Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

Zitat (Backoefele, 12.07.2015)
Hat nicht sollen sein .... aber, mir hat gerade Männe telefonisch durchgegeben, dass in den Nachrichten berichtet wurde, dass es in Andalusien eine Quallenplage hat schrei.gif und zwar die, von der schweren Sorte ph34r.gif
Bin schon einmal von solch' ein Viech attackiert worden .... DAS möchte ich nun nich mehr haben!!

Nach all' der Aufregung gönnen wir dem Geierchen nächste Woche gerne ein verdientes Schläfchen am Pool von VIVA wink.gif

Bin gerade auf einen Espresso mal wech .... melde mich gleich wieder

Ich glaube jetzt nicht, daß es an Frau Vivas Pool Quallen gibt.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, wenn wir denn schon mal dort sind, täte - würde - möchte ich schon auch ans Meer, denn im Pool gibbet keine hohe Wellen, höchstens solche, die man selber schlägt sleep.gif

dm.gif Moirita, nu müssen wir den Fallschirm halt eine Woche an den Nagel hängen ... hoffentlich finden sich nächste Woche aber dann auch ALLE angemeldeten Passagiere ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 12.07.2015)
Nun ja, wenn wir denn schon mal dort sind, täte - würde - möchte ich schon auch ans Meer, denn im Pool gibbet keine hohe Wellen, höchstens solche, die man selber schlägt sleep.gif

dm.gif Moirita, nu müssen wir den Fallschirm halt eine Woche an den Nagel hängen ... hoffentlich finden sich nächste Woche aber dann auch ALLE angemeldeten Passagiere ein.

Der Flug geht definitiv nächste Woche Sonntag um 19:03 Uhr MEZ... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok! Bin immer noch dabei. Und werde für Backoefele nach dem Genuss der Tapas (Danke , allerbeste Poolgastgeberin, VIVA wub.gif ) quallenfreie hohe Wellen schlagen wink.gif .
Pilot Geierchen stört uns mit seinem Schnarchen am Pool sicher nicht dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schnarche nicht, ich schnurre höchstens etwas.... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 12.07.2015)
Und werde für Backoefele nach dem Genuss der Tapas (Danke , allerbeste Poolgastgeberin, VIVA wub.gif ) quallenfreie hohe Wellen schlagen wink.gif .

schaem.gif Vor lauter Quallen habe ich mich noch gar nicht für die Tapas von der lieben VIVA bedankt bussi.gif .... kann mir die Leckerlies schon gut vorstellen, das Bild öffnen ging leider nicht.
applause.gif jupi.gif da freu' ich mich aber sakrisch, liebe moirita .... ich liiieeeebe hohe Wellen.

dm.gif Geierchen ... tu' dir keinen Zwang an .... in fremden Gefilden nehme ich sowieso immer Ohrstöpsel mit grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 12.07.2015)
Hat nicht sollen sein .... aber, mir hat gerade Männe telefonisch durchgegeben, dass in den Nachrichten berichtet wurde, dass es in Andalusien eine Quallenplage hat schrei.gif und zwar die, von der schweren Sorte ph34r.gif

dm.gif Alles halb so wild, habe gerade vor ein paar Tagen noch im Meer gebadet und bin nicht einer einzigen Qualle begegnet, man muss halt die richtigen Stellen kennen biggrin.gif

In meinem Pool gibt es nur einen Hai, aber der ist ganz harmlos.

@Geierchen: Ein Flughafen ist vorhanden, wird eigentlich nicht für internationale Flüge benutzt, aber ich denke für Geierfanti wird man eine Ausnahme machen.

rolleyes.gif Trotzdem ist es schade, dass ihr nicht gestern gelandet seid, denn jetzt habt ihr Stings erstes Konzert in Córdoba verpasst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.07.2015)
Ich schnarche nicht, ich schnurre höchstens etwas.... sleep.gif

cool.gif Da werden sich meine Katzen freuen, einen schnurrenden Geier haben sie noch nicht gesehen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.07.2015)
cool.gif Da werden sich meine Katzen freuen, einen schnurrenden Geier haben sie noch nicht gesehen ca.gif

