Jungfernflug No2014 AirGeierfanti: nach idNvC zu VIVAESPANA

Ja, ausser meinen Mitbringseln (Aale für Viva, die jeweils einen Platz einnehmen) ist noch ein eine hübsche "Krabbe" an Bord.
Meine Tandemspringerin , Fr.Backoefele, sitzt wohl im Stau auf dem Weg zum Flughafen. cry_1.gif cry_1.gif

Hallo Krabbe! wub.gif Schön, dich an meiner Seite zu haben.
Denke in 20 min. sind wir da und geniessen den Viva-Pool dribble.gif thumbup.gif

Bearbeitet von moirita am 19.07.2015 19:47:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 19.07.2015)
Ja, ausser meinen Mitbringseln (Aale für Viva, die jeweils einen Platz einnehmen) ist noch ein eine hübsche "Krabbe" an Bord.
Meine Tandemspringerin , Fr.Backoefele, sitzt wohl im Stau auf dem Weg zum Flughafen. cry_1.gif cry_1.gif

Vielen Dank Frau moirita...

Frau Backoefel muß dann entweder auf dem Landweg zu Frau Viva reisen oder auf die Badefreuden verzichten.... whistling.gif

Öhmm...Hat jemand meine Co Pilotin Frau Binefant gesehen ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*wiederaufdenCo-Pilotensitzkrabbel* ... *meld*... Co-Pilot meldet sich wieder zur Stelle, ich musste grad eine rote (sehr wehrhafte!) Reisetasche abwerfen, die hat sich mit allem am Flieger festgekrallt ...

*maleinStiefelchenschnapp* ... uff... also... ich glaube, das Fanti wird grad luftkrank..... wacko.gif ... oh, nur ein Nieser, der quersitzt ... *hatschuuuuu* ... ups... da war noch Glitzer drin .. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
*wiederaufdenCo-Pilotensitzkrabbel* ... *meld*... Co-Pilot meldet sich wieder zur Stelle, ich musste grad eine rote (sehr wehrhafte!) Reisetasche abwerfen, die hat sich mit allem am Flieger festgekrallt ...

*maleinStiefelchenschnapp* ... uff... also... ich glaube, das Fanti wird grad luftkrank..... wacko.gif ... oh, nur ein Nieser, der quersitzt ... *hatschuuuuu* ... ups... da war noch Glitzer drin .. schaem.gif

UI...wie sehen sie denn aus Frau Binefant... ohmy.gif
War in der Tasche ein Werwolf drin ?
Ich frage mich, ob Frau Zwilling, die Tasche nicht mit Absicht "vergessen" hat....
Sehr mystriös das Ganze.... gruebel.gif
Ui..und mein Pilotengefieder ist nun voll Glitzer... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also so, wie sich die Tasche benommen hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie einfach ausgesetzt wurde ... nun ja, das Problem hat sich ja vorerst erledigt, die Tasche befindet sich außerhalb des Passagierraumes.

Sorry, das mit dem Glitzer war nicht beabsichtigt ... *Staubwedelrauskram* ...

Sind denn nun alle Passagiere und die komplette Crew an Bord? Oder haben wir jemanden am Schalter vergessen? Bitte mal durchzählen...

*eins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
zwei (pus 3 Aale) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
Also so, wie sich die Tasche benommen hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie einfach ausgesetzt wurde ... nun ja, das Problem hat sich ja vorerst erledigt, die Tasche befindet sich außerhalb des Passagierraumes.

Sorry, das mit dem Glitzer war nicht beabsichtigt ... *Staubwedelrauskram* ...

Sind denn nun alle Passagiere und die komplette Crew an Bord? Oder haben wir jemanden am Schalter vergessen? Bitte mal durchzählen...

*eins*

Hmmm...Ein Anschlag auf AG 2015 ?
Das muß weiterverfolgt werden.... ph34r.gif
Was meinen sie mit "Das problem hat sich VORERST erledigt ? unsure.gif

Hatschhiii...Ich hab was von dem Glitzer in die Nase bekommen....

