Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

liebe Fluggäste ... ich möchte höflich darum bitten und darauf hinweisen, dass auf dem Rückflug keine Getränke serviert werden ... die Servierkraft wird ebenfalls nicht mit zurückfliegen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 07.07.2015)
liebe Fluggäste ... ich möchte höflich darum bitten und darauf hinweisen, dass auf dem Rückflug keine Getränke serviert werden ... die Servierkraft wird ebenfalls nicht mit zurückfliegen  tongue.gif

...das kann ich gut nachvollziehen, liebste Frau Agnetha, nachdem ich VIVAs Reiseprospekt genossen habe. Menno, ist das schön dort!
Die
Es stehen nun 5 hübschknackige Palmwedler hier arbeitslos rum, die Fr. Binefant uns ja gütigerweise zur Klima-Überbrückung besorgt hatte. Übrigens: ein lobenswerter und schneller Service!!! Air Geierfanti kann man diesbezüglich unbesorgt weiterempfehlen.
Soll´n wir die Jungs hier einfach stehenlassen? cry_1.gif

Abflugtermin schlage ich mal vor: Samstag, den 11.July oder Sonntag, den 12.July 2015.
Wer Besseres vorhat, als bei VIVA idNvC aufzuschlagen wink.gif .....hat wohl im Mittwochslotto gewonnen und sich ´ne eigene Insel zugelegt . cool.gif

Begrüsse ganz herzlich die neue Mitpassagierin Fr. Hannah. flowers_2.gif
Kleiner Hinweis: gefilzte Fallschirme beim Abwurf über dem Pool sind höchst ungeeignet! *überleg* Naja, kommt auf die Flughöhe an.... whistling.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 07.07.2015)
liebe Fluggäste ... ich möchte höflich darum bitten und darauf hinweisen, dass auf dem Rückflug keine Getränke serviert werden ... die Servierkraft wird ebenfalls nicht mit zurückfliegen tongue.gif

Eigentlich ist es nicht vorgesehen, daß Bordpersonal abzuwerfen.... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 08.07.2015)
...das kann ich gut nachvollziehen, liebste Frau Agnetha, nachdem ich VIVAs Reiseprospekt genossen habe. Menno, ist das schön dort!
Die Klimaanlage in der Abflughalle funktioniert ja nun wieder. Vielen Dank an Frau Binefant und Herrn Geierchen.
Es stehen nun 5 hübschknackige Palmwedler hier arbeitslos rum, die Fr. Binefant uns ja gütigerweise zur Klima-Überbrückung besorgt hatte. Übrigens: ein lobenswerter und schneller Service!!! Air Geierfanti kann man diesbezüglich unbesorgt weiterempfehlen.
Soll´n wir die Jungs hier einfach stehenlassen? cry_1.gif

Abflugtermin schlage ich mal vor: Samstag, den 11.July oder Sonntag, den 12.July 2015.
Wer Besseres vorhat, als bei VIVA idNvC aufzuschlagen wink.gif .....hat wohl im Mittwochslotto gewonnen und sich ´ne eigene Insel zugelegt . cool.gif

Begrüsse ganz herzlich die neue Mitpassagierin Fr. Hannah. flowers_2.gif
Kleiner Hinweis: gefilzte Fallschirme beim Abwurf über dem Pool sind höchst ungeeignet! *überleg* Naja, kommt auf die Flughöhe an.... whistling.gif zwinkern.gif

Guten Abend sehr geehrte Fluggäste...

ich bin davon überzeugt, daß man die Palmwedler ins Unterhaltungsprogramm einbauen kann... rolleyes.gif
Aber Frau Binefant hat es ja schon gesagt : Nur gucken, nicht anfassen.... tongue.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)

P.S. Der von Frau moirita vorgeschlagene Abflugtermin, würde passen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte mal ganz bescheiden nachfragen, ob noch ein kleines Plätzchen im Flieger für mich frei wäre. ........ wub.gif und wenn ja, wie lange ist der Terminal offen, um ein Ticket zu kaufen.
Habe zwar noch Rücken, das wird aber bestimmt besser sein bis zum 11. Juli. Meine Tasche wäre schnell gepackt.
Bitte um schnelle Rückmeldung, denn ich würde gerne noch ein paar Überraschungen für euch besorgen.

