angeben cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend sehr geehrte Fluggäste,

wie Air Geierfanti zu Ohren gekommen ist, besteht seitens von Passagierin Frau moirita, die Absicht, die Einladung zu einem Poolurlaub bei Frau VIVAESPANA IdnvC wahrzunehmen...
Die Einladung erstreckte sich noch auf folgende TeilnehmerInnen :

1. Frau Kobold_andy
2. Frau Moirita.
3. Frau Backoefele
4. Frau Sammy
5. Frau Tante Ju
6. Frau Orchi
7. Frau Dahlie
8. Frau Gemini
9. Frau Juka
10. Herr Nachi

AirGeierfanti bitte alle Fluggäste sich möglichst schnell am Schalter einzufinden, zwecks Vereinbarung eines Flugtermins...(Gleiches gilt auch für das Bordpersonal)....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 04.07.2015)
Gleiches gilt auch für das Bordpersonal

ich bin bereit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, lieber nicht. Dort ist es doch zur Zeit so heiß, wir haben hier angenehmere Temperaturen.

Agnetha, wozu bist du bereit - nach Alaska oder idNvC. biggrin.gif - Will ich beides nicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch bereit und übernachte am AirGeierfanti-Eincheckschalter. Superklimaanlage hier biggrin.gif
Danke,@ AirGeierfanti für die kostenlosen, eisgekühlten Pralinen. Bester Service hier. Cooles Personal! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
steh mit Köfferchn am Schalter und warte das es losgehen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und ich warte auch schon ungeduldig hier am Schalter, mich erkennt ihr an dem knappen Bikini eis.gif grinsen.gif
Meine rote Reisetasche ist schon seit gestern gepackt, ein Eisbeutel kühlt meinen Nacken.
laugh.gif
Ist bloß noch die Frage :wann gehts denn mal feder hier rolleyes.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 05.07.2015 10:40:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

es soll erst mal ein Abflugtermin besprochen werden, erst dann ist die Abreise... rolleyes.gif

Hier jetzt erstmal die korrigerte Pasagierliste :

1. Frau Kobold_andy
2. Frau Moirita.
3. Frau Backoefele
4. Frau Sammy
5. Frau Tante Ju
6. Frau Orchi
7. Frau Dahlie
8. Frau Gemini
9. Herr Nachi

Unsere sehr geschätzte Mitarbeiterin, Frau Agnetha, hat den Wunsch geäußert, nach Alaska fliegen zu wollen....
Vielleicht wären ja unsere Fluggäste an einen Kombireise interessiert ?
Wenn Interesse bestehen sollte, teilen sie das bitte am Schalter mit....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @ Geierchen von @Air Geierfanti für das Angebot einer Kombireise wub.gif
Möchte aber unbedingt Viva´s Pool testen.

Hier am Schalter geht es zwar mittlerweile recht lustig zu: Gemini tanzt in rotem Bikini ungarische Volkstänze und kobold_andy hat uns ihr Köfferchen für Weitwurfwettbewerb zur Verfügung gestellt, doch es gehen uns die Getränke aus und die
Wir machen jetzt noch ein Ratespiel, was Gemi wohl in ihrer roten Reisetasche hat (die macht nämlich komische Geräusche ohmy.gif )

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hechel, hechel, bin aus der Form, laugh.gif dann noch das Sahara-Wetter whistling.gif

Ich will auch nicht nach Alaska, habe doch nur meinen Bikini dabei, der Pelzmantel ist zu Hause schlaubi.gif
Also was in der roten Reisetasche ist, wird noch nicht verraten dm.gif , bei der Abfertigung werdet ihr es sehen peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

zunächst einmal möchte ich mitteilen, dass der Getränkevorrat aufgefüllt wurde, es sollte also genügend für alle da sein. Die Reparatur der Klimaanlage wird leider noch eine Weile in Anspruch nehmen, sämtliche Techniker sind anderweitig im Einsatz, von daher haben wir uns dazu entschlossen, knackige Jünglinge mit Palmwedeln einzustellen, die für kühle Luftbewegungen sorgen werden. Allerdings möchte ich gleich hinzufügen: hier gilt nur angucken, nicht anfassen... cool.gif

@Frau Gemini, vielleicht möchten Sie sich kurz mit unserem Personalleiter in Verbindung setzen bezüglich eines Unterhaltunsgvertrages während der Wartezeiten?

Sollten noch Preise für den Wettbewerb im Köfferchenweitwurf benötigt werden, wenden Sie sich bitte an unser Bodenpersonal, die Kolleginnen und Kollegen sind Ihnen gerne behilflich. Frau Gemini möge sich bitte kurz am Schalter melden, ihre rote Tasche hat sich selbstständig gemacht und wurde dort abgegeben.

Ich möchte allen Passagieren nochmals wärmstens unser Kombiangebot ans Herz legen, entsprechende Broschüren finden Sie in den Prospektständern im Wartebereich.

Nun muss sich Frau Fanti kurz zurückziehen und die Fantifüßlein hochlegen, die Wärme setzt etwas zu und Frau muss doch beim Abflug fit und einsatzbereit sein, damit die Sicherheit der Passagiere und Crew gewährleistet ist.

Ich wünsche Ihnen eine kurzweilige Wartezeit, überdenken Sie noch einmal das Kombiangebot und bedienen Sie sich bitte am nachgefüllten Getränke- und Speisenvorrat.

Mit freundlichen Grüßen

Binefant (die anderen 50% von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

ergänzend zu den Ausführungen meiner sehr geschätzten Co-Pilotin und Miteigentümerin von AirGeierfanti, Frau Binefant, möchte ich mitteilen, daß die Klimaanlagen nun wieder funktionieren...