Öhmmm *zwei*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatschi,
3
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ok, an einen Anschlag habe ich nicht gedacht, ist durchaus möglich... ohmy.gif

mit 'vorerst' war gemeint, dass ich zwar die Tasche rausgeworfen habe, diese sich jedoch irgendwo am Flügel festgekrallt hat... daher auch der leichte Linksdrall der Maschine.

Ach ja... das mit dem zählen müssen wir wohl noch mal üben whistling.gif

*hatschu* ... uff, immer noch Glitzer hier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrte Fluggäste,

wir erreichen in kürze das Abwurfgebiet...Bitte überprüfen sie ihre Fallschirme.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
... ok, an einen Anschlag habe ich nicht gedacht, ist durchaus möglich... ohmy.gif

mit 'vorerst' war gemeint, dass ich zwar die Tasche rausgeworfen habe, diese sich jedoch irgendwo am Flügel festgekrallt hat... daher auch der leichte Linksdrall der Maschine.

Ach ja... das mit dem zählen müssen wir wohl noch mal üben whistling.gif

*hatschu* ... uff, immer noch Glitzer hier...

Ich sehe die Tasche immer noch....
Was zum Geie....ähhhmmm zu wem auch immer ist da drin ? ohmy.gif
Und schon wieder ist die Pilotenuniform voll Glitzer.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt, werden wir schon wieder rausgeworfen?
Ich habs mir doch grad gemütlich gemacht. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Wie jetzt, werden wir schon wieder rausgeworfen?
Ich habs mir doch grad gemütlich gemacht. cry_1.gif

Ja, daß ist doch das Ziel.... rolleyes.gif
Alle Passagiere werden gleich über Frau Vivas Pool abgeworfen.... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung, was da in der Tasche drin ist ph34r.gif ... die Sicherheitskontrollen kann die jedenfalls nicht passiert haben, da wäre sie aufgefallen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fallschirm überprüft, Reißleine auch (nur Backoefele fehlt sad.gif )
Neben uns schwebt eine rote Reisetasche und hält eine weisse Fahne raus ohmy.gif

Keine Angst @Krabbe, es wird ein erfrischender Sprung in noch erfrischenderes Poolbecken console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung, was da in der Tasche drin ist  ph34r.gif ... die Sicherheitskontrollen kann die jedenfalls nicht passiert haben, da wäre sie aufgefallen!

Na, ich denke die Tasche ist schon lange über Bord ohmy.gif einfach Fenster auf und wech isse, sie findet alleine nach Hause zwinkern.gif

was aber wirklich drin ist, wird nicht verraten, streng geheim whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung, was da in der Tasche drin ist ph34r.gif ... die Sicherheitskontrollen kann die jedenfalls nicht passiert haben, da wäre sie aufgefallen!

Hmmm...Irgendwas stimmt ganz gewaltig nicht mit der Tasche....gruebel.gif

Haben sie eine Idee, wie wir das Ding wieder loswerden ?

Vielleicht könnten wir einen von Frau moiritas Aalen als Köder verwenden ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 19.07.2015)
Na, ich denke die Tasche ist schon lange über Bord ohmy.gif einfach Fenster auf und wech isse, sie findet alleine nach Hause zwinkern.gif

was aber wirklich drin ist, wird nicht verraten, streng geheim whistling.gif

Wie kommen sie denn jetzt an Bord ? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 19.07.2015)
Fallschirm überprüft, Reißleine auch (nur Backoefele fehlt sad.gif )
Neben uns schwebt eine rote Reisetasche und hält eine weisse Fahne raus ohmy.gif

Keine Angst @Krabbe, es wird ein erfrischender Sprung in noch erfrischenderes Poolbecken console.gif

Vielleicht könnten sie den Tandemsprung ja mit Frau Krabbe machen.... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sach ja: gaaaaanz merkwürdiges Ding, diese Tasche whistling.gif ph34r.gif

stümmt, mit den Aalen an einem Fallschirm festbinden und weg isse, die Tasche ... *KnotenbindundausdemFliegerschubs*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
Ich sach ja: gaaaaanz merkwürdiges Ding, diese Tasche whistling.gif ph34r.gif

stümmt, mit den Aalen an einem Fallschirm festbinden und weg isse, die Tasche ... *KnotenbindundausdemFliegerschubs*

Ui....Die Aale waren das Gastgeschenk für Frau Viva..... ohmy.gif

Egal....Sehr geehrte Fluggäste, machen sie sich bitte bereit für den Abwurf.....