Ob die alle zusammen einen wertvollen Ersatz für das verpaßte Stingkonzert sind? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 13.07.2015)
Ob die alle zusammen einen wertvollen Ersatz für das verpaßte Stingkonzert sind? aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

Air Geierfanti teilt mit, daß der Flug zu Frau Viva am kommenden Sonntag um 19:03 Uhr MEZ auf jeden Fall starten wird...
Nicht in Anspruch genommene Flugtickets werden verfallen und es wird keine Rückzahlung geben...

Ich möchte darauf hinweisen, daß Frau Vivas Katzen in Punkto schnurren noch etwas von einem Geier lernen können... aufmbodenliegenundlachen.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50 % Mitinhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht bald los..... cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 15.07.2015)
Air Geierfanti teilt mit, daß der Flug zu Frau Viva am kommenden Sonntag um 19:03 Uhr MEZ auf jeden Fall starten wird...

Und ... sind die Federn .... äh ..... Flügel schon geputzt? grinsen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 17.07.2015 14:02:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 17.07.2015)
Und ... sind die Federn .... äh ..... Flügel schon geputzt?  grinsen.gif

soviel ich weiss, werden Federkleid und Flügel täglich geputzt und gewartet... laugh.gif wink.gif

Am Sonntag habe ich Dienst, werde aber pünktlich am Schalter erscheinen. Vielleicht noch in Dienstkleidung, aber egal, Hauptsache "abheben"! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 17.07.2015)
soviel ich weiss, werden Federkleid und Flügel täglich geputzt  und gewartet... laugh.gif  wink.gif
Oha .. ich hoffe doch sehr rolleyes.gif

Auf jeden Fall brauchst du den schweren Fallschirm jetzt nicht mitzuschleifen, moirita ... ich überlege mir gerade in welcher "Dienstkleidung" ich erscheine ... Schlafshorty wäre mir am liebsten ... bei der Hitze dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verehrte Fluggäste,

ich kann ihnen versichern, dass natürlich ein täglicher Wartungs- und Putztermin am Gefie... ähm... Flugzeug stattfindet, dies kann gerne im Wartungsbuch überprüft werden. Eventuelle Glitzerspuren sind Überreste einer Marketingkampagne und der letzten Fotosession, beeinträchtigen aber keinesfalls die Funktionstüchtigkeit des Flugzeuges.

Ich möchte alle Passagiere nochmals darauf hinweisen, dass jeder für die Funktionstüchtigkeit seines Fallschirmes selbst verantwortlich ist. Bitte beachten Sie auch unser Angebot für den Freitagabend: ein Schnellkurs im zielgerichteten Fallschirmlanden. Nicht, dass uns bei der Landung noch jemand verloren geht oder im Nachbarpool landet.

Ansonsten wünsche ich allen Passagieren eine kurze und angenehme Wartezeit bis zum Abflug und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Binefant (die anderen 50%)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.07.2015)
Sollten sich nicht genügend Passagiere einfinden, dann wird auf den Abwurf verzichtet und es wird auf dem nächstgelegenen Flughafen gelandet...
Vom Flughafen aus, führt der Rest der Reise dann über dem Landweg zu Frau Viva...
Wo Pilot Geierchen, dann zuerst ein sehr ausgedehntes Schläfchen am Pool machen wird...
Oh ... hab' das falsch verstanden gehabt ... ich dachte schon nix Fallschirm .... wie machen wir dat nu, moirita?

@Sehr geehrte Frau Binefant, ich kann leider nicht an den Schnellkurs teilnehmen, da mein Körper heute Abend an eine Party teilnimmt in einem anderen Ort. sad.gif
Aber .... ich vertraue mich voll Fluggast moirita an ... als Sozius sozusagen ... ich bin eine Folgsame rolleyes.gif Mir bleibt beim Tandemspringen wohl nix anderes übrig ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Frau Binefant,

herzlichen Dank für die aktuelle Air Geierfanti- Meldung und das Angebot eines Schnellkurses bezgl. Poollandung bei VIVA idNvC.