Lieben Gruß Mützchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 08.07.2015)
... denn ich würde gerne noch ein paar Überraschungen für euch besorgen ...

ein schöne Idee flowers_2.gif


ich habe am kommenden Wochenende meinen "kleinen" Bruder zu Besuch, den können wir sicher auch noch mitnehmen ... der ist ein begnadeter Koch und wird sich um die Herstellung von Verpflegung kümmern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na supi Agnetha,
Unsere liebe @Kochmütze und dein "kleiner" Bruder als Flugsmutje......das passt doch! whistling.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich soll fragen, was ihr auf dem Flug essen möchtet ... möchte aber darauf hinweisen, dass in der zweiten Klasse nur Kartoffelchips serviert werden tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ich will doch hoffen, das im Flugpreis auch für jeden eine Prickelbrause drin ist rolleyes.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Flugzeug wird Tomatensaft getrunken tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 09.07.2015)
im Flugzeug wird Tomatensaft getrunken tongue.gif

der macht aber sehr häßliche Flecken auf den Sitzen tongue.gif du wirst Ärger mit den Kapitän Geierchen bekommen dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard hat sicher einen wirklungsvollen Tip gegen Tomatensaftflecken ... im übrigen möchte ich doch sehr bitten, nicht mit dem Essen herumzusauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Frau Kochmütze,

wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, daß wir einen Platz für sie, für den Flug zu Frau Viva idNvC, reserviert haben...
Die Buchungsbestätigung senden wir ihnen dann zu....
Vorrausichtlicher Abflugtermin, ist der 11. oder 12.7.2015...Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekannt gegeben....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Mitarbeiterin Frau Agnetha,

die Idee, ihren Bruder als Koch mit an Bord zu nehmen, finde ich nicht schlecht....
Alerdings würde ich, bevor ich eine Zusage abgebe, gerne mal die Kochkünste ihres Bruders testen....
Ich denke, daß dies auch im Sinne unserer Fluggäste wäre, die hiermit ganz herzlich zum Probeessen eingeladen sind....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif Ich weiß genau, wo man sich als blinder Passagier verstecken kann hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 10.07.2015)
hihi.gif Ich weiß genau, wo man sich als blinder Passagier verstecken kann hihi.gif

Und wir wissen genau, wo wir blinde Passagiere suchen müssen... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif Ich hab ja eine Tarnkappe auf, da kann mich niemand sehen, ich krieg nur alles mit grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 10.07.2015)
ph34r.gif Ich hab ja eine Tarnkappe auf, da kann mich niemand sehen, ich krieg nur alles mit grinsen.gif

Unser "Blinderpassagiererschnupperhund" findet jeden.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mich von der Passasierliste streichen lassen, mit dem Geierchen als Pilot fliege ich nicht schlaubi.gif
Ich nehme meine rote Reisetasche und suche mir was anderes, Punkt um sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 10.07.2015)
Ich möchte mich von der Passasierliste streichen lassen, mit dem Geierchen als Pilot fliege ich nicht schlaubi.gif
Ich nehme meine rote Reisetasche und suche mir was anderes, Punkt um sojetzthastdus.gif