Wir erreichen in wenigen Minuten die Abwurfposition....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den sicheren Flug, liebe Crew.
Frau Binefant und Herrn Geierchen von AirGeierfanti!
Ihr seid ein Superteam! Glänzt und glitzert, daß es eine Flugfreude ist.
Soo, gleich geht wohl die Luke auf.....
Viva......Achtung! Ich versuche mal, neben der Pool-Luftmatratze zu landen, auf der du grad liegst..... Die fliegenden Fische (Aale) folgen dann sogleich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holla....habt ihr gesehen, wie schnell die Aale in der Tasche verschwunden sind ? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krabbe , biste bereit und poolgerecht gekleidet?
Meine Aale sind futsch cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von moirita am 19.07.2015 20:45:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
na hoffentlich nur, um den Aufprall etwas zu mindern ... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaaachtuuuungg...Noch eine Linkskurve und die Luke geht auf.....

Beim Sprung immer auf den Hai achten..... whistling.gif

Wir kommen dann später auf dem Landweg nach.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Wir kommen dann später auf dem Landweg nach

ich auch ... ich habe nämlich den Abflug verpasst ... aber ich bin erst gegen acht von der Arbeit nach Hause gekommen ... ich bitte um Verzeihung flowers_2.gif

ist denn alles reibungslos verlaufen tongue.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Vielleicht könnten sie den Tandemsprung ja mit Frau Krabbe machen.... unsure.gif

Gehts noch? hilfe.gif
Geierchen, ich klammer immer noch an dir. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Gehts noch? hilfe.gif
Geierchen, ich klammer immer noch an dir. sleep.gif

Öhm...Ich springe aber nicht mit dem Fallschirm ab.... whistling.gif

Sie müssen mit dem Fallschirm in Frau Vivas Pool springen Frau Krabbe... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 19.07.2015)
ich auch ... ich habe nämlich den Abflug verpasst ... aber ich bin erst gegen acht von der Arbeit nach Hause gekommen ... ich bitte um Verzeihung flowers_2.gif

ist denn alles reibungslos verlaufen tongue.gif ?

Es sei ihnen verziehen Frau Agnetha.... rolleyes.gif

Allerdings hatten wir nichts zu essen.... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bringe euch die Reste vom indischen Buffet mit von dem Sommerfest gestern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Geierchen, vielleicht könnten wir ja - nachdem endlich mal alle abgesprungen sind (auch Sie Frau Krabbe... dazu müssten Sie allerdings den Piloten mal langsam loslassen whistling.gif ) - eine kurze Runde drehen und Frau Agnetha einsammeln? Der Landweg ist mit Buffetresten doch sehr beschwerlich, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 19.07.2015)
ich bringe euch die Reste vom indischen Buffet mit von dem Sommerfest gestern flowers_2.gif

Das ist aber nett smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
@Geierchen, vielleicht könnten wir ja - nachdem endlich mal alle abgesprungen sind (auch Sie Frau Krabbe... dazu müssten Sie allerdings den Piloten mal langsam loslassen whistling.gif ) - eine kurze Runde drehen und Frau Agnetha einsammeln? Der Landweg ist mit Buffetresten doch sehr beschwerlich, oder?

Sie haben vollkommen recht Frau Binefant....thumbup.gif

So machen wir es und Frau Krabbe springt zusammen mit Frau Moirita ab.... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Herr Geierchen, wie gedenken sie denn in Vivas Pool
zu landen? whistling.gif

Ja, Bine, gute Idee. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß euch hinterherrufen, konnte nicht mit, habe doch Rücken und damit hätt ich nicht mit dem FAllschirm springen können. Sorry cry_1.gif

Wünsche euch aber viel Spaß und einen guten Flug und lieben Gruß an Viva - - Mützchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuu ...... sieht mich denn keiner ............ hänge doch am Flügel rechts unten .......... brauche nur ein Zeichen, wenn Ihr euch plumpsen läßt ..... kann wegen den Windströmungen nicht so gut erkennen, wo das Haifischbecken ist ......