Da ich für meine folgsame laugh.gif Sozia wub.gif ( Fr. Backofele) und mich extra ein Navi in den Fallschirm habe einbauen lassen, erübrigt sich der Kurs für uns.
Ausserdem müssen wir ja nur auf das geöffnete Haifischmaul zusteuern, oder, VIVA? ohmy.gif hilfe.gif

Oder hat der Nachbarpool auch solch einladende biggrin.gif Deko auf dem Poolgrund??

@backoefele: SchlafShorty als "Dienstkleidung" lässt mich bissle stutzig werden . Nee, da habe ich sicher was falsch verstanden.... dl.gif

@Sammy: Kommst mit? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung! Ein Wookiee-Catamaran könnte Euren Kurs kreuzen. Im Falle eines Falles - keinen Schreck kriegen und freundlich winken, denn da könnte das Zumselchen drinsitzen!🚀
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann halten wir die Augen offen, zumselchen wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaja, nur immer dem Haifisch nach.

Die Nachbarn haben zu 95% Delfine, genau deshalb wollte ich ja einen Haifisch ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 17.07.2015)
Da ich für meine folgsame  laugh.gif  Sozia wub.gif  ( Fr. Backofele) und mich extra ein Navi in den Fallschirm habe einbauen lassen, erübrigt sich der Kurs für uns.

@backoefele: SchlafShorty als "Dienstkleidung"  lässt mich bissle stutzig werden . Nee, da habe ich sicher was falsch verstanden.... dl.gif


dm.gif Dann kann ja nix schiefgehen rolleyes.gif wenn du mit Navi ausgestattet bist, landen wir bestimmt und sicher auf die Schnauze icon_mauer.gif immer diese Versprecher - ich meine natürlich ins Haifischbecken. ichversteckmich.gif
Nur keine Aufregung moirita, meine private Dienstkleidung ist bei der Wärme ein Schlafshorty, d.h. nach getaner Arbeit und ohne weitere Termine, ist das meistens meine Rentnerdienstkleidung sozusagen. ca.gif
Stell' mir auch vor, dass es sehr praktisch sein kann, vor Allem bei der Landung, denn im langen Rock verheddern sich die Seilen/Leinen? eher und sind wir schon unten, bevor du mir das Kommando: "Jetzt zieh" oder so ähnlich ins Ohr schreist.

Wird schon schief gehen rolleyes.gif

Werde mal gleich mein Fernglas bereitlegen, damit ich nach zumselchen Ausschau halten und ihr zuwinken kann. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Countdown läuft schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hechel, hechel ...... gell, das Gate hat noch nicht geschlossen? Stimmt doch, der letzte Aufruf für den Jungfernflug No2015 AirGeierfanti war gerade eben?
Oh Mann, da hab' ich nochma Glück gehabt und gut, dass der Flug Verspätung hat ... wahrscheinlich weil wieder Gewitter unterwegs sind.

Ja aber .......... wo seid Ihr denn? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend sehr geehrte Fluggäste,

in gut 24 Stunden ist es soweit...
Ich möchte alle Fluggäste bitten, morgen rechtzeitig am Check-In zu sein....
Wie ich erfahren habe, könnte morgen ein Zumselchen unsere Flugbahn kreuzen, es empfiehlt sich daher für alle Passagiere die Ferngläser bereit zu halten...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Inhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 15.07.2015)
Sehr geehrte Fluggäste,

Air Geierfanti teilt mit, daß der Flug zu Frau Viva am kommenden Sonntag um 19:03 Uhr MEZ auf jeden Fall starten wird...

@Backoefele: Huch...da hab ich aber grad nen Schreck gekriegt, liebe Sozia ohmy.gif .
Bist etwas zu früh dran gewesen. Sonntag ist auch in BW erst morgen wink.gif .
Hast also noch Zeit zum Chillen und Schlafshorty aussuchen wub.gif .