Das Geld gibts aber nicht zurück.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif verehrte Frau Zwilling, was ist denn vorgefallen, dass Sie nun nicht mehr mit Air Geierfanti fliegen wollen? Und wie mein CEO bereits erwähnte, eine Rückerstattung des bereits bezahlten Tickets kann leider nicht erfolgen. Vielleicht möchten Sie es sich ja doch noch einmal überlegen? Wie ich sehe, hat Ihre rote Reisetasche auch etwas gegen die geänderten Pläne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wie soll ich es denn ausdrücken.. gruebel.gif der Herr Geier-Pilot will mir keinen Gefallen tun und da bin ich jetzt eingeschappt rolleyes.gif
Ich hab ja Kohle bis zum abwinken dm.gif würde mich nicht stören die Einbuße whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Pilot und CEO von Air Geierfanti sich daneben benimmt nono.gif . Es muss sich ganz eindeutig um ein Missverständnis handeln, vielleicht sollte man das in einem persönlichen Gespräch noch einmal klären?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.07.2015)
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Pilot und CEO von Air Geierfanti sich daneben benimmt nono.gif . Es muss sich ganz eindeutig um ein Missverständnis handeln, vielleicht sollte man das in einem persönlichen Gespräch noch einmal klären?

Ich bin auf jeden Fall unschuldig... engel.gif
Frau Gemini wollte, daß ich einen Riesenumweg fliege..... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe gemini, du bist herzlich eingeladen zum Probeessen der Bordverpflegung ... heute Abend bei mir zu Hause ... es gibt Fischstäbchen, denn es ist Freitag engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 10.07.2015)
liebe gemini, du bist herzlich eingeladen zum Probeessen der Bordverpflegung ... heute Abend bei mir zu Hause ... es gibt Fischstäbchen, denn es ist Freitag engel.gif

Oh, danke liebe Agnetha, du bist ein Schatz wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hilfe.gif Um himmelswillen .... der Abflug ist ja schon morgen, oder übermorgen. Bin doch gerade erst aus dem Urlaub zurück und mein Negligé, das ich erst gewaschen habe, ist doch noch nicht trocken. cry_1.gif Also am 10. geht schon mal gar nie nicht, obwohl ich liebend gerne mal wieder Kartoffelchips essen würde ... ich muss nicht in die 1ste Klasse verfrachtet werden .... äh fliegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

Seid ihr alle soweit? Flugpersonal und Passagiere?

Haben alle ihre Menuebestellungen bei Agnetha abgegeben, nach evtl. Probeessen? wink.gif

Ausweis parat? Haare schön? biggrin.gif
Fallschirme ordentlich gepackt?
(@Backoefele: Ich habe unseren Tandem-Fallschirm getestet mit Moira untendrunter. Funzt prima mit ihren 25 Kg. ;-) )

Sitzlehnenbenutzung abgesprochen? Gaanz wichtig!!
Dann kann´s ja losgehen! whistling.gif

Für unsere Poolgastgeberin Vivaespana habe ich mir als Mitbringesel überlegt: Etwas (Bundes-)Landtypisches der mitfliegenden Muttis.
Kulinarisch oder anderweitig.
Euch fällt sicher etwas ein.

Bin für Abflug morgen 17.53 h MEZ.

Sehr geehrte AirGeierfanticrew,

bitte bestätigen Sie diesen Termin.
Falls der Flieger noch geputzt werden muß, melde ich mich gern zum FPD! (FliegerPutzDienst)

Mit vorfreudigen Grüssen (und diversen Putzutensilien unterm Arm)
Passagierin Moirita biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

alle Formalitäten sind erledigt und es kann losgehen...
Der Abflugtermin den Frau Moirita vorgeschlagen hat, kann leider nicht eingehalten werden....
Abflugtermin ist Sonntag, 12.07.2015 um 19:03 Uhr...
Wir möchten alle Fluggäste bitten, ihre Fallschirme zu überprüfen....
AirGeierfanti erinnert noch mal an den Haftungsausschluß !
Wir sind nur BIS zum Abwurf für ihre Sicherheit verantwortlich....
Ein paar kleiner Reinigungsarbeiten wären noch zu erledigen Frau Moirita...