Die Siegerin im Kofferweitwerfen von Frau kobold_andy, möchte sich zur Abholung ihres Preises bitte zum Schalter begeben....

Mit freundlichen grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hüpf freu .. was hab ich gewonnen ?

mal allen wartenden ne eis ausgeb !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kobold_andy, 05.07.2015)
hüpf freu .. was hab ich gewonnen ?

mal allen wartenden ne eis ausgeb !

Sehr geehrte Frau kobold_andy,

Sie haben ein Kombiticket gewonnen, daß sie berechtigt, kostenfrei nach Alaska zu fliegen...
Zu Frau Viva, fliegen sie ja schon kostenlos....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)

P.S. Vielen Dank für das Eis... eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht könnten wir pingu und eisbär über Alaska abwerfen und dann zu Viva weiterfliegen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da muss ich aber dann nicht über Wasser abspringen ?

besichtigen wir Juneau dann auch ? und zur feier des tages lade ich euch alle zu ner Lachsgrillfete ein. oder lieber
Eskimo ice cream ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy hat über Wochenende gepackt und findet sich nun auch im Wartebereich ein. cool.gif

*schnell duck* Köfferchen fliegen hier aber tief durch die Luft. schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Frau kobold_andy,

auf Wunsch können sie über Juneau abgeworfen werden...
Das Ticket beinhaltet aber nur den Flug, für Kost und Logis müßten sie selbst aufkommen.... sleep.gif

Ui...Hier ist ja ganz schön was los im Wartebereich.....
Sie können entweder im Airgeierfanti Hotel einchecken (wenden sie sich bitte vertrauensvoll an Frau Agnetha) oder begeben sie sich wieder nach Hause...
Es ist nicht erlaubt im Flughafen im Wartebereich zu übernachten...
Im übrigen ist der Kofferweitwurfwettbewerb entschieden und ich möchte alle Fluggäste bittten, daß Kofferwerfen einzustellen....

Sie werden alle rechtzeitig zur Besprechung des Abflugtermins kontaktiert.....

Mit freundlichen Grüßen


Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na so was! Poolbesitzerin Vivaespana ist erstmal ´ne Weile weg. In Urlaub..., den ich ihr natürlich von Herzen gönne wub.gif
Mal eine Woche weg von einem der schönsten Flecken der Erde und dem heimischen kühlen Pool.
Kann ich voll verstehen dry.gif
Na gut, die Vorfreude ist bekanntlich die schönste.
An Zeitvertreib fällt uns sicher noch was ein, oder???
Da wir nicht am Schalter übernachten dürfen, habe ich für uns Wartende vor der Schalterhalle !!!ein Zelt im Schatten aufgestellt. Ein kleiner Pool ist auch dabei. Wasserball und Eis besorg ich gleich noch...... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich möchte allen Reisenden mitteilen, dass die Piste nun zur Landung vorbereitet ist... da liegen noch mehrere Matratzen von letzter Nacht whistling.gif diese dürfen gern für's Chillen bzw. zum Übernachten unter Sternenhimmel genutzt werden ph34r.gif erst mal sorgen sie natürlich für eine sanfte Landung, was nicht heißen soll, dass ich an den Flugkünsten unserer verehrten (Co)Piloten zweifle.

cool.gif Hier im Reiseprospekt kann die Lokalität schon mal virtuell besichtigt weren.

schlaubi.gif Ich möchte noch anmerken, dass das Reservieren der Liegestühle mit Handtüchern nicht gestattet ist, auch wenn das auf einem der Fotos so aussieht ca.gif

biggrin.gif In ein paar Tagen bin ich auch wieder da, es wäre sehr freundlich wenn mich ein Flugzeug der Geierfantiflotte am Strand abholen und dann wieder direkt in meinen Pool abwerfen könnte.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 07.07.2015 15:43:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

wie sie dem Beitrag von Frau Viva entnehmen konnten, können die verehrten Poolgäste auch in Frau Viva´s Abwesenheit aufschlagen....ääähmmm auf den Matratzen landen...

AirGeierfanti bittet alle Fluggäste und das Bordpersonal so schnell wie möglich zum Abflugschalter, um einen Flugtermin zu vereinbaren....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)



Sehr geehrte Frau Viva,

selbstverständlich werden sie von einem Flugzeug der AirGeierfanti Flotte von ihrem Urlaubsdomizil abgeholt und in ihren heimischen Pool abgeworfen...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)

Tante Edit korrigierte noch ein paar Rechtschreibfehler...schaem.gif

Bearbeitet von Geierchen am 07.07.2015 18:48:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade die Bilder in Viva's Blog angeschaut und sofort spontan beschlossen: Ich muss da hin!
Bitte also die AirGeierfanti einen Platz für mich zu reservieren. Erstmal nur Hinflug - Rückflug möglich, jedoch nicht zwingend wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hannah, 07.07.2015)
Gerade die Bilder in Viva's Blog angeschaut und sofort spontan beschlossen: Ich muss da hin!
Bitte also die AirGeierfanti einen Platz für mich zu reservieren. Erstmal nur Hinflug - Rückflug möglich, jedoch nicht zwingend wink.gif

Sehr geehrte Frau Hannah,

da Frau Juka ihre Reise storniert hat, freuen wir uns ihnen mitteilen zu können, daß ihr Platz für den Flug zu Frau Viva reserviert ist...
Sie bekommen demnächst ihre Buchungsbestätigung....
Wir freuen uns, sie bald an Bord begrüßen zu dürfen....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?