Ja, langer Leinen-Rock wäre ungünstig beim Tandemsprung. wink.gif Da verhedder ich mich drin und kann das Kommando "Rock runter" ähh " Zieh Leine" ähhh, ich muß doch nochmal im Handbuch nachschauen... dl.gif
nicht mehr ansagen.
Wir kriegen das schon hin. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 18.07.2015)
@Backoefele: Huch...da hab ich aber grad nen Schreck gekriegt, liebe Sozia ohmy.gif .
Bist etwas zu früh dran gewesen. Sonntag ist auch in BW  erst morgen  wink.gif .

Ich glaub' mir ist die Hitze in den Kopf gestiegen .... so'n Blackout hatte ich schon lange nicht mehr cry_1.gif ... hoffentlich bring' ich das noch auf die Reihe .... kommt Ihr mal in mein Alter whistling.gif

Hab' ja jetzt schön Zeit um die wenigen Hirnzellen, die noch vorhanden sind, neu zu sortieren und werde mich bemühen morgen rechtzeitig an der Abschußrampe ... ach nee ... Check-In heißt das auf Neudeutsch - zu erscheinen.

"Zieh Leine" will' ich mal hoffen, dass es nicht bildlich gemeint ist, meine liebe moirita ... soll' ich sonst noch ein Messer einstecken - für alle Fälle, falls die Leine klemmen tut ... täte. ohmy.gif Nee .... wohl besser nicht, darf man ja gar nich, nich?
dm.gif Habe vollstes Vertrauen liebe moirita ... hast aber eine große Verantwortung, das weißt doch, odder? Lass' mich ja nicht hängen .......... oder eben doch, bin doch das Anhängsel wacko.gif

Bevor ich noch mehr Unsinn verzapf', ziehe ich mich lieber zurück, damit ich fit bin für die Tortur *grrr* Montur, die wir uns morgen anziehen müssen.

Gut Nacht allerseits ... schlaft schön aus ... wer weiß, wann wir morgen das Schlaflager erreichen werden. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte alle Fluggäste von Geierfanti bitten, sich Badekleidung anzuziehen, da der Abwurf direkt über dem Pool stattfindet.

Da das Grundstück nicht von den Nachbarn einzusehen ist, dürfen die Gäste auch gern so abspringen wie Gott sie schuf.

Handtücher werde ich bereit halten... Werden dann später in Rechnung gestellt.

Ich wünsche allen Gästen einen guten Flug und eine möglichst schmerzfreie Landung.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 18.07.2015 23:09:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.07.2015)
Ich möchte alle Fluggäste von Geierfanti bitten, sich Badekleidung anzuziehen, da der Abwurf direkt über dem Pool stattfindet.

Da das Grundstück nicht von den Nachbarn einzusehen ist, dürfen die Gäste auch gern so abspringen wie Gott sie schuf.

zunge.gif Wer sagt denn, dass Gott mich schuf? War's vielleicht der Milchmann? haenseln.gif
Aber die Idee wäre gar nicht mal so schlecht .... nur kein unnötiger Ballast an Bord ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 12.07.2015)
Ich schnarche nicht, ich schnurre höchstens etwas.... sleep.gif

Seit wann kann nen Geier schnurren? blink.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geierchen, ich glaub ich trau mich doch, wacko.gif
Kann ich noch einchecken? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Geierchen, ich glaub ich trau mich doch, wacko.gif
Kann ich noch einchecken? smile.gif

Och , das wäre aber schön, wenn das klappen täte biggrin.gif

@Viva: Danke für den Handtuchservice - bist ein Schatz!

Kann mich zwischen Bikini und Badeanzug nicht entscheiden. Da ich meiner lieben Sozia Backoefele wub.gif aber hohe Wellen versprochen habe, wird´s wohl doch der Bikini. laugh.gif

@backoefele: Das Vertrauen und die Verantwortung während unseres Tandemfluges beruht auf Gegenseitigkeit. console.gif dm.gif
Lass das Messer mal lieber daheim. Ich nehme den kleinen Haifischzahn mit, den Sohnemann in Australien beim Tauchen gefunden hat. Der ist superscharf und trennt uns von evtl. klemmender Leine.
Ach was, es wird schon alles nach Plan laufen. thumbup.gif Immer positiv denken.