Wir möchten alle Passagiere bitten, sich zwei Stunden vor Abflug zum Check-In einzufinden...
(Das Bordpersonal möchte sich bitte 3 Stunden vor Abflug zur Abschlußbesprechung, im Aufenthaltsraum von AirGeierfanti einfinden)...

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.07.2015)
Abflugtermin ist Sonntag, 12.07.2015 um 19:03 Uhr...

Vielen Dank für die Formalitäten Geierchen. Da hab' ich ja noch ma Glück Gehabt! Ist gebongt!

@moirita: dm.gif die paar Kilos mehr schaffen wir sicher ... muss halt vorher Luft ablassen ph34r.gif aufmbodenliegenundlachen.gif .. danke an Moira für sein großes Opfer bussi.gif
Meine Speckröllchen haben jetzt wenigstens eine Aufgabe bekommen .... beim Absprung federe ich schön beim abrollen nach der Landung ...
Falls mir doch irgendwie ein Haar gekrümmt werden sollte .... die Versicherungssumme wurde vor Kurzem eh um einiges erhöht
Darf man sich - als Fußknacker äh Fußkranker - einen Sitz am Gang reservieren? Büddee....
ich opfere dann auch eine Armlehne
Als Geschenk für unsere Gastgeberin hab' ich mir ein paar Schwäbische Maultaschen ausgedacht, die sind folienverschweißt ... paßt scho ..... Hab's lieber in Geheimschrift geschrieben, falls sie mitliest ca.gif
Habt Ihr auch genügend Kotztüten, Geierchen ... hatte nämlich schon mal das "Vergnügen" cry_1.gif
Stelle mich gerne zur Verfügung bei der FDP ......... FeudelDienstPartei, falls noch ein paar Fingerchen benötigt werden.

Na denn, bin dann gegen 17.00 beim Check-In .... Schalter 00 oder wie? blink.gif

Falls ich noch irgendwelche Info brauche, melde ich mich noch rechtzeitig ...... ich stelle mir schon mal den
Melde mich jedoch für heute Abend ab ...... muss noch meinen Ersatztank füllen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird aber ruhig hier, wenn ihr alle weg seid cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Crew-Mitglieder der Air Geierfanti,

herzlichen Dank für die Organisation und die Mitteilung der genauen Abflugzeit. 19.03 h MEZ , 12.7.2015
Passagierin Moirita wird sich selbstverständlich sofort an die restlichen Reinigungsarbeiten der Abwurfmaschine cool.gif machen:
Die Krümel auf dem Pilotensitz (was war denn DAS.... halb gegessenes Croissant vom Probeflug ??) entfernen,
einen undefinierbaren Fleck in der hintersten Sitzreihe ohmy.gif , den Bordtoilettenspiegel putzen. Liebdank für Frau Backoefeles Angebot, die Tüten für
Rückwärtsgegessenes in den Sitztaschen zu verteilen. wub.gif wink.gif
Das Jungfernflug-Datum aussen auf der Maschine habe ich auch geändert. Mit einem Riesen -Ratzefummel die " 4 " von 2014 wegradiert und nun bin ich dabei, mit einem Edding eine "5" zu malen.
Bin damit hoffentlich fertig bis zum Morgengrauen.

Frau Geminis rote Reisetasche verfolgt mich und macht immer noch Geräusche. Gottseidank kümmert sich einer der jungen Palmwedler um sie. Ich glaube sie tanzen Samba. party.gif Ich mache dann später mit, bis der Schalter öffnet!
Mein Mitbringsel für Frau VIVA ist ein frischer Räucheraal vom Hemmelsdorfer See (nahe meiner Heimat HL).
Ebenfalls eingeschweisst, wie Fr. Backoefeles Leckerei.