hilfe.gif hört' Ihr mich denn nich ...... cry_1.gif

Männo, das weht hier aber allmächtig .... psst.gif mach mir vor lauter Schi ... in die Hose

Bearbeitet von Backoefele am 19.07.2015 21:05:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann warte ich mal auf dem Balkon smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif guter Plan...


so, sind nun alle rausgehüpft? Oder muss ich mit einem gezielten Tri... äääähm 'Schubser' nachhelfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Also, Herr Geierchen, wie gedenken sie denn in Vivas Pool
zu landen? whistling.gif

Ja, Bine, gute Idee. wub.gif

Ich lande auf einem Flugplatz in der Nähe und nehme dann den Landweg.... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.07.2015)
Huhuuuu ...... sieht mich denn keiner ............ hänge doch am Flügel rechts unten .......... brauche nur ein Zeichen, wenn Ihr euch plumpsen läßt ..... kann wegen den Windströmungen nicht so gut erkennen, wo das Haifischbecken ist ......

hilfe.gif hört' Ihr mich denn nich ...... cry_1.gif

Männo, das weht hier aber allmächtig .... psst.gif mach mir vor lauter Schi ... in die Hose

Sie steckten doch nicht etwa in der roten Tasche Frau Backoefele ? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
biggrin.gif guter Plan...


so, sind nun alle rausgehüpft? Oder muss ich mit einem gezielten Tri... äääähm 'Schubser' nachhelfen?

Vielleicht sollten sie wirklich etwas "assistieren" Frau Binefant.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Ich lande auf einem Flugplatz in der Nähe und nehme dann den Landweg.... sleep.gif

Ja, nee, is klar. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 19.07.2015)
dann warte ich mal auf dem Balkon smile.gif

OK....ich kann aber nicht landen, Frau Binefant wird sie dann an Bord ziehen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 19.07.2015)
Ja, nee, is klar. biggrin.gif

Geht nicht anders. ich kann ja schlecht in Frau Vivas Pool landen... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 19.07.2015)
Ich lande auf einem Flugplatz in der Nähe und nehme dann den Landweg.... sleep.gif

Hab' mich halt fallen lassen ...... hurra.... ich lebe noch! Wenn Ihr dann was Undefinierbares liegen seht .............. schaut bitte nach, das bin dann ich und könnt' Ihr mich auf dem Landweg mitnehmen?
Erkennen könnt Ihr mich an meine Holzschuhen ca.gif

Nein, nein die Tasche steckte am anderen Flügel whistling.gif

Bearbeitet von Backoefele am 19.07.2015 21:11:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ... um himmelswillen.... sieht jemand die rote Tasche??? Hui, ich glaube, sie ist direkt auf der Luftmatratze neben dem Pool gelandet...

*Anlaufnehmundallerausbeförder* ....


so, wir sind alle an Bord, ab zurück zum Balkon von Agnetha...

Bearbeitet von Binefant am 19.07.2015 21:12:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.07.2015)
Hab' mich halt fallen lassen ...... hurra.... ich lebe noch! Wenn Ihr dann was Undefinierbares liegen seht .............. schaut bitte nach, das bin dann ich und könnt' Ihr mich auf dem Landweg mitnehmen?
Erkennen könnt Ihr mich an meine Holzschuhen ca.gif

Nein, nein die Tasche steckte am anderen Flügel whistling.gif

Ohne Fallschirm ??? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.07.2015)
ohmy.gif ... um himmelswillen.... sieht jemand die rote Tasche??? Hui, ich glaube, sie ist direkt auf der Luftmatratze neben dem Pool gelandet...

*Anlaufnehmundallerausbeförder* ....


so, wir sind alle an Bord, ab zurück zum Balkon von Agnetha...

Ich werde die Schallmauer durchbrechen....Ich hab Hunger.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht könnten wir ja kurz die Buffetreste testen, bevor wir zurück zum Pool fliegen? Wir müssen doch wissen, was genau wir da zurücktransportieren, nicht wahr whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 4567891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?