Ich habe übrigens morgen Frühschicht bei meinen Lieben im Heim. Werde dann halt frischgepoolt das Frühstück servieren und erzählen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend sehr geehrte Fluggäste,

der Flug AG2015, wird pünktlich um 19:03 Uhr MEZ abheben....
Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei....
Frau Nordseekrabbe möchte sich bitte am Check-In Schalter einfinden....

Weitere Informationen erfolgen in Kürze....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Inhaber von Air Geierfanti)

Bearbeitet von Geierchen am 19.07.2015 17:46:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrter Herr CEO,

ich befinde mich bereits in der Nähe des Abflugschalters. Hier ist ein verglaster Getränkeautomat, in dem ich mich spiegeln und den Sitz meines Bikinis überprüfen kann. Leider verzerrt der Behelfsspiegel meine Figur in die Breite cry_1.gif . Ich bräuchte demnach 2 -3 Sitze im Flieger. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 19.07.2015)
Sehr geehrter Herr CEO,

ich befinde mich bereits in der Nähe des Abflugschalters. Hier ist ein verglaster  Getränkeautomat, in dem ich mich spiegeln und den Sitz meines Bikinis überprüfen kann.  Leider verzerrt der Behelfsspiegel meine Figur in die Breite  cry_1.gif . Ich bräuchte demnach 2 -3 Sitze im Flieger.  unsure.gif

Sehr geehrte Frau Moirita,

Da das Passagieraufkommen im Moment sehr überschaubar ist, können sie bereits an Bord gehen und die Sitze überprüfen....
Sie werden feststellen, daß der Getränkeautomat an ihrer optischen Wahrnehmung Schuld ist...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Inhaber von Air Geierfanti)

Bearbeitet von Geierchen am 19.07.2015 18:35:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Guten Abend sehr geehrte Fluggäste,

der Flug AG2015, wird pünktlich um 19:03 Uhr MEZ abheben....
Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei....
Frau Nordseekrabbe möchte sich bitte am Check-In Schalter einfinden....

Weitere Informationen erfolgen in Kürze....

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Inhaber von Air Geierfanti)

Okay, bin da, wacko.gif

@moirita, ich setz mich neben dich. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Okay, bin da, wacko.gif

@moirita, ich setz mich neben dich. wub.gif

Sehr geehrte Fluggäste,

ich möchte sie recht herzlich bitten, ihre Fallschirme zu überprüfen...
So wie es aussieht, werde ich ohne Co Pilotin fliegen müssen und es könnte etwas turbulent werden...

Mit freundlichen Grüßen

Geierchen (CEO und 50% Inhaber von Air Geierfanti)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,


letzer Aufruf zu Flug AG 2015....sonst fliege ich alleine... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin eingecheckt und sitze auf dem Pilotensitz! haenseln.gif

Countdown ist abgelaufen, also auf geht,s!

Bearbeitet von moirita am 19.07.2015 19:04:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 19.07.2015)
Bin eingecheckt und sitze auf dem Pilotensitz! haenseln.gif

Sehr geehrte Frau Moirita,

ich möchte sie bitten, den Pilotensitz zu verlassen oder wollen sie selbst fliegen ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Sehr geehrte Frau Moirita,

ich möchte sie bitten, den Pilotensitz zu verlassen oder wollen sie selbst fliegen ? whistling.gif

Nöö, wollte nur den Sitz vorwärmen und den Rückspiegel einstellen whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 19.07.2015)
Nöö, wollte nur den Sitz vorwärmen und den Rückspiegel einstellen whistling.gif  tongue.gif

Öhmm...Der Sitz ist gut warm... whistling.gif

Ich möchte alle Fluggäste anwesend oder auch nicht anwesend bitten, sich anzuschnallen...
Aus irgendeinem Grund bekommt Flug AG2015 keine Starterlaubnis und ich muß etwas improvisieren... whistling.gif
Daher wäre es ratsam, alle Gegenstände die umherfliegen könnten, in den Stauräumen über den Sitzen unterzubringen...