ooohhh, wo ist eigentlich mein Flugticket ....... mussweg.gif

Bearbeitet von moirita am 11.07.2015 19:43:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann muss ich noch meinen Festplattenrekorder programmieren, damit er mir morgen Abend den "Tatort" aufzeichnet smile.gif

das Mitbringsel für Viva kann ich morgen Mittag noch im Cafe abholen ... eine hausgemachte Linzertorte flowers_2.gif

ich freu mich schon wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Freu mich schon auf eure Mitbringsel, @Morita: woher weißt du, dass ich süchtig nach Aal bin? dribble.gif dribble.gif dribble.gif

smile.gif Dank Geierfanti bin ich wieder wohlbehalten in meinem Pool gelandet, erwarte euch dann hier heute Abend mit ein paar Tapas

tongue.gif Die Kalorien können dann gleich wieder im Pool abtrainiert werden.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 12.07.2015 11:22:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gern mitfliegen, smile.gif
warum eigentlich nicht?
Kann ich noch? Miteinsteigen? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 12.07.2015)
Ich würde gern mitfliegen, smile.gif
warum eigentlich nicht?
Kann ich noch? Miteinsteigen? biggrin.gif

Krabbe, du kannst meinen Platz einnehmen biggrin.gif es ist ein Fensterplatz...viel Spaß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Gemi, aber ich glaub, ich trau mich nicht. angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 12.07.2015)
biggrin.gif Freu mich schon auf eure Mitbringsel, @Morita: woher weißt du, dass ich süchtig nach Aal bin? dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Tja, das bleibt mein Geheimnis zwinkern.gif whistling.gif

Freue mich auf die Tapas , liebe Viva! Mach dir aber keinen Stress, nachdem du nun so einen wundervollen Urlaub hattest. biggrin.gif
@Gemi und @ Krabbe! Das ist aber echt schade, daß ihr nicht mitfliegt *schnüff* sad.gif

Hoffentlich gibt es bei Air Geierfanti keine Mindestzahl an Passagieren, um durchzustarten. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Tag sehr geehrte Fluggäste,

AirGeierfanti möchte alle Passagiere bitten, sich spätestens um 17:31 am Flugschalter AG einzufinden...
Da einige Passagiere ihren Flug storniert haben, gibt es die Möglichkeit für Kurzentschlossene noch einen Paltz zu buchen....
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, daß sich alle Passagiere vergewissern müssen, daß sie ihren Fallschirm umgelegt haben...
Es ist auch nicht erlaubt, daß sich Passagiere im Handgepäck anderer Passagiere aufhalten....
Weitere Informationen gibt es dann an Bord...
Es tut mir Leid mitteilen zu müssen, daß mindestens 5 Passagiere mitfliegen müssen...
Ansonsten wird der Start um mindestens 24 Stunden verschoben....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrtes Geierchen (CEO und 50 prozentiger Miteigentümer von Air Geierfanti)

Lt. meiner Berechnung und Vorlage vom 5.7. d.J. sind wir mehr wie 5 Passagiere und zwar:

1. Frau Kobold_andy
2. Frau Moirita.
3. Frau Backoefele
4. Frau Sammy
5. Frau Tante Ju
6. Frau Orchi
7. Frau Dahlie
8. Frau Kochmütze
9. Herr Nachi
10. Frau Hannah

Mach' mich jetzt auf'm Weg .... mussweg.gif Falls Ihr mich noch erreichen müsst, Frau moirita hat meine Handynr. Mein Läppy ist zu groß für den Rucksack ... nicht, dass wir nur deswegen Übergepäck hätten und einen Geiersturzflug hinlegen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Frau Backoefele,

bis jetzt hat sich noch kein Passagier am Schalter AG eingefunden...
Es müssen sich mindestens 5 Passagiere an Bord befinden, bevor der Flug startet...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konnte mich in der Nähe vom Terminal geschwind einloggen und lese nun dies cry_1.gif
Wo sind die denn Alle???????????????
Stehe da, wie bestellt und nicht abgeholt cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 12.07.2015)
Konnte mich in der Nähe vom Terminal geschwind einloggen und lese nun dies cry_1.gif
Wo sind die denn Alle???????????????
Stehe da, wie bestellt und nicht abgeholt cry_1.gif cry_1.gif

Keine Ahnung wo alle sind... unsure.gif
Ich fürchte, der Flug muß verschoben werden....
Es ist ja noch nicht mal das Bordpersonal da... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
......*hechel*...so, bin da. Die Reinigungsarbeiten sind nun abschlossen und auch die "5"
sieht ganz passabel aus bei "Jungfernflug 2015" .