Bearbeitet von Geierchen am 19.07.2015 19:10:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hatrööööööööt* ... wer bitte schön hat es sich hier auf dem Co-Pilotensitz bequem gemacht??? Frau Zwilling, das ist ihre rote Reisetasche, ich möchte doch sehr darum bitten, diese schleunigst zu entfernen. Sie hat ja vermutlich keinen Pilotenschein, oder?

Ansonsten möchte ich alle Passagiere bitten, die zugewiesenen Abwur... ähm Sitzplätze einzunehmen und sich anzuschnallen. Der Sicherheitscheck wird in kürze erfolgen und wer dann noch nicht auf seinem Platz sitzt, hat leider keinen Versicherungsanspruch.

flugbereite Grüße
Binefant (die anderen 50%)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
*hatrööööööööt* ... wer bitte schön hat es sich hier auf dem Co-Pilotensitz bequem gemacht??? Frau Zwilling, das ist ihre rote Reisetasche, ich möchte doch sehr darum bitten, diese schleunigst zu entfernen. Sie hat ja vermutlich keinen Pilotenschein, oder?

Ansonsten möchte ich alle Passagiere bitten, die zugewiesenen Abwur... ähm Sitzplätze einzunehmen und sich anzuschnallen. Der Sicherheitscheck wird in kürze erfolgen und wer dann noch nicht auf seinem Platz sitzt, hat leider keinen Versicherungsanspruch.

flugbereite Grüße
Binefant (die anderen 50%)

Sehr geehrte Frau Co-Pilotin,

ich schlage vor die Tasche von Frau Zwilling irgendwo über den Alpen abzuwerfen.... whistling.gif

An alle an Bord...Es ist zu spä...ähm wir werden jetzt Starten...
Bitte schnallen sie sich an....

Da wir keine Starterlaubnis haben, wird es etwas holprig... ca.gif

Also dann....Los gehts...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Frau Binefant,

ich möchte sie bitten, meine rote Tasche einfach aus dem Fenster zu werfen biggrin.gif nocheinmal sorry dafür, ich hatte sie schon überall gesucht.... whistling.gif

( Fr. Krabbe befindet sich noch in der Bar, sie muss sich noch einen Muntermacher einverleiben )

Bearbeitet von GEMINI-22 am 19.07.2015 19:19:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.07.2015)


( Fr. Krabbe befindet sich noch in der Bar, sie muss sich noch einen Muntermacher einverleiben )

Dann richten sie Frau Krabbe bitte aus, daß sie mir ein Stiefelchen mitbringt.... whistling.gif
Aber es muß schnell gehen, die Motoren laufen schon...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huiiii, das ist ja wirklich holprig. Mein Bikinioberteil ist nun verrutscht. Muss mal gschwind auf die Bordtoilette. mussweg.gif
Wozu braucht der Pilot ein Stiefelchen zum Fliegen und nicht zwei? Und warum überhaupt? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 19.07.2015)
Huiiii, das ist ja wirklich holprig. Mein Bikinioberteil ist nun verrutscht. Muss mal gschwind auf die Bordtoilette. mussweg.gif
Wozu braucht der Pilot ein Stiefelchen zum Fliegen und nicht zwei? Und warum überhaupt? ohmy.gif

Sehr geehrte Frau moirita,

das Stiefelchen ist gefültt mit Guin...ähmmm Mineralwasser um meinen Flüssigkeitshaushalt auszugleichen.... sleep.gif
Es wäre auch nett, ob sie mal nachschauen könnten ob alle Passagiere an Bord sind....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, Stiefelchen ist da, eisgekühlt. smile.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Jo, Stiefelchen ist da, eisgekühlt. smile.gif wub.gif

Vielen Dank Frau Krabbe smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 34567891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?