Nábend, Herr Pilot (schickes Gefieder! wink.gif ), hallo, liebes Backoefele *umarm* wub.gif
Tja, sonst sehe ich auch niemand hier...... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machen wir wenigstens mal einen Sitzplatztest?, wenn schon kein Flug stattfindet. Und dürfen wir mal die Notfallrutsche ausprobieren? Und einmal im Leben auf dem Pilotenplatz sitzen mit gespielter Ansage und so?
"Here Air Geierfanti Flight 2015 to tower. Everything prooved. Ready to fly ,over"...blablabla wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 12.07.2015)
Machen wir wenigstens mal einen Sitzplatztest?, wenn schon kein Flug stattfindet. Und dürfen wir mal die Notfallrutsche ausprobieren? Und einmal im Leben auf dem Pilotenplatz sitzen mit gespielter Ansage und so?
"Here Air Geierfanti Flight 2015 to tower. Everything prooved. Ready to fly ,over"...blablabla wink.gif cool.gif

Sehr geehrte Frau Moirita,

da der Flug ja höchsrwahrscheinlich ausfallen wird, macht AirGeierfanti einen Tag der offenen Tür...
Alles kann besichtigt werden....
Allerdings ist es nicht möglich, die Notrutschen auszuprobieren...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrter Herr Geierchen,

Och schade, also nix mit rutschen. Aber " Tag der offenen Tür" tröstet mich etwas darüber hinweg. wink.gif Da probiere ich gleich mal das Bord-Mikrofon aus. Klar, das wird ausgeschaltet sein, aber ich kann ja so tun als ob.......und meinen Frust ablassen sad.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 12.07.2015)
Sehr geehrter Herr Geierchen,

Och schade, also nix mit rutschen. Aber " Tag der offenen Tür" tröstet mich etwas darüber hinweg. wink.gif Da probiere ich gleich mal das Bord-Mikrofon aus. Klar, das wird ausgeschaltet sein, aber ich kann ja so tun als ob.......und meinen Frust ablassen sad.gif tongue.gif

Sehr geehrte Frau moirita,

das Bordmikrofon wird eingeschaltet....
Außerdem wird der Flug zu Frau Viva am nächsten Sonntag auf jeden Fall stattfinden....
Sollten sich nicht genügend Passagiere einfinden, dann wird auf den Abwurf verzichtet und es wird auf dem nächstgelegenen Flughafen gelandet...
Vom Flughafen aus, führt der Rest der Reise dann über dem Landweg zu Frau Viva...
Wo Pilot Geierchen, dann zuerst ein sehr ausgedehntes Schläfchen am Pool machen wird...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von AirGeierfanti)

P.S. Bis dahin nicht genutzte Flugtickets werden ihre Gültigkeit verlieren und der Flugpreis wird nicht erstattet werden... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat nicht sollen sein .... aber, mir hat gerade Männe telefonisch durchgegeben, dass in den Nachrichten berichtet wurde, dass es in Andalusien eine Quallenplage hat schrei.gif und zwar die, von der schweren Sorte ph34r.gif
Bin schon einmal von solch' ein Viech attackiert worden .... DAS möchte ich nun nich mehr haben!!

Nach all' der Aufregung gönnen wir dem Geierchen nächste Woche gerne ein verdientes Schläfchen am Pool von VIVA wink.gif

Bin gerade auf einen Espresso mal wech .... melde mich gleich